Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thai lernen für Kinder ohne Thaiperson

Erstellt von antibes, 04.10.2008, 22:04 Uhr · 14 Antworten · 3.136 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai lernen für Kinder ohne Thaiperson

    Zitat Zitat von chocosahne",p="639037
    Hallo Antibes,
    vielleicht gibt's ThaistudentInnen in Deiner Nähe, die Deine Tochter unterrichten können. Ich bin selber Thaistudentin und gebe Thaiunterricht in meiner Freizeit. Du kannst auch einen Thread auf http://www.aetf-online.com/site/inde...howcat&catid=6 (Thaistudentenverein Frankreichs) starten oder versuch jemanden dort zu kontaktieren.
    Gruß. :-)
    Danke chocosahne,
    ich lebe zur Zeit in Leipzig. Dort kenne ich 2 Studentinnen. Die sind aber beide unter der Woche mit dem Studium beschäftigt und am Wochenende sind diese und auch die Kleine und ich oft unterwegs. Denke wenn ich demnächst nach Berlin oder München umziehen, wird`s besser mit den Möglichkeiten.
    Deinen Link schaue ich an.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai lernen für Kinder ohne Thaiperson

    Der Link ist ja prächtig. So etwas gibt`s in Deutschland wohl nicht?

  4. #13
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Thai lernen für Kinder ohne Thaiperson

    Zitat Zitat von antibes",p="639043
    So etwas gibt`s in Deutschland wohl nicht?
    Schau mal HIER. Geh mal unter den drei Flaggen auf Link 4. Dresden ist auch dabei.

  5. #14
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai lernen für Kinder ohne Thaiperson

    Habe deine Links gecheckt. Danke

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai lernen für Kinder ohne Thaiperson

    Heute bekam ich ein schönes Päckchen von einem netten und hilfsbereiten Member.

    Lalita und ich haben es ausgepackt und angesehen. Morgen wird`s ausprobiert. Alles schon eingeräumt.
    Der Postumschlag findet auch noch Verwendung, als neues Versteck für ihre Spielkarten.

    Vielen, vielen Dank.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kinder in TH ohne Eltern
    Von andiho im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.11, 11:10
  2. "ich gehe ohne Kinder"
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 12:59
  3. Kinder lernen Thaischrift ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 21:28