Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thai für Farrang

Erstellt von zipfel, 26.09.2004, 19:08 Uhr · 94 Antworten · 9.456 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Thai für Farrang

    Mahlzeit

    Die ersten Wörter kann ich schon ins Deutsche übersetzen!!!

    Endlich sehe ich richtigen Fortschritt(lange hats ja auch gedauert )

    Ich hoffe das das auch so bleibt und nicht nur eine Eintagsfliege

    Allerdings sehe ich da doch sehr zuversichtlich in die nahe Zukunft

    tschüssel :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Thai für Farrang

    servus

    Heute habe ich eine Sonderschicht eingelegt um Euch auch mal etwas auf Thai hier niederschreiben zu können,allerdings klappt es dann doch noch nicht so toll...aber ich werde es baldigst nachholen

    tschüssel

  4. #63
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Thai für Farrang

    Moin

    In dieser Woche war der Unterricht wirklich nicht so prickelnd, allerdings muß ich gestehen das die Lust zu lernen im Augenblick nicht so riesig groß ist bei mir,aber das kann auch nur wieder eine Ausrede sein ...
    Mit verschiedenen Karten auf welchen Vokabeln,Bilder und Sätze stehen versucht es unsere Lehrerin im Moment und der Erfolg ist auf jeden Fall größer als nur das stumpfe lesen aus dem Buch.
    Die Kursstärke hat sich bei 10 Leuten eingepegelt(wobei der harte Kern gerade mal 6 beträgt und ich das als toll empfinde wenn da jemand nach Wochen der Abwesenheit sich den Stoff zutraut)
    Freue mich schon bärig auf die Ferien

    tschüssel

  5. #64
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thai für Farrang

    Hi zipfel,

    ja, das kenne ich, manchmal ist es nicht ganz einfach, den geschäftlichen und privaten Terminplan unter einen Hut zu kriegen.

    Der harte Kern von 6 Teilnehmern scheint nicht nur in München eine normale Erscheinung zu sein. Bei mir waren es auch nur 6 - eine optimale Zahl wie ich finde!

    Weitermachen und Durchbeißen - Du wirst sehen, es lohnt sich!!

    Martin

  6. #65
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thai für Farrang

    Hallo Zipfel

    Wie ist denn der Stand der Dinge?
    Oder ist der Kurs schon vorbei?

    Gruss in den Süden.

    Ampudjini

  7. #66
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Thai für Farrang

    Servus zusammen

    Bin leider durch längere Krankheit aus dem derzeitigen Kurs raus , ging zu schnell zu viel weiter
    doch habe ich mich auf das " Selbststudium " verlegt
    meine Maus hilft mir derzeit sehr viel und ich bin recht zuversichtlich das ich bald doch etwas mehr in die Sprache " eintauchen " kann und werde

    Natürlich werde ich versuchen bei nächster sich mir bietenden Gelegenheit einen neuen Kurs zu belegen um mein " Können " zu vervollkommnen

    sawaddee

  8. #67
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Thai für Farrang

    @zipfel

    Ja mei ... !!??

    Gib Dir mehr Zeit und übe Dich in Geduld.
    Du hast doch eine Privatlehrerin daheim, reicht Dir das nicht? ;-D

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai für Farrang

    Hallo Leute,
    ich habe mir das Click Thai-Wörterbuch auf Cd bestellt, kam heute und macht einen sehr guten Eindruck zudem die Thaischrift gleich mit auftaucht. Ich denke man kann gut damit lernen, die Vokabeln kann man sich anhören.

    Wingman

  10. #69
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thai für Farrang

    @ wingman

    Hast du mit der CD gute Erfahrungen gemacht, daß du sie weiterempfehlen kannst?

    Martin

  11. #70
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953

    Re: Thai für Farrang

    Habe jetzt schon die zweite Version dieser CD gekauft und kann nur sagen, kein Konkurrenzprodukt kann ihr nur andeutungsweise das Wasser reichen.

    Micha

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15
  4. Farrang - Pagsida
    Von soulshine22 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 11:04