Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148

Thai Lady Abzocke

Erstellt von ILSe, 24.01.2013, 04:56 Uhr · 147 Antworten · 14.768 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Ich konnte nichts verwerfliches an Chaks Aussagen finden.
    Ich wüsste nicht, dass Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt hätte..

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gibt es auch eigentlich Paragraphen für Klugscheisserei und Selbstbeweihräucherung?
    Leider nicht !

    Aber Neid ist die vollendete Form der Anerkennung.... Danke

  4. #113
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nur eines noch zu Socrates:

    Hast du mal einen Famlienrechtler dazu befragt, ob die Abschreibungen auf Gebäude auch dein unterhaltsrechtliches Einkommen mindern? Da könnte dir im Ernstfall eine kleine Überraschung bevorstehen.
    Ist geschehen und wurde aufgrund der Unwissenheit der Richterin und der gegnerischen Anwältin verglichen...

  5. #114
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch Paragraphen für Klugscheisserei und Selbstbeweihräucherung?
    Da muss Du mal den Socrates fragen.

  6. #115
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, dass Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt hätte..
    Kann es sein, dass Du ziemlich komisch wirst, wenn Dir Aussagen anderer Member nicht passen?

  7. #116
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Da muss Du mal den Socrates fragen.
    schon beantwortet..

  8. #117
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Du ziemlich komisch wirst, wenn Dir Aussagen anderer Member nicht passen?
    Wenn Du unter komisch verstehst, dass ich Dir Fakten präsentiere während Du hier den Föhn gibst und heisse Luft verbläst, dann JA.

  9. #118
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Meine letzte Scheidung liegt 4 Jahre zurück. Die Scheidung war nach 1 Trennungsjahr erledigt. Doch der Steit über den Unterhalt im Trennungsjahr dauerte bis 4/ 2012 ist also noch kein Jahr her...

    Die Akten die ich beibringen musste, kannst Du nicht tragen... Wenn der gegnerische Anwalt es will, kann er jeden Kassenbeleg anfordern und anzweifeln...das einzige Ziel dabei ist, den wirtschaftlich Stärkeren zu zermürben und dadurch eine hohe Abfindung auf Vergleichsbasis zu erhalten...
    Ich bin mir sicher, dass es bzgl. des Unterhalts darum ging, dass ihr gemeinsame Kinder hattet und die damalige Ehefrau berufliche Nachteile hatte und somit nie richtig eigenes Einkommen erwirken konnte. Und es zu dem auch noch um einen ordentlichen Zugewinn ging, wenn die Ehe sehr lange Bestand hatte.

    Ansonsten bleibe ich bei meiner o.g. Aussage, dass Deiner jetzigen Frauen nach unserem Familienrecht kein Cent Trennungsunterhalt/nachehelicher Unterhalt zustehen würde, wenn die Ehe kinderlos ist.

    Junge, Du solltest den Mund nicht so voll nehmen...wenn Du keine Ahnung hast. Dein Wissen mag sich auf Angestellte oder Arbeiter beziehen.... sobald Du ein oder mehrere Unternehmen hast, gelten andere Spielregeln.
    Erstens, Socrates, bin ich nicht Dein Junge und bitte Dich um eine vernünftige Ansprache, wie Du es von anderen auch erwartest und zweitens gelten nicht nur für Angestellte oder Arbeiter die gleichen Gesetze, sondern auch für Selbstständige und Unternehmer.

    Und Zugewinn und Unterhalt sind immer noch unterschiedliche Dinge.

  10. #119
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    P A U S E...

    muss wieder arbeiten... Bis später.

  11. #120
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Leider nicht !

    Aber Neid ist die vollendete Form der Anerkennung.... Danke
    Das nehme ich mal als Kompliment auf, dass Du auf mich neidisch bist.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abzocke auf Thai!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.04, 13:38
  2. My Girl - my first Thai-Lady
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 12:00
  3. Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 09:58
  4. 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady
    Von mehling im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 01:38
  5. Reisepass für Thai Lady
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 03:29