Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thai Hochzeit /Segnung von Mönchen

Erstellt von rusel, 02.02.2013, 09:02 Uhr · 37 Antworten · 4.090 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rusel

    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Glaube es geht mehr drum das sie eine Pra, Priester haben der die zwei liebenden segnet, nass spritzt und auf den Gong haut. Theoretisch koennte er aus der Tageszeitung vorlesen hauptsache es sieht exotisch aus und findet in einem Tempel statt.

    ...schade, dass man als Neuling in diesem Forum direkt so abgewatscht wird. Trotzdem danke für eure Meinungen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von rusel Beitrag anzeigen
    ...schade, dass man als Neuling in diesem Forum direkt so abgewatscht wird. Trotzdem danke für eure Meinungen
    Eher nicht, sowas ist halt nicht ueblich, das wurde ja bereits erklaert. Wenn man aber auf "Exotisch" steht, dann gibt es halt die Touristenalternativen, wie Du selbst schriebst fuer 2000 Euro +. Da ihr ja offensichtlich auch keine Buddhisten seit, versteh ich den Grund sowieso nicht.

  4. #13
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Zitat Zitat von rusel Beitrag anzeigen
    ...schade, dass man als Neuling in diesem Forum direkt so abgewatscht wird. Trotzdem danke für eure Meinungen
    War nicht so gemeint, aber eine Richtige Hochzeit dauert 3 Tage und die Eltern usw. sollten auch dabei sein.
    Ok etwas unromantisch formuliert aber im Grunde moechtet Ihr eine unverbindliche Bindung vor Budha eingehen und etwas Exotik oder?

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von rusel Beitrag anzeigen
    ...schade, dass man als Neuling in diesem Forum direkt so abgewatscht wird. Trotzdem danke für eure Meinungen
    Warum hab ich das Gefühl, dass Du (wie viele Farangs) nicht damit gerechnet hast, dass Dein Anliegen im Prinzip Unsinn ist - und Dir dies so mitgeteilt wird.

    Du wolltest wohl einfach nur hören, wie Du es am besten bewerkstelligen kannst und fertig.

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Eine thailaendische Verlobung hat eigentlich
    nicht mit Moenchen zu tun, das geht auch ohne diese Bettler

    auch eine Thailandische Hochzeit geht ohne die Glatzen

    darum ist die Bezeichnung "Buddhahochzeit"

    total falsch

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Jetzt wo Du das schreibst Joerg. Faellt wahrscheinlich unter Charity. Fuer die 2000+ Eurotaler kann man sich ein Dorf in der Pampa aussuchen, das sich ein Wochenende komplett besaeuft . Dazu gibts bisschen weissen Zwirn und eine Handvoll Moenche. Und die Party kann steigen

  8. #17
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Eine thailaendische Verlobung hat eigentlich
    nicht mit Moenchen zu tun, das geht auch ohne diese Bettler

    auch eine Thailandische Hochzeit geht ohne die Glatzen

    darum ist die Bezeichnung "Buddhahochzeit"

    total falsch
    Joerg, ich weiß, dass es sinnlos ist, Dich an Anstand zu erinnern, aber ich tu's trotdem mal.
    Es steht jedem frei, den gelebten Buddhismus in TH gut oder schlecht zu finden, aber Deine Wortwahl ist einfach rüpelhaft und inakzeptabel

    Daneben hast Du nur das widerholt, was ich weiter oben eh' schon gesagt habe:

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Alternativ geht es auch ohne Mönche. Da kommt dann ein 'Ajarn' und hält die Zeremonie ab.
    .

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ....l.Es steht jedem frei, den gelebten Buddhismus in TH gut oder schlecht zu finden, aber Deine Wortwahl ist einfach rüpelhaft und inakzeptabel....
    hmm,

    ...... sind wohl die ausfallerscheinungen eines gelebten atheismusses

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Weiss nicht, wenn wir hier von wie im Originalposting genannten 2000-3000 Euro's fuer eine gefakte Zeremonie ausgehen, so ist das kommerzielle Abzocke. Die Jungs in Orange sind hier sicher mit mindestens 50% am Kuchen beteiligt.

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von rusel Beitrag anzeigen
    Upps sorry, dass hatte ich ganz vergessen. Ich bin weiblich =)
    ist natürlich wichtg, stell dir da gibt dir einer Tips wo die schärfsten Bräute abschleppen billig anschleppen kannst...


    war nur Spass ,ist doch ein seriöses Forum...

    sei nicht traurig ,keiner will dir was böses.

    stell dir mal vor ,Ein Aboriginespärchen kommt im Allgäu ins Pfarrhaus uns sagt ,hallo ,mein Freund ist da auf Besuch ,könnt ihr uns schnell mal trauen ,das ist so romantisch.......

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Hochzeit Standesamt Salzburg / Österreich mit Thai
    Von zuseher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 06:33
  2. Internet-Cafés unter Aufsicht von Mönchen
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 11:09
  3. Geschenk für ne Deutsch-Thai Hochzeit
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:57
  4. Photoshooting mit einem Mönchen
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 20:32
  5. Thai - Amerikanische Hochzeit
    Von Thaimaus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 03:50