Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

thai-kindernamen

Erstellt von bigchang, 09.02.2005, 22:46 Uhr · 10 Antworten · 2.663 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: thai-kindernamen

    Hallo Sternchen,

    weiss nicht wie das woanders ist, aber bei uns war es so das das Standesamt nochmal nachfrug wie die Schreibweise sein soll. Haben unserem Sohn den Namen " Patrick Pranai Helmut " gegeben. Der Beamte wollte nochmal wissen wie " Pranai " geschrieben werden soll, ob so oder so " Pranaai ". Er hat angerufen weil er wohl nach dem Namen recherchiert hat und es mehrere schreibweisen gibt, was auch meine Frau bestätigt hat.

    Den Thailändischen haben wir ihm gegeben für seinen Thailändischen Pass, dort wird er dann nur Pranai heissen.

    Am einfachsten ist es beim Standesamt nachzufragen oder jemanden aufzutreiben der diesen Namen, den man geben möchte, hat.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18