Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thai Krankenschwester in D ?

Erstellt von MenM, 17.09.2001, 23:43 Uhr · 22 Antworten · 4.839 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Thai Krankenschwester in D ?

    Meine Frau fragt ob es noch welche Thai Krankenschwester gibt
    die hier (D) als krankenschwester arbeiten ? :O

    mfg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Dann muess meine frau sich wohl damit abfinden die einige Thailaendische krankenschwester in Deutschland zu sein ?

    Danke trotzdem,
    MM

  4. #3
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Hallo MenM,

    das stimmt nicht, denn seit 3 Monaten arbeitet eine thailändische Krankenschwester in der HNO Klink Bonn und das sogar als OP-Schwester. Langsam aber sicher tauchen auch thailändische Frauen mit hoch qualifizierten Ausbildungen in Deutschland auf :bravo:

    Gruß Hans

  5. #4
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    @ Isaanfreak

    Hey spitze obwohl meine frau mich mittlerweile nach Luxemburg gefolgt ist. Auch hier ist ihr dilpom anerkannt und hat sie ihre lisenz. Nuer fehlt es an sprachkentnisse (Franzoesisch) aber da arbeitet sie hart dran seit Sept letzten jahres. Mittlerweile ist sie so weit das sie wieder bewerbungen rausschickt.

    Frage : haste du eine name/adresse oder sogar e-mail von die dame ?
    kannst du mir ruhig per PN oder e-mail zukommen lassen, wir wuerden uns sehr drueber freuen und bestimmt kontakt aufnehmen zur erfahrungsaustausch !

    MFG

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.847

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Kann es aus meinem Umfeld auch bestätigen,

    wobei, die Thai hat schon längst den deutschen Pass,

    und lebt seit 20 Jahren in Deutschland.

  7. #6
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    @MenM,

    französiche Sprachkenntnisse kann sie doch mit deiner Hilfe schnell und praxisnah erlernen. :-)

  8. #7
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Meine Frau ist auch Krankenschwester.
    Ihr Zeugnis wurde (vor 10 Jahren) nicht anerkannt bzw. sie hätte hier noch mal die Prüfung machen müssen.

    Sie hat dann einen Schwesternhelferinnen-Kurs besucht und als Altenpflegehelferin gearbeitet.

  9. #8
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    @ Talkrabb

    Was fuer ein diplom hat sie denn ? oder wieviele jahre hat sie fuer krankenschwester in Thailand gelernt ? und wo ?

    MFG

  10. #9
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    @ Pef

    Koennte sie, aber du weisst wie das so ist, mit der ehemann wird immer wieder gerne English gesprochen....

    aber sie hat ein paar french speaking freundinnen wo sie sich ab und zu mal mit unterhalten kann, zuhause spricht sie im moment Thai mit "unsere" Jini

    MFG

  11. #10
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thai Krankenschwester in D ?

    Ich kenne eine hübsche Thai .
    Sie ist Krankenschwester ,hat eine Apotheke und würde gerne in Deutschland arbeiten.

    Leider hat sie keinen Deutschen Mann und
    somit keine Arbeitserlaubnis.

    Gruss
    Otto

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Krankenschwester will in Österreich Arbeiten
    Von Karl_at im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 10:37
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Thai-Krankenschwester in Berlin?
    Von MPHBrunner im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 01:01
  4. thailändische Krankenschwester "importieren"
    Von McSchleck im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 06:33