Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips?

Erstellt von Tommy, 19.10.2004, 13:10 Uhr · 3 Antworten · 2.593 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips?

    Hallo,

    ich versuche meine Thaikenntnisse zu verbessern.

    Bin z.Zt. wohl bei Stufe A1.3 anzusiedeln. Leider gefällt mir das Angebot an der VHS nicht, da hier kein strukturierter Unterricht gegeben wird. Und 8,63€ pro Abend (120 min) sind mir für das gebotene zu viel.

    Hat jemand Erfahrungen mit einem privaten Thailehrer, den er empfehlen kann? Dass Privatunterricht teurer werden wird, ist mir klar.

    Meine Mia hilft mir zwar, wenn ich etwas Frage. Aber mir Unterricht geben kann sie nicht, sagt sie.

    Danke schon mal.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips?

    Hallo Tommy,

    bersorg dir mal die letzten Asugaben von dieser Zeitung, die haben einen Thaikurs abgedruckt, als Fortsetzungsfolge. Im Bedarfsfall rufst du den Herausgeber an und lässt Dir die älteren Ausgaben schicken. Da gibst auch ein Inserat für privaten Thaiunterricht. Bin am WE wieder in Bln, da kann ich Dir auch die Anschrift mal raussuchen.

    Gruß René

  4. #3
    Tilak1
    Avatar von Tilak1

    Re: Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips?

    @Tommy,
    Schule ist Thai Tech Team,Sitzen in der Mainzer str.?8?(Neuköln),kostet aber einiges.Ein bekannter von mir war dort,sagt super gut.Weil man lernt sprechen und schreiben zugleich
    Geh mal in einen Asia-Shop und hol dir mal den Farang,steht immer Adresse und Tel.-Nr. drin.

    Andreas

  5. #4
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips?

    ...Thai Teach Team

    Thai 1 + 2
    12 Wochen

    030 / 62 72 29 24

    info @ ThaiTeachTeam.com

    Start : 23.10.04

Ähnliche Themen

  1. thai und internationale kochrezepte und tips
    Von bigchang im Forum Essen & Musik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 13:43
  2. Air Berlin / LTU - Flugzeug nicht voll
    Von Nokgeo im Forum Touristik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.09, 13:48
  3. Chris Delivery - Englisch lernen nicht nur für Thai
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.08, 15:13
  4. Schon jemand mit Qatar ab Berlin geflogen?
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 13:52
  5. Sie lernen es wohl nicht
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 08:31