Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thai-Freundin heiraten

Erstellt von Cube, 14.10.2008, 20:46 Uhr · 14 Antworten · 7.635 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cube

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    2

    Re: Thai-Freundin heiraten

    schon mal Danke für die vielen Tips.


    Wie sind denn die Chancen als Deutscher dort einen Job zu finden.Wo muss man da schauen...usw......

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thai-Freundin heiraten

    Zitat Zitat von Cube",p="643526
    schon mal Danke für die vielen Tips.Wie sind denn die Chancen als Deutscher dort einen Job zu finden.Wo muss man da schauen...usw......
    wenn du das nicht selber raus finden kannst bleibts du besser hier, my 2 cents dazu.

  4. #13
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Thai-Freundin heiraten

    Zitat Zitat von MenM",p="643643
    wenn du das nicht selber raus finden kannst bleibts du besser hier, my 2 cents dazu.

    Als was willst Du Dich denn verdingen? Englisch- oder Tauchlehrer ? Oder eine Bar eroeffnen ? Google Dir mal die schwarze Liste und dann weisst Du was nicht geht.
    By the way... Die Gruende und Vorraussetzungen fuer eine Umsiedelung nach Thailand sollten schon etwas fundierter sein als Papierkrieg und A1 Test.
    my 4 cents dazu

    Gruss Volker

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Thai-Freundin heiraten

    ich hatte vorher auch so manche idee was ich denn in thailand machen könnte. die realität schaut doch etwas anders aus und letztendlich geht ohne die ehefrau an meiner seite dort eigentlich kaum etwas.
    entweder man ist rentner, hat genug erspartes oder ein gutes fundiertes konzept zusammen mit seiner frau.
    dazu wäre hilfreich wenn die frau land besitzt und das haus bereits fertig ist sodas keine iete anfällt.

    meine erste freundin in thailand hatte nur schulden und die gläubiger rückten ihr schon massiv auf die pelle. als basis wäre das das schon ungünstig gewesen.
    mit meiner frau wird das ziel in thailand zu leben sicher funktionieren, aber einige jahre gehen bis dahin noch ins land.

  6. #15
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Thai-Freundin heiraten

    Zitat Zitat von wingman",p="643738
    i
    dazu wäre hilfreich wenn die frau land besitzt und das haus bereits fertig ist sodas keine Miete anfällt.
    Sollte die Frau, dass Land und das Haus schon fertig finanziert haben, gebe ich dir Recht. Wird vom Farang das meiste alleine finanziert, dann ist es preiswerter für kleines Geld ein Haus zu mieten. Aber das wollen die Ehefrauen ja in der Regel nicht wahrhaben.
    ;-D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visa für Thai-Freundin erteilt! :)
    Von blacky258 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 08:14
  2. Sonne Strand und Thai Freundin
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 14:27
  3. Thai Freundin.... bitte Ratschläge
    Von dojo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 06:09
  4. Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin
    Von Pla Beuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:58
  5. Meine Freundin will mich heiraten!!!!!
    Von frisco im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 18:05