Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 344

Telefonieren nach Thailand

Erstellt von Küstennebel, 07.07.2007, 15:43 Uhr · 343 Antworten · 30.602 Aufrufe

  1. #281
    Bjoern
    Avatar von Bjoern

    Re: Telefonieren nach Thailand

    oder halt 4,65 EURONEN ad-hoc mit Billigvorwahl aus dem Netz der DTAG zu Handy LOL (alternativ 511,00 "ohne" ) versteht das jemand?

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Gegenfrage: Wer von den Mädels hat denn schon mal die
    300 Minutengrenze erreicht, meine Frau hat das noch nicht
    geschaft.

  4. #283
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Telefonieren nach Thailand

    öfters, speziell wenn der Familienrat tagen muss, dann sind mal schnell 2 Stunden vertelefoniert.

    Freundinnen in TH, Kanada, Irland und Stuttgart werden auch mal bedient....

    Es bedarf dann mal wieder eines Coachings - funktioniert aber bisher

  5. #284
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Zitat Zitat von andydendy",p="607451
    Gegenfrage: Wer von den Mädels hat denn schon mal die
    300 Minutengrenze erreicht, meine Frau hat das noch nicht
    geschaft.
    Wieso Mädels??? Habe ich selbst öfter erreicht, als meine jetzige Frau noch in Thailand auf die Papiere warten musste

  6. #285
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @Küstennebel

    Gebe Dir absolut recht. Bei dem Preis brauche ich die tatsächlich verbrauchten Minuten nicht weiter nachrechnen.

    Wollt´ bloss wissen ob es da ein Zählertool ähnlich wie bei den bereits verbrauchten Tagen gibt. Ich steh´ auf so kleine Helferlein.

    Lahansai

  7. #286
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Ja sieht man beides wenn man telefoniert, die Gesamtminutenzahl
    die man schon vertelefoniert hat und die Minutenzahl wie lange man gerade schon telefoniert.
    Auch kann sehen wie oft man die Person schon angerufen hat und wann man sie das letzte Mal angerufen hat.

  8. #287
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Zitat Zitat von carsten",p="607017
    Ist ein bisschen verworren, geb ich ja zu, wuesste aber nicht, wie ichs hier verstaendlich scheiben koennte. Braeuchte man einen Zeitstrahl auf Papier
    Interessant, haut aber bei mir nicht hin.

    Nachdem ich meine Frau mal gecoacht habe, dass die nächste Aufladung erst nach unserer Rückkehr aus TH erfolgt, hat die Telefonits etwas abgenommen - denn, wenn nichts mehr drauf ist, dann muss man halt die Woche abwarten oder sparsamer Telefonieren ;-D

    Nun habe ich aber mal meine calls geprüft und siehe da, mein Inladsgerspräch kostete Geld, während meine Frau davor und danach für FREE telefonierte (FPU exceeded).

    Max 300 minutes per week of free calls, measured over the last 7 days and per unique IP address...heisst es auf der HP. Ich bekomme ja jede Nacht eine neue IP, kann es dann sein, dass ein "Kollege" diese vorher hatte und dessen Kontigent war aufgebraucht? Seltsam.

  9. #288
    fox
    Avatar von fox

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    195

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Wir haben ein Partner Network Operation Center direkt im Telecom Building in Bangkok mit direkter mehrfach redundanter Anbindung ans InternationalInternetGateway.
    Über einen dort laufenden SIP Proxy ist es möglich, VoIP Telefonate zu einem Minutenpreis von 1,5 Baht/Min in alle thail. Netze zu terminieren ( G729 Codec von Dignium ).
    Falls jmd. Interesse hat, Telefonate über einen Asterisk nach Thailand zu fairen Konditionen zu terminieren, kann sich gern bei mir melden
    Gruss,
    Fox

  10. #289
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Nur so: Telefoniere jetzt seit etlichen Wochen mit VoipDiscount. Klappt prima! Ab und an ist die Verbindung weniger gut. Dann lege ich auf und probier´s nochmals. War dann stets besser. Bin jetzt also seit Monaten für €10(+2,50) unterwegs und es wird noch eine Weile reichen. Was will man(n) mehr? :-)

    Grüsse vom Lahansai

  11. #290
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Bin auch gerade am Einrichten. Mir fehlt bloß die Verwandtschaft in LOS.

Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  3. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57