Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thai Frau das richtige oder nicht?

Erstellt von Num, 18.11.2003, 20:17 Uhr · 36 Antworten · 5.193 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai Frau das richtige oder nicht?

    Das mit der Liebe ist wirklich so ne Sache,
    da hat Luk vollkommen recht, die kann man nicht erzwingen.
    Das kommt nicht von heute auf morgen und darf nicht mit verliebt sein verwechselt werden.

    Thaifrauen sind anders als Farangfrauen und auch wieder nicht.
    Manchmal denke ich meine Frau kommt von einer anderen Welt und dann entdecke ich wieder was an ihr, dass ich von einer deutschen Frau genauso kenne.
    Das ist eine echte Herausforderung und verlangt von beiden Seiten viel Einfühlungsvermögen.

    Ich würde die Eingangsfrage umformulieren:
    " Frau das richtige oder nicht "


    Übrigens,das Forum bietet hier mit seinen Beiträgen einen unglaublichen Erfahrungsschatz, den man nutzen sollte.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Thai Frau das richtige oder nicht?

    @Michael,

    Manchmal denke ich meine Frau kommt von einer anderen Welt
    Das ist doch auch so - und letztendlich das positive und schöne daran, oder etwa nicht. Manche behaupten sogar Frauen wären Aliens und kämen von einem anderen Planeten :O

  4. #33
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thai Frau das richtige oder nicht?

    Andere Welt = Anderer Planet

    Da hilft es auch nicht, wenn man sich sprachlich einigermaßen verständigen kann .
    Langweilig ist es mir, seit ich Noi kenne, jedenfalls nicht mehr geworden

  5. #34
    Num
    Avatar von Num

    Re: Thai Frau das richtige oder nicht?

    Hallo
    Ergentwie habe ich das gefühl das mich manche hier nicht verstanden haben auser so ausnahmen wie der gute darkrider.
    Denn ich habe sie schon gefunden und wir sind verliebt in einander.
    Die frage ist nur ob es auch liebe ist und das werde ich im Februar
    herausfinden ob es so ist und ob wir den schritt in eine Gemeinsame
    zukunft tun können.

    Darkrider wünsche dir viel glück bei deinem vorhab.

    Manchmal trifft uns das Glück ohne das wir was tun.
    Aber manchmal setzt uns das Schicksal ein Großes Paket vor die Tür und
    wir haben die wahl.Wir können es stehen lassen ,nicht öffnen und werden nie wissen was da drin war.
    Die zweit möglichkeit ist wir öffnen es und finden das große glück oder denn großen Zonk.
    Ich werde das Packet öffnen und was auch immer drin ist es ist mein Schicksal,ich werde damit leben.


    Gruß

    Num

  6. #35
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thai Frau das richtige oder nicht?

    Hallo Num, um auf Deinen Eingangstext zurück zu kommen: ich gehöre auch zu den Normalverdienern, habe kein Haus in Thailand, und die mtl. Unterstützung für die Familie ist den objektiven Erfordernissen angepaßt, wobei ich allerdings meine subjektiven Maßstäbe angelegt habe

    Habe mir allerdings gleichwohl immer wieder Gedanken, drüber gemacht ob´s denn das Richtige ist, eine Thai-Frau, oder überhaupt eine Frau...

    Hier ist auch noch einiges gesagt, zur Liebe einer Frau, einer Thaifrau, der meinigen nämlichen - und auch der der anderen...

  7. #36
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Thai Frau das richtige oder nicht?


  8. #37
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thai Frau das richtige oder nicht?

    @Kali,

    du Glücklicher. Sach bloss, du hast die Wahl... mental :P

    oder überhaupt eine Frau...
    Thai Frau, "DAS" Richtige.

    Natürlich!!!, als Lebens-Abschnitts-Partnerin. Kann auch "short time" bedeuten.

    Ich werd'nich mehr!

    Aber Worte sind Schall und Rauch...War sicher nich sooo gemeint. :-)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Frau = Thai Frau ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 11.08.15, 19:36
  2. ...typisch Thai oder doch nicht?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 05:08
  3. Thai Frau hui Deutsche Frau pfui.... ????
    Von mr. X im Forum Literarisches
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 18:01