Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thai in den USA heiraten?

Erstellt von BathiBoi, 09.03.2013, 14:54 Uhr · 21 Antworten · 2.723 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58

    Thai in den USA heiraten?

    Tag zusammen,

    das hier ist ein reines Gedankenspiel.

    Würde es Sinn machen meine thailändische Freundin in den USA zu heiraten.
    Meines Wissens nach sind Eheschließungen in den USA bei uns anerkannt.
    Das ganze könnte man natürlich mit einem schönen Urlaub verbinden.
    Ich hätte vielleicht höhere Kosten durch die Flüge aber gehe dem bürokratischen Wahnsinn in D aus dem weg.
    Anschließend müsste sie doch nur noch den A1 machen um dann per Familienzusammenführung
    nach D zu kommen?
    Liege ich da falsch?
    Wie denkt ihr darüber?
    Gibt es Erfahrungswerte?

    Grüßle

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Visum für die USA ist nicht immer so einfach. Las Vegas geht. Die Geburtsurkunde muss von den Amerik. Behörden halt mit einer Apostille überbeglaubigt werden.

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    ob es Sinn macht sie überhaupt zu heiraten ,mußt du wissen.

    was dich annehmen lässt ,dass deine Freundin leichter ein Visum nach USA bekommt als nach Deutschland ,würde mich interessieren.

  5. #4
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    kannste ohne efz heiraten, wir anerkannt.
    grosser HAKEN -------- sicher KEIN US Visum-------- ausser sie ist baht millionaer, einkommen ueber 50000k und das alles lange und gergelt----------
    gruss

  6. #5
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58
    ok das wusste ich nicht. dachte das läuft in den usa alles bissle einfacher

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Schau Dir doch mal ASEAN an, wo Deine Freundin visafrei einreisen kann, und Du auch. Da kann man auch heiraten

  8. #7
    Avatar von BathiBoi

    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    58
    kannst du mir das genauer erklären? ich weiß nur das ASEAN ne wirtschftsvereinigung süd-ost asiatischer staaten ist.
    wo kann ich nachschauen in welchen staaten ne eheschließung in deutschland annerkannt ist?
    kennst du da was?

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Wir haben in Singapore geheiratet. Gibt einen Stempel der Botschaft auf die Heiratsurkunde und fertig ist. Hongkong soll auch funktionieren, hab ich aber keine Erfahrungen mit.

  10. #9
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    falsch...gibt viele viasfreie laender , jedoch ausser usa keins mehr ohne efz, oder nur mit schmiergeld .
    gibt im net viele aktuelle seiten ( stand 2012) wo alle laender aufgelistet sind und was fuer pappiere noetig.
    es war einmal................
    hatte vor 2 jahren dasselbe gesucht. frueher ging alles more easy

  11. #10
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    falsch...gibt viele viasfreie laender , jedoch ausser usa keins mehr ohne efz, oder nur mit schmiergeld
    Das EFZ ist doch ein ureigener deitscher Konstrukt. Warum sollten sich andere Laender darum scheren, das Universum dreht sich zum Glueck nicht um Deutschland. In Singapore braucht man noch nichtmal eine Geburtsurkunde.

    ROM Homepage

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.15, 17:59
  2. Thai-Freundin heiraten
    Von Cube im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 10:02
  3. Thai Cousin muss mit 18 heiraten
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 16:31
  4. Thai in Deutschland heiraten
    Von irmscher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 17:36
  5. Heiraten am 18.
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 22:09