Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thai - Passport

Erstellt von Kong, 28.04.2009, 17:29 Uhr · 30 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thai - Passport

    Zitat Zitat von Kong",p="718340
    nee das is ja das problem, meine mutter hat sich nich darum gekümmert. was kann ich denn jetzt am besten machen um an den pass zu kommen ???? Brauche den unbedingt weil ich wollte mich da absetzen und mir da etwas aufbauen
    @Kong, bedenke ohne richtig Geld in der Tasche zu haben, läuft da Nichts, zumindest nichts was dein Leben so sichern könnte wie in Deutschland. Ich kenne da einige junge Menschen mit denselben Ideen, aber bisher sind sie alle wieder reumütig nach Deutschland zurückgekehrt. Ihr Startkapital war schneller aufgebraucht als gedacht!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thai - Passport

    Ich würde mich aber beeilen, da ich was gelesen habe, das du mit 21 Jahren? dich entscheiden musst thäländische oder deutsche Staatsangehörigkeit. Von TH-Seite aus.
    Ausserdem kann es passieren, das du in TH zum Militärdienst musst.

  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai - Passport

    Zitat Zitat von Kong",p="718340
    ...am besten machen um an den pass zu kommen ???? Brauche den unbedingt
    weil ich wollte mich da absetzen und mir da etwas aufbauen
    moin,

    sorry, für die unbedarfe frage, o.g. liest sich - was haste ausgefressen?

    der weg zu einem pass führt net über das konsulat sondern über ein ampoer in thailand,
    welches dir eine thailändische id card ausstellt, mit selbiger gibt es auch passport.
    kannste ja x schauen ob sich jemand in deiner thailändischen familie für den eintrag ins hausbuch findet.


  5. #14
    Avatar von Kong

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7

    Re: Thai - Passport

    was is das ampoer in thailand ???
    als aller erste muss ich eine Geburtsanzeige in thailand sowieso einreichen oder ???
    und dann kann ich einen pass beantragen ??? im konsulat oder im ampoer ???



    @ ALLE
    Danke für eure Hilfe

  6. #15
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Thai - Passport

    du kannst doch lesen, also warum verfolgst du nicht die links die andere schon reingestellt haben?

    oder bist du wieder unser lieber kleiner fake

  7. #16
    Avatar von Kong

    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    7

    Re: Thai - Passport

    kein fake....
    musste nur zwei mal lesen
    weiss aber noch nich was ein ampoer ist


  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai - Passport

    Zitat Zitat von Kong",p="718340
    [...] Brauche den unbedingt weil ich wollte mich da absetzen und mir da etwas aufbauen
    Als Kind einer thailändischen Mutter musst du dich nicht unbedingt absetzen. Thaipass beantragen, wie bereits empfohlen - und dann fähr´se, in das Land der Väter deiner Mutter.

    Ein Ampoer ist übrigens eine thail. Gemeindeverwaltung, doch dort bekommt man keinen Pass, den bekommst du am sichersten über das für dich zuständige thail. Konsulat bzw. die Botschaft in Berlin.

    Einfach mal anrufen:

    http://www.thaiembassy.de/

    oder auch hier:

    http://www.martinus-ebner.de/thailand/konsulatfr.html

    Und wenn´se den Pass hast und in Thailand bist, dann baus´e dir halt was auf

  9. #18
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Thai - Passport

    Da ist jemand 20 Jahre alt, war zig Mal in Thailand, möchte einen thailändischen Pass beantragen, etwas aufbauen und weiß nicht mal, was ein Amphoe ist?
    Das funktioniert bestimmt.

  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Thai - Passport

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="718608
    Da ist jemand 20 Jahre alt, war zig Mal in Thailand, möchte einen thailändischen Pass beantragen, etwas aufbauen und weiß nicht mal, was ein Amphoe ist?
    Das funktioniert bestimmt.
    ..etwas aufbauen..

    Er sagt ja nicht was. Vielleicht will er ja nur einen Kleiderschrank von Ikea, oder die Carrera-bahn vom Nachbarn aufbauen.

  11. #20
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thai - Passport

    ...seltsame Sachen gibt's ?!?!

    Habe das hier durchgelesen und frage mich die ganze Zeit was ich davon halten soll...mmmhhhhh

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin's passport revoked
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.13, 17:42
  2. Neuer Passport
    Von Ahnungslos20 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 15:01
  3. PASSPORT / REISEPASS
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.09, 20:31
  4. Änderung IC-Card, Passport etc.
    Von pef im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 14:47
  5. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45