Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thai-Führerschein für BRD umschreiben?

Erstellt von , 08.04.2002, 21:09 Uhr · 22 Antworten · 4.626 Aufrufe

  1. #21
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Thai-Führerschein für BRD umschreiben?

    Hallo CNX.
    ist aber so und damit aus und Ende.
    Wir wohnen in Hagen-NRW .
    Dort hat vor 3 Jahren der verantwortliche MAnn vom TÜV gesagt.
    Thai auf CD Rom vorm PC sitzen z.b.Bogen Nr:27 in Deutsch vor sich
    am PC den gleichen Bogen in Thai zum lesen.Stunde kostete 495 DM.
    oder ein Staatlich vereidigter Dolmetscher 1 Stunde 500DM.
    Wir haben dann von so einer Thai Frau die Reklame macht in der Thai Zeitung Chau-Thai aus Frankfurt die Bögen incl.Porto fuer 178 DM gekauft zum lernen.Danach an den nächsten Thai für weniger verkauft.
    am Ende hatte meine Frau 76 Fahrstunden und den Deutschen Schein auf deutsch gemacht.incl.aller Gebuehr 2mal durchfallen 5500DM.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai-Führerschein für BRD umschreiben?

    Zitat Zitat von didl69
    ..es besteht noch die Moeglichkeit einer muendlichen Theoretischen Pruefung. Dort wird dann die Frage von jemandem vorgelesen und eventuell erklaert und die moeglichen Antworten dann auch. In der Regel ist das der Fahrlehrer bei/mit dem dann auch die praktische Fahrpruefung abgelegt wird.
    hi ric,

    kam im vorletzten ams-tv am beispiel eines analphabeten. ebenso ist die ganze prozedur mit vereidigtem dolmetscher möglich, entsprechend teuer halt.

    gruss

  4. #23
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Thai-Führerschein für BRD umschreiben?

    Zitat Zitat von pef
    @Chak,

    zwischen Wittlich und Daun.
    Ach so. Ich habe mir schon gedacht, dass das nicht bei uns gewesen sein kann im Großraum Hamburg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Internationale Führerschein in Thai Führerschein
    Von bkk999 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 21:49
  3. Thai Führerschein in Deutschland umschreiben
    Von Farang2 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 00:36
  4. Führerschein umschreiben ?
    Von Charvaka im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:21
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 10:33