Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thai Krankenschwester in D ?

Erstellt von MenM, 17.09.2001, 23:43 Uhr · 22 Antworten · 4.843 Aufrufe

  1. #11
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Otto,

    war das nun ein Angebot oder nur eine Feststellung? Versuchst Du da etwa einen "Freundin" los zu werden?

    Ein nachdenklicher Johann

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit im Middle East darf ich etwas zum Thema "Krankenschwester" beitragen.

    Erstens sind diese wie wir "Expatriates" und als Single genauso einsam wie wir Männer. Das führte dazu, dass an unseren Wochenend-Feten, z.B. im Holzmann Compound, wahre Busladungen von Krankenschwestern eintrudelten. Die nächst grössere Gruppe bestand aus Stewardessen.

    Da ich immer alles wissen will, habe ich gefragt und etwas über die "Hackordnung" gelernt, die sich in den Gehältern ausdrückt.

    An einsamer Spitze stehen die Amerikanerinnen, gefolgt von UK und Schweden-Mädels.

    Dann kommt lange Zeit nichts und dann die Phillipinen. Thai Krankenschwestern stehen ziemlich am Ende dieser Ordnung.

    Warum? Weiss ich nicht. Allerdings sind sie als genügsame und fleissige Haushälterinnen in diesen Breitengraden sehr beliebt.

  4. #13
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="121615
    Ich kenne eine hübsche Thai .
    Sie ist Krankenschwester ,hat eine Apotheke und würde gerne in Deutschland arbeiten.

    Leider hat sie keinen Deutschen Mann und
    somit keine Arbeitserlaubnis.

    Gruss
    Otto
    Wenn ich im Juli fliege, kannst Du mich ja mal vorstellen.

  5. #14
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    @ Otto

    eine krankenschwester die eine apotheke hat ??

    tut mir leid aber das kaufe ich dir nicht einfach ohne weiteres ab. Es sei dem es ist einen dorf apotheke wo man die pillen in tueten bekommt (also ne art privat-apotheke mit beratung vom krankenschwester) So kenne ich das auch, aber ne richtige apotheke, dafuer braucht man ein lisenz (ja sogar in Thailand) und wie ueblich in Thailand kann man so etwas auch von eine anerkannte apotheker(in) "leasen" gegen bezahlung versteht sich.

    Also, erzaehl jetzt mal ein bissel mehr, ueber "deine" freundin kranken-apotheker-schwester ;-D

    MFG

  6. #15
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Also Otto, nu sach schon.

    Hat sie nen eigenen Laden, von dem man zu zweit leben könnte?

    Würde mich in ihr Geschäft als guter Ehemann auch nicht einmischen.

  7. #16
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Iffi, jetzt setze doch mal den Otto nicht so unter Druck, der ist doch ein halber (oder vielleicht sogar ein Ganzer?) Thai und lässt sich Alle Optionen offen. Der schreibt doch erst wieder morgen früh, wenn er nicht irgendwo an einen PC kommt.

    Schönen Tag noch
    Johann

  8. #17
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    @MenM

    Nad hatte eine vierjährige Ausbildung zur "nang payaban djob lagsud" in Korat.

  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Und kann sie damit auch einen Farang-Mann ernähren?

    Nur mal so gefragt....

  10. #19
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    @ Talkrabb, Andreas,

    Wann ist sie dann 'graduated' von das Nursing-college in Korat ?

    MFG

  11. #20
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    es ist einen dorf apotheke wo man die pillen in tueten bekommt
    Richtig MenM ,und als Zugabe hat sie noch 2 Kinder.

    Dafür singt sie gerne Karaoke!

    Otto

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Krankenschwester will in Österreich Arbeiten
    Von Karl_at im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 10:37
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Thai-Krankenschwester in Berlin?
    Von MPHBrunner im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 01:01
  4. thailändische Krankenschwester "importieren"
    Von McSchleck im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 06:33