Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

thai männer

Erstellt von sinji, 28.05.2011, 00:28 Uhr · 55 Antworten · 8.811 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du denkst also, dass wir von sinji nichts mehr lesen werden?
    wenn ich um ein Bier wette ,wo können wir das trinken...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    mist FEHLER ich wollte schreiben das Thaimänner bei Thaifrauen UNBELIEBTER sind als FARANG halte ich für MUMPITZ.... sorry sorry

  4. #23
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    der Thaimann ...die Thaimänner...........

  5. #24
    Avatar von sinji

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    9
    na, da hab ich mir ja was schönes eingebrockt.. ..wenigstens hat da einer ein bier gewonnen, ich gratuliere! .

    hier wollte ich mehr über die thai männer erfahren, die meiner meinung immer im hintergrud stehen und weil mich das thema interessiert: ihr mehr oder weniger langes mönchdasein, ihr daraus resultierender status in der familie etc. ihr äusseres entspricht nicht oft den vorstellungen von attraktivität, im gegensatz zu den frauen. nur in den seifen opern sieht man mal schönere..auch ein paar sänger.. und natürlich gibt es einen unterschied wie überall vom sozialen status her. die thai studenten sind anders drauf wie der reisbauer aus ärmlichen regionen. 70% sind leider noch immer arm. ich hoffe, dass die nächsten wahlen was bringen. auch den farangs, die, so wie ich, gerne in thailand verweilen.

    dass hier über meine person spekuliert wird......fake oder nicht?...bin sicher nicht fake! ich würde gerne mehr dazu sagen, ist mir aber zu gefährlich. man sollte die mafiosen machenschaften einiger expats nicht unterschätzen. ich glaube nicht, dass ich viel zu diesem forum beitragen kann. auch war ich nur solange eine mia nio, bis ich erfuhr, was das überhaupt ist. dann habe ich dem kerl sofort den laufpass gegeben. nicht mit mir!

    ich bin durch zufall auf dieses forum gestossen und will niemanden schlecht machen, der sein glück mit einer thaifrau gefunden hat. ich gönne jedem sein glück. nur neigen viele farangs dazu, die europäerinnen schlecht zu machen, was ich nicht dulde. ich selbst bin binational geprägt und verbrachte die meiste zeit in einer multikulturellen grossstadt europas, nicht DACH! rassismus ist mir fremd. habe viel von der welt gesehen und weiss, dass keiner ein besserer dreck ist wie ein anderer. wenn einer das behauptet, beginnen die probleme....
    lg

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    du irrst, in Thailand gibt es bildfesche Thais massenweise. Darum sind ja soviele Thai Frauen in Thai Männer verknallt und machen einiges für diese, wie zB mit einem Farang herumziehen und dessen Finanzen beim Thai Lover abgeben...

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sinji Beitrag anzeigen
    hier wollte ich mehr über die thai männer erfahren, die meiner meinung immer im hintergrud stehen und weil mich das thema interessiert
    Warum eigentlich?

  8. #27
    Avatar von sinji

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich?
    blöde frage. keine antwort.

  9. #28
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von sinji Beitrag anzeigen
    blöde frage. keine antwort.
    es gibt keine blöden Fragen ,nur blöde Antworten.

    also bist du dich ein Troll.............

  10. #29
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ sinji

    Siehste wie sensibel du bist. Du musst deine Trennung erst verdauen.

    Wenn du das hier extra betonst:

    Zitat Zitat von sinji Beitrag anzeigen
    dann habe ich dem kerl sofort den laufpass gegeben. nicht mit mir!
    dann wundert es mir warum du dich hier ausweinen musst und Mitleid suchst. Der Kerl war doch nichts Wert oder?

  11. #30
    Avatar von Chestnut

    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    33
    Sinji, ich glaube, du schaust dir nur einen viel zu kleinen Teil an und kommst zu dem Urteil, das Thaimaenner unbeliebt sind.

    Sicherlich gibts viele Thaifrauen mit Farangmaennern und das hat verschiedene Gruende.
    Aber: Der Grossteil der weiblichen bevoelkerung in Thailand ist ueberwiegend mit Thaimaennern liiert. Es gibt nunmal wesentlich mehr Thailändische Männer in Thailand als Farang Männer (nur logisch). Und die Thaimaenner sind bei den meisten Thaifrauen auch nicht unbeliebt oder unattraktiv.
    Mal abgesehen davon empfinden viele Thaimaenner das laendliche Isaan-Maedchen, das wir Europaer als huebsch einstufen wuerden, ueberhaupt nicht so huebsch.

    EyeQ hat es aber ziemlich auf den Punkt gebracht.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hitzköpfige thai männer
    Von Fred Pichler im Forum Sonstiges
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 11:11
  2. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19
  3. Tätowierungen älterer Thai-Männer?
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 12:12
  4. Das Punktesystem ( für Männer)
    Von Visitor im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 11:27