Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thai-Kinder

Erstellt von Testare, 30.05.2004, 23:35 Uhr · 28 Antworten · 3.602 Aufrufe

  1. #21
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thai-Kinder

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="141825

    Und sie sagte mir: "Schau mal, da hast du doch jetzt so eine tolle Geheimsprache mit deinem Vater, ist doch gut das es nicht so viele verstehen!!!"

    Das hat gewirkt.
    Bis heute (aber heutzutage muss man echt aufpassen, so geheim isses auch wieder nicht - "Man spricht thai" ).
    Ja, da muss man aufpassen, sonst kann es peinlich werden. So wie bei der Thai, die am Freitag im Asia-Shop mit ihrer Freundin über mich geredet hat. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thai-Kinder

    Ja, da muss man aufpassen, sonst kann es peinlich werden. So wie bei der Thai, die am Freitag im Asia-Shop mit ihrer Freundin über mich geredet hat
    ja, ich finde das aber immer wieder amüsant, wenn Thais unter sich über mich unterhalten - meist sag ich dann ein paar Worte in Thai bevor ich dann gehe - du müßtest dann die Gesichter sehen. Eine Tomate ist dann nichts gegen die Gesichtsfarbe der Thais. :-)

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thai-Kinder

    Zitat Zitat von Chak",p="141851
    ......da muss man aufpassen, sonst kann es peinlich werden. So wie bei der Thai, die am Freitag im Asia-Shop mit ihrer Freundin über mich geredet hat. ;-D
    Na Chak, verat´s schon, was hat sie gesagt ;-D

  5. #24
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai-Kinder

    Zitat Zitat von woody",p="141872
    ...was hat sie gesagt ;-D
    Vermutlich wie lang der ham ;-D

  6. #25
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Thai-Kinder

    schweinskram, kali ;-D

  7. #26
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai-Kinder

    Zitat Zitat von MrPheng",p="141885
    schweinskram, kali ;-D
    ;-D

    abber der chak kennt den..........................

    gruss

  8. #27
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thai-Kinder

    Was ihr schon wieder denkt, war ganz harmlos, irgendetwas mit "lor". War aber etwas zu alt für mich.

  9. #28
    Avatar von Testare

    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    205

    Re: Thai-Kinder

    Könntet Ihr mal wieder zum Thema kommen?

    Das Gelaber oben nützt mir wenig.

  10. #29
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thai-Kinder

    @testare


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Thai Pass für thai-deutsche Kinder - Ärger
    Von nase im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 00:41
  2. Thai/Deutsch - Kinder
    Von strike im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.11, 16:12
  3. Wie reden mit den Thai Kinder?
    Von Heinrich Friedrich im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.11, 09:38
  4. Thai Kinder in einer Thai/Farang Ehe
    Von Kurt im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.05, 11:41
  5. Kinder Thai Pass
    Von joerg im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 19:27