Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 344

Telefonieren nach Thailand

Erstellt von Küstennebel, 07.07.2007, 15:43 Uhr · 343 Antworten · 30.566 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von korat

    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    12
    Hi zusammen,

    ich telefoniere seit ca. 8-9 Monaten mit Toolani für 2,9 Cent nach Thailand (Mobil und Festnetz).
    Dabei ist es egal, ob ich vom Festnetz oder von meinem Handy mit Festnetzflat telefoniere. Auch VOIP über 3G oder WLAN geht, sofern man ein Smartphone besitzt.

    Wenn man sich bei Toolani angemeldet hat, kann man dort auf der Webseite seine ausl. Rufnummern eintragen und man bekommt eine deutsche Einwahlnummer zurück. Diese deutsche Einwahlnummer rufe ich dann vom Handy aus an und werde mit dem Teilnehmer verbunden. Vorteil für mich ist dabei: Ich kann telefonieren wann ich will, auch wenn kein 3G verfügbar ist. Und man braucht kein iPhone oder Smartphone....

    Anders als bei Dellmont/Betamaxx ist diese Einwahlnummer nur für mich generiert. Für jeden Eintrag im Toolani Adressbuch habe ich eine Deutsche Festnetznummer die ich anrufe. Der Verbindungsaufbau dauert auch nur kurz und die Qualität ist wie bei einem "normalen" Telefongespräch.

    Grüße
    Korat

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    dcalling 2,59 Cent immer super verbindung-habe ich schon 3 jahre

  4. #313
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen

    Evtl.kann ich dir morgen näheres zu schreiben. Probier meine Otelo Card dann mal zum thl. Mobilenetz aus.
    Sorry, bei mir fliegen diverse Karten rum. Finde die PIN für die Otelo Card nicht.

  5. #314
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945
    otelo ausprobiert
    auch für 9 cent auf thailändische Handys
    ausgezeichnete Sprachqualität

    Die Otelo Karten mit 10 Euro Guthaben gab es vor Weihnachten für 1 Euro bei Media Markt

    Wer sich eingedeckt hat, kann somit vorübergehend für 0,9 Cent nach Thailand telefonieren

  6. #315
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von gregor200 Beitrag anzeigen

    Die Otelo Karten mit 10 Euro Guthaben gab es vor Weihnachten für 1 Euro bei Media Markt.

    Wer sich eingedeckt hat, kann somit vorübergehend für 0,9 Cent nach Thailand telefonieren
    Jo.......danke für die Info. Weihnachten ist schon ein paar Tage her.

  7. #316
    Avatar von fossi

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    31
    wer kunde bei 1und1 dslflatkunde ist für den fallen ja call by call anbieter weg dem kann ich nur empfehlen die allflat1000 zu buchen dann benötigt man noch eine fritz box und eine freie isdn nummer. nun macht man in der fritzbox wahleinstellung eine automatische rufannahme und weiterleitung auf die nummer die ihr anrufen wollt. jetzt könnt ihr mit eurem handy eure eigens dafür eingerichtete festnetznummer an werdet automatisch angenommen und weitergeleitet. aber aufpassen das die wahleinstellungen so eingestellt sind das anrufe nur von bekannten rufnummern aktiviert ist und da tragt ihr dann eure nummer ein. ist ein wenig schwer zu checken aber google hilft euch da noch ein wenig mehr so, könnt ihr wen euer handy festnetzflat hat 1000min mit eurer kleinen telefonieren für unschlagbare 0,0099 cent die minute hoffe geholfen zu haben

  8. #317
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Auch bekannt als Callthrough

    Video zur Einrichtung.

  9. #318
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Red face

    Darf ich mal bissig sein? Ich find Telefoniersparthreads immer große klasse. + + =
    Die Kohle nach Gewicht von der Mia verbraten lassen und ihr hochkant für nix in den Arsch schieben. Aber sich einem mit allen möglichen und unmöglichen Telefonkonfigurationen abrechen. Nur um 0,000000000000000000000001 Euro pro Minute noch mehr zu sparen.

  10. #319
    Avatar von korat

    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    12

    Smile

    Warum so bissig BanBagau??? Mit einen Vetrag von ePlus funktionieren die meisten Einwahlnummern nicht. Also bleibt mir der Weg, über ePlus direkt nach Thailand zu telefonieren für 1,99 EUR/Min.....
    Wie ich schon geschrieben habe nutze ich deswegen vorwiegend Toolani für 3Cent/Min, das funktioniert an sich auch tadellos. Trotzdem habe ich mir wie im Beitrag oben erklärt, das Callthrough auf meiner Fritz Box eingerichtet. So habe ich zwei Wege nach Thailand zu telefonieren.

    Und ja, bei einem Unterschied von 1,96/Min. geht es mir definitiv um die Kohle. Schliesslich muss die Kohle die man der Mia hochkant ..... schiebt ja irgendwo herkommen!
    Gruß Korat

  11. #320
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Darf ich mal bissig sein? Ich find Telefoniersparthreads immer große klasse. + + =
    Die Kohle nach Gewicht von der Mia verbraten lassen und ihr hochkant für nix in den Arsch schieben. Aber sich einem mit allen möglichen und unmöglichen Telefonkonfigurationen abrechen. Nur um 0,000000000000000000000001 Euro pro Minute noch mehr zu sparen.
    Deine Fähigkeit zur Verallgemeinerung ist schon große Klasse. Alle in einen Sack stecken und draufhauen...

    Deshalb extra für Dich was Privates von mir:
    Diese Woche wieder Geld nach TH überwiesen (u.a. A1- Kursgebühren).
    Auf die Frage, wieviel Frauchen privat für den Monat Februar braucht, kam die Antwort "Laß mal, ich habe noch fast 5000 THB, das reicht."

Seite 32 von 35 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  3. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57