Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pass...

Erstellt von dear, 26.05.2010, 09:45 Uhr · 34 Antworten · 4.269 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    Och Jörg :P

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    Zitat Zitat von dear",p="862751
    Oh Mann,

    Madam hat nun mit dem Konsulat gesprochen und die wollen das so machen wie JT geschrieben hat.

    Alles schön richtig machen und nach der Scheidung den Mist wieder umdrehen.

    Der Super Gau ist auch noch: Sie will ja wieder heiraten und dann darf sie nochmal druch die Gegend rennen.

    Echt- wenn man keine Probleme hat macht man sich welche :kopfhau:

    Ich kann diese Bequemlichkeit echt nicht verstehen! 20 Jahre hatte man Zeit gehabt!!

    Tjoa, Pass läuft nun aus bzw. ist abgelaufen und der Noch-Mann hat verständlicherweise keine Lust sich mit ihren Problemen zu befassen, muss aber jetzt doch mit ihr zum Konsulat dackeln und die Unterschrift tätigen.
    den ganzen quark haben wir hier mit einer thai durch. die frau hat schon ein bußgeld angedroht bekommen weil der pass schon monate abgelaufen war. erst dann kam madame in bewegung. ende vom lied, da immer was gefehlt hat oder vergessen wurde......3x nach berlin. jetzt hat sie endlich den neuen pass.

  4. #23
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    Warum sind Menschen so??

    Vor zwei Monaten sagte sie mir schon, dass der Pass abläuft und ich hab Links geschickt und Infos gegeben was man alles machen muss und jetzt EIN Tag vorher kommt sie in die Pötte!!!!

    Ohne Worte!

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    Zitat Zitat von wingman",p="862881
    da immer was gefehlt hat oder vergessen wurde......3x nach berlin. jetzt hat sie endlich den neuen pass.
    Ja schade dass man sich vorher nicht informieren kann - wenn ich mir vorstelle ich müsste mit so einer zusammen leben

    Wie kann man 3 x nach Berlin fahren weil man was vergisst -
    oh mein Gott,

    man soll Frauen ja nicht hauen - aber manchmal könnte ich schon verstehen.....

  6. #25
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    Bei meiner Frau haben alle Papiere gestimmt. Allerdings musste ich da schon intensiv nachhaken.

  7. #26
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    [quote="Joerg_N",p="862887"]
    Zitat Zitat von wingman",p="862881

    man soll Frauen ja nicht hauen - aber manchmal könnte ich schon verstehen.....
    ... und zwar mit Anlauf und den Füßen voran ins Gesicht springen, das könnt ich!

  8. #27
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    Zitat Zitat von dear",p="862889
    ... und zwar mit Anlauf und den Füßen voran ins Gesicht springen, das könnt ich!
    Ich hätte das nicht sagen dürfen ;-D - gebe Dir aber recht

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    Zitat Zitat von antibes",p="862888
    Bei meiner Frau haben alle Papiere gestimmt. Allerdings musste ich da schon intensiv nachhaken.
    Ist ja auch ok wenn man hilft oder unterstützt - wozu haben die Damen einen Ehemann oder Freunde - gut intensiv
    ist natürlich ein weites Feld ;-D

    Bevor wir geheiratet haben hab ich meiner Frau auch ein paar mal erzählz welche nPapiere für brauchen ... irgendwie wollte sie es nicht recht glauben,
    bis ich ihr mal die thailändische Seite der deutschen Botschaft gezeigt habe - dann war alles ok,
    also ein wenig Druck muss manchmal sein -

    ginge mir in Thailand vielleicht ja auch nicht anders

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Ich habe mir ein einer stillen Stunde überlegt was ausser den geforderten Papiere noch erforderlich sein könnte. So gab ich ihr noch 3 zusätzliche mit und prompt wurde eines davon eingefordert.

    Was ich damals nicht bedacht hatte. Die Thais stellen manchmal die Papiere falsch aus. Und das zwei Tage vor der Hochzeit.

  11. #30
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai hat Nachname nie geändert und braucht nun neuen Pas

    wir haben die namensänderung des passes, der id card und des hausregisters gleich in thailand mit erledigt.
    somit hat meine frau bereits den neuen pass. allerdingst auch den alten (auch ein neuer) der seltsamerweise nicht entwertet wurde......... .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuen E-Pass in Bangkok ausstellen lassen
    Von DasLeben im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 11:36
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 19:42
  3. eGay hat einen neuen Weg gefunden dass man Paypal braucht
    Von tomtom24 im Forum Computer-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 22:07
  4. Aufenthaltserlaubnis im neuen Pass
    Von dear im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 09:23
  5. Aufenthaltstitel in neuen Pass uebertragen
    Von aladin im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 00:04