Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Thai Lady Abzocke

Erstellt von ILSe, 24.01.2013, 04:56 Uhr · 147 Antworten · 14.777 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    dass hat nichts mit dem "einfach so erobern" zu tun
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Der eine Frau nicht einfach so erobern kann
    .....................

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.455
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen





    die Jungs koennen es nicht,
    die verstehen nicht wie Frauen ticken,
    sie werden immer ........n bleiben
    glaube aber nicht ,dass es so jemandem in Thailandforen gibt ,bis jetzt habe ich nur Supertypen gelesen.

  4. #73
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942
    Jeder Mann hat seine Möglichkeiten und jeder Mann hat seine Grenzen.

  5. #74
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    .....................
    Ist aus dem Zusammenhang heraus gerissen

  6. #75
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ich denke das koennen viele,

    aber manche sind einfach absolut verklemmt, die trauen sich nicht,
    die stottern, werden rot, kriegen nichts auf die Reihe ,

    wenn die Frau vor einem steht die einem gefaellt,
    dass hat nichts mit dem "einfach so erobern" zu tun

    die Jungs koennen es nicht,
    die verstehen nicht wie Frauen ticken,
    sie werden immer ........n bleiben
    Joerch, Du hoerst Dich an, wie meine Mutter, die noch nie in TH war - die will auch nix von TH wissen und nimmt in jeder Situation immer ihre dt. Schablone...so wie Du.

    Aber ich geb zu, dass ich in diesem Thread erst nicht mitposten wollte, weil das Thema und die ersten 20 Posts zu klischeehaft waren.

  7. #76
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Um auf das Thema zurück zu kommen.
    Sollte ich mir eine Mia Noi suchen und meine Liebste sich scheiden lässt.

    1. Ihr steht 50% unserer Eigentumswohnung zu.
    2. Ihr stehen 50% unserer Bankguthaben zu
    3. Ihr stehen Rentenversicherungsanteile von über 15 Jahren zu.
    4. Ihr steht ihr Haus in Thailand zu. (sicher wird man das kompensieren)

    Wenn 2 Personen, über so eine lange Zeit miteinander harmonieren und sich, für ihre bescheidenen Verhältnisse so viel aufgebaut haben; wenn jeder auch immer noch den Anderen gerne um sich hat und man sich schnell vermisst, wenn man nicht zusammen ist, da verstärkt sich die Liebe, die Zuneigung zum Partner immer mehr.

  8. #77
    Avatar von Escobar

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    45
    Wenn ich das so lese, habe ich ja mit meiner Ex-Frau (Thai) wirklich den Lucky Punch gezogen. Als sie mich verliess sagte sie mir klipp und klar "ich will NICHTS von dir, aber auch gar nix"!! Nun ja, mein Einspruch gegen diesen Vorschlag hielt sich in Grenzen..
    Sie ist mittlerweile wieder glücklich verheiratet, ich wurde sogar zur Hochzeit eingeladen, wir haben ein super freundschaftliches Verhältnis, der Kontakt zu meiner Stieftochter könnte nicht besser sein, einfach alles Paletti..
    Und die Moral von der Gschicht?? Nun ja, Geld ist schon geil, aber es ist nicht alles...

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese...
    Wenn du was so liest?

  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon das Wort "Buddha Hochzeit" höre, meinst du ernsthaft, du heiratest vor Buddha?


    Was du meinst, was ihr zusteht. Ob ihr nicht eventuell etwas mehr zusteht, das entscheidet dann üblicherweise der Richter.


    Wenn die 1.500 Euro fair sein sollen, dann ist dein Einkommen aber deutlich niedriger als du bisher hier getan hast.

    Zu der Rente, du hast also keine Altersvorsorge?

    Und wenn das alles mit einer Mio. baht abgegolten sein soll, also 25.000 Euro, dann rechnest du nur noch mit einem Zugewinn von 7.000 Euro, auch wenn die Ehe noch zehn Jahre hält?..

    Ich ging vom Status Quo aus... Zerpflückst Du schon wieder Wort für Wort... Bei uns sagt man zu solchen Typen "Itüpferlschinder"... 25.000 € nach 2 Ehejahren sind angemessen... würde aber notfalls auch noch was drauf packen.. um des lieben Friedens willen.

    Wobei ihr Einkommen im Trennungsjahr eigentlich ab zu ziehen wäre.

    Was meine Altersvorsorge betrifft, habe ich diese bereits vor 2 Jahren erhalten. Es gibt noch einen kleinen Nachschlag in 8 Jahren.... das ist dann das Sahnehäubchen.

    Was mein Einkommen betrifft, ist Dir als Steuerberater wohl Abschreibung, die sich negativ auf das zu versteuernde Einkommen auswirkt ein Fremdwort ? Du musst keine Angst haben um mich... ich hab ausgesorgt, wenn ich nicht Alzheimer bekomme und anfange an der Börse zu spekulieren.

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie so viele deiner Ideen hat auch diese einen entscheidenden Fehler: Das ist doch gerade ein Anreiz sich möglichst frühzeitig zu trennen. Mal abgesehen davon, dass das die Schwelle zu heiraten noch höher legt und die Zahl der wilden Ehen steigen dürfte, wo der Mann dann erst recht die Frau mit den Kindern einfach sitzen lassen kann.

    Es gibt gerade in Thailand auch keinen Anreiz zusammen zu bleiben, wenn die Beziehung gescheitert ist. Ausser eben die soziale Abhängigkeit der Frau. Wenn Du als Mann nur eine Frau für Dich gewinnen kannst, weil sie finanziell von Dir abhängig ist, sagt das viel über Dich aus. Selbstbewusstsein ist anders.

    Gerade in Thailand ist es üblich dass sich die Männer eine 2. und 3. Partnerin suchen. Die 1. Frau hat keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren, weil sie abhängig ist.... würde man meinem Gedanken folgen, könnte die Frau gehen, wenn sie ihren Mann nicht teilen möchte.

  11. #80
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn 2 Personen, über so eine lange Zeit miteinander harmonieren und ......wenn jeder auch immer noch den Anderen gerne um sich hat und man sich schnell vermisst, wenn man nicht zusammen ist, da verstärkt sich die Liebe, die Zuneigung zum Partner immer mehr.
    Schön wie Du unsere Beziehung beschreibst... ich mein jetzt unsere...die von meiner Frau und mir. Wir sind wie 2 siamesische Zwillinge....
    Verlasse ich den Raum, ohne ihr zu sagen, dass ich mal kurz in die Werkstatt gehe, vergeht keine halbe Stunde und sie sucht nach mir..weil ich könnte ja auch mit einem Herzinfarkt in der Ecke liegen....

    Neee... Liebe is schon was schönes...und geliebt zu werden ein wunderbares Geschenk.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abzocke auf Thai!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 13:38
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29