Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thai/Deutsch - Kinder

Erstellt von strike, 13.09.2009, 10:08 Uhr · 20 Antworten · 6.148 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Übrigens glaube bzw. befürchte ich, dass es durchaus einen Unterschied macht, ob es sich um ein deutsch-arabisches oder deutsch-thailändisches Kind handelt.
    Grundsätzlich halte ich selbst jede Form von Vorurteil für blöd.



    Ich kann mit beiden Kombination dienen.

    Ich selber mit meinen 34 Jahren bin ein thai-deutsch Kind. In meinen Leben allerdings war ich nur 4 mal davon in Thailand. In Thailand bin ich allerdings nicht als thai angesehen worden und wurde immer gefragt wo ich herkomme. Genauso ist es hier in Deutschland . Noch heute werde ich gefragt woher ich komme.

    Da ich kein Thai kann hab ich aber immer sehr guten Kontakt nach Thailand zu meiner Familie durch Facebook in englisch auch wenn ich nicht immer vor Ort bin. In Thailand wurde man recht häufig angeschaut oder vielleicht sogar bewundert ?

    Heute bin ich Mama einer thai- deutsch-arabischen Tochter. Ich kann nur positives darüber berichten.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. eine Geschichte fuer Kinder auf Thai und Deutsch
    Von Amnoi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 21:04
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 15:12
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43