Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thai Freundin.... bitte Ratschläge

Erstellt von dojo, 30.12.2010, 22:43 Uhr · 35 Antworten · 5.295 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Das 6. Gebot "Du sollst nicht ehebrechen", zudem keine Unzucht treiben, und nicht ......2. Mose 20,14
    Also was ich die letzten Jahre hier so lese, seits alles Sünder!
    Echt jetzt???

    Bin ich jetzt etwa seit Jahrzehnten der Sekte "Saufen ohne zu kotzen!" auf den Leim gegangen, weil sie sagen "Du sollst nicht erbrechen!"?


    Außerdem heißt es doch in Genisis/ 1. Mose 28
    "Seid fruchtbar und mehret euch!"
    Also vögelt was das Zeug hält.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.494
    Also mir kommt der T.S. sehr verständnisvoll rüber. Einer der gut zuhören kann. Das ist es wohl, was seine Freundin sucht. Jemanden der ihre Sorgen und Nöte versteht, offen und warmherzig. Der sie auch mal in den Arm nimmt und tröstet.
    Nur die Location wechseln will sie nicht. Den Hengst zu Hause will sie dann doch nicht aufgeben.

  4. #33
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Viele Frauen sind ja polygam. Suchen mehr als einen Partner. Vielleicht könnte der thread-starter ein Bild von ihr einstellen. Plus eine Adresse für weitere Bewerbungen.

  5. #34
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Viele Frauen sind ja polygam. Suchen mehr als einen Partner. Vielleicht könnte der thread-starter ein Bild von ihr einstellen. Plus eine Adresse für weitere Bewerbungen.
    Du setzt wohl schon dein Bewerbugnschreiben auf????

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Du setzt wohl schon dein Bewerbugnschreiben auf????
    hmm,

    ..... der nächste heimaturlaub kommt bestimmt

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Daneben scheint mir Dein gesunder Menschenverstand nicht zu funktionieren...man läßt die Finger von Verheirateten - schon aus Anstand.
    Ja wo lebst Du denn? Was wäre Deutschland ohne all seine "glücklich" verheirateten Thailänderinnen?

    Nebenbei, einen Thread worin jemand um RatSchläge bittet hat man selbst hier nicht jeden Tag.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Visa für Thai-Freundin erteilt! :)
    Von blacky258 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 08:14
  2. Sonne Strand und Thai Freundin
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 14:27
  3. Bitte um Hilfe Freundin ist Schwanger
    Von Marty2045 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.11.09, 07:45
  4. Thai-Freundin heiraten
    Von Cube im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 10:02
  5. Ich brauche gute Ratschläge
    Von sky im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 09:58