Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

thai männer

Erstellt von sinji, 28.05.2011, 00:28 Uhr · 55 Antworten · 8.820 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Deutschland - Austria - CH=Schweiz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Danke .... booaah das hätte ich nie raten können.

    Es sollte irgendwo im Forum eine Liste für die vielen Abkürzungen hier geben....

  4. #43
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus
    Thai Männer sind Total in Ordnung, einer meiner Besten Freunde ist ein Thai Man. Eine Frau ist mit einen Thai Mann Verheiratet, seit 10 Jahren. aber leider habe ich keinen Kontakt zu ihnen sie meiden alles was Thai Frauen sind habe sie nur zufällig getroffen. Vietnamesen sind in Ordnung, wahr auf Frauen suche, sind oft Buddist und Katholik. Wie ich erfahren habe.
    Aber ich habe leider Pech gehabt Laos, diese Männer Spanen uns die Frauen aus, Laotische Männer sie sprechen Thai wie man weis, und leben in 2 Ehe mit Thai Frauen, wie ich bitter erfahren musste. Aber ich mache ein Neues Tema

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Salopp daherschreiben ist in Foren usus und kein Problem - aber Deine Posts sind weder neue- noch alte Rechtschreibung (oder Grammatik), was das Lesen sehr schwierig gestaltet.
    Streng Dich einfach mal ein bisschen an.

  6. #45
    woody
    Avatar von woody
    Vergraul ihn nicht, mit etwas Einfühlung kann man ihn verstehen.

    Er mag keine Lao Frauen aus dem Isaan, die Gründe dafür beschreibt er doch recht plastisch.

  7. #46
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Vergraul ihn nicht, mit etwas Einfühlung kann man ihn verstehen.

    Er mag keine Lao Frauen aus dem Isaan, die Gründe dafür beschreibt er doch recht plastisch.
    Das er kein D-Muttersprachler ist, hat wohl jeder kapiert. Deshalb ist auch etwas mehr Rücksichtnahme eingefordert.
    Hab jetzt mal in seine alten Beiträgen gelesen. Irgendwie hat sich seine Ausdrucksweise verschlechtert.
    Hier mal ein Beispiel aus 2008.
    Servus paulsson :-)
    Ja, Gulasch ist eine legende, kommt ursprünglich von den Ungarn. Kommt in der KUK Monarchie nach Östreich, und breitet sich in Windeseile in unserer Essens Kultur aus. Habe ich mal irgendwo gelesen ich weis bloß nicht mehr wo.

  8. #47
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das er kein D-Muttersprachler ist, hat wohl jeder kapiert......
    Ody is a woschehter Bajer.

  9. #48
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    ja kling irgendwie nach Gerhard Polt wenn er in Fahrt ist

  10. #49
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ody is a woschehter Bajer.
    Na sag ich doch, kein D-Muttersprachler.

  11. #50
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    neuerdings faken sogar Farangs manche Tricks von Thai Sängern

    Lovelorn Women Victims of Scam, Says Phuket Customs Chief - Phuket Wan

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hitzköpfige thai männer
    Von Fred Pichler im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 11:11
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Tätowierungen älterer Thai-Männer?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 12:12
  4. Das Punktesystem ( für Männer)
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:27