Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thai - Amerikanische Hochzeit

Erstellt von Thaimaus, 05.12.2005, 15:13 Uhr · 21 Antworten · 3.566 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai - Amerikanische Hochzeit

    Ja das wäre auch beinah Kaserne geworden.

    Die Braut wollte diesen Raum mieten und sie wurde abgelehnt.Also sollten ungefähr 30 Thai`s und der Rest Ami`s in die Kaserne.Da aber sich dann die Thai´s einschreiben müssen und wir deutschen auch,wäre es zulang wirig geworden am Tor und die ganzen Pässe und Perso´s vorher einzuholen wäre wohl eine hin und her Fahrerrei geworden.Die Hochzeit drohte zu platzen.

    Dann hat die Braut Mama ein nettes Thai Lächeln aufgelegt und schon hatte sie den Raum den die Braut haben wollte ( freundlichkeit zählt und ein umwerfendes thai lächeln)

    Also doch nichts mit Kaserne wurde in Babenhausen im Gemeindehaus gefeiert.

    Ausser Besteck war alles aus Plastik sogar das Restessen wurde Landestypisch in Gefriertüten den Gästen beim nach hause gehen, überreicht.

    Es sollten 100 Gäste kommen um 18 Uhr aber schon um 20 Uhr waren es erst gute 40 Gäste und mehr wurde es dann auch nicht.
    Deswegen ein wenig unbehaglich in so einen grossen Raum, so verloren.
    Musik mässig war Heavy Metal am Anfang,sehr gut für die etwas älteren Ohren :-(
    Nach der Zeit hat es sich dann aber gelegt.

    Standesamt war etwas peinlich,wärend der Zeremonie fängt die Braut an zu schluchzen und entsculdigt sich mit "es ist so kalt und deswegen läuft die Nase " Bei der Namens aussprache des Bräutigam war es auch nochmal peinlich.Der Name : Andrew Eugen (jugin) wurde dann auch ein deutscher EUGEN.

    Alles ein wenig unorgansiert und in der kurzen Zeit auch nicht zu schaffen.Nur eins weiss ich meine Hochzeit wird ANDERS

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai - Amerikanische Hochzeit

    Hier noch ein paar nachgelieferte Bilder die von einen einen Freund des Bräutigam gemacht wurden.

    Eins weiss ich mein zukünftiger Schwiegerpapa ist Hobbyfotograf und hat mit seinen Fotografien schon einige Preise gewonnen.Der wird dann unsere Hochzeitsbilder übernehmen
















Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.12, 15:19
  2. Fragen zur Hochzeit Standesamt Salzburg / Österreich mit Thai
    Von zuseher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.11, 06:33
  3. Für die Hochzeit
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:52
  4. Geschenk für ne Deutsch-Thai Hochzeit
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:57
  5. Amerikanische Verhältnisse in Thailand ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 08:06