Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?

Erstellt von p_atreides, 30.10.2003, 09:13 Uhr · 7 Antworten · 1.721 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von p_atreides

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    21

    Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?

    Hallo,


    wo im Bereich Stuttgart gibt es denn Vereine, Treffs, usw. für Thais ?
    Damit meine Freundin sich nicht immer nur an mich halten muss... :-)


    Gruß, Hagen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thai-"Leben" im Raum Stuttgart

    Im Raum Stuttgart weiß ich leider nicht....

    Finde ich gut das du eine thaiumgebung für deine freundin schaffen willst, ich nehme mal an das sie entweder noch kommt oder erst seit kurzem da ist. Es ist immer gut wenn sie ein paar bezugspersonen hat aus ihrer heimat, dennoch würde ich dir raten sehr aufzupassen mit wem sie sich abgibt, denn in solchen thaigemeinschaften sind manchmal nicht so nette "Damen" die sie anstacheln könnten den Farang freund doch mehr kohle aus der tasche zu ziehen.....

    Und außerdem sind viele dabei die zocken und dabei "Haus und Hof" verspielen... Und ihr noch viele andere unarten zeigen, was so in Germany möglich ist....

    Haben wir alles schon gehabt...

    Also halt dann mal schön die augen offen...
    (Es gibt natürlich auch nette menschen dort, aber es liegt an dir ihr zu helfen diese auch zu finden)




    Gruss Rawaii

  4. #3
    Avatar von p_atreides

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    21

    Re: Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="93993
    Im Raum Stuttgart weiß ich leider nicht....

    (Es gibt natürlich auch nette menschen dort, aber es liegt an dir ihr zu helfen diese auch zu finden)

    Gruss Rawaii
    Ja, natürlich muss ich mir auch vorher ein Bild verschaffen. Von der Problematik des Hochstachelns und des Zockens habe ich auch schon gehört, deswegen eben die Frage, ob hier im Raum Stuttgart vernünftige ("farang"-approved...) Kontakte zu finden sind.


    Ausserdem hoffe ich, dass Sie ihre Bekanntschaften nicht nur unter Thais hier sucht. Deutsche Sprache wäre da natürlich hilfreich.
    Bis zum Beginn des Volkshochschulkurses "Deutsch", wo sie dann auch "beschäftigt" wäre, dauerts aber noch ein Weilchen...

    Gruß, Hagen

  5. #4
    Alexander
    Avatar von Alexander

    Re: Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?

    Hallo Hagen,

    es gibt in Stuttgart den Thai-Pub ind er Friedrich- oder Fürstenstr., eine Karaokebar mit Disco und Restaurant. An den Wochenenden ist dort ab Mitternacht sehr viel los, ausgezeichenete Atmosphäre, aber hohe Preise.
    Allerdings sind die Frauen dort möglicherweise nicht der Umgang den
    du für deine Freundin wünschenswert hältst.
    Würde ich an deiner Stelle erst mal selbst abchecken.
    Außerdem gibt es ein neues Lokal in der Schulstraße, den Thai Park, ebenfalls Karaoke. Dort war ich aber noch nicht drin.

    Grüße,
    Alexander

  6. #5
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?

    Hallo Hagen,

    ich finde den erwähnten Thai-Pub auch recht nett. Allerdings meist gerammelt voll und nicht ganz billig. Am besten vorher speisen

    Ansonsten gehen wir nicht so viel aus, gerade jetzt wo der Nachwuchs da ist.

  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?

    In der älteren Karaoke würde ich vorsichtig sein, vorallem wegen der nag long phuuchai

    Michael

  8. #7
    Avatar von wick

    Registriert seit
    30.07.2002
    Beiträge
    88

    Re: Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?

    Hallo !!

    Mir gefaellt das Thai- Park wesentlich besser !

  9. #8
    Avatar von p_atreides

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    21

    Re: Thai-"Leben" im Raum Stuttgart ?

    Hallo,


    vielen Dank für die Infos!
    Werden in nächster Zeit evtl. mal Thai Park als erstes unter die Lupe nehmen.

    Gruß, Hagen

Ähnliche Themen

  1. Thai-Gold in Stuttgart verkaufen
    Von scijo im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 23:44
  2. Thai Honorarkonsulat in Stuttgart und NON-IMMI Visa
    Von voicestream im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 08:17
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 14:04
  4. Songkran Festival Stuttgart - Thai Karaoke
    Von lutzkaraoke im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 09:46
  5. Thai Tänze Stuttgart
    Von lutzkaraoke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 08:07