Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 344

Telefonieren nach Thailand

Erstellt von Küstennebel, 07.07.2007, 15:43 Uhr · 343 Antworten · 30.563 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Zitat Zitat von scout",p="583690
    Probiert es mal über PC,www.peterzahlt.de,dort könnt ihr 10 min kostenlos,aber nur auf Festnetz,telefonieren.
    Wieso 10 Minuten, es waren doch bislang immer 30 Minuten?

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Ich hab in den letzten Wochen nur noch Probleme, mit VoipDiscount brauch ich mindestens 6-8 Versuche zum durchkommen, bei den Billigvorwahlen sieht es ähnlich aus.
    Nur bei 2 teureren Call-by-Call-Anbietern (>3 Cent / Minute) komm ich noch problemlos durch...hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) ?

  4. #223
    Avatar von Dunsti

    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    11

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Zu dem Thema "Flatrate" noch eine interessante Information:

    Anbieter wie z.B. Base (E-Plus), Arcor oder Congstar (Telekom) haben zwar immer wieder verlockende Angebote, wie man nur mit monatlicher Grundgebühr (bzw. Aufpreis zu dieser) zeitlich unbegrenzt kostenlos im In- und Ausland telefonieren kann. In der Praxis sieht das "unbegrenzt" aber leider anders aus. Mit anderen Worten: wer´s übertreibt und "zu viel telefoniert" fliegt raus.

    Hier ein paar aktuelle Artikel zu diesem Thema:

    http://www.golem.de/0804/58923.html
    http://www.golem.de/0804/58974.html
    http://www.golem.de/0804/58985.html

    Gruß Dunsti

  5. #224
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @maphrao

    voip: kann ich nicht bestätigen. Die Verbindungen sind wie immer.

    Gruß
    Dirk

  6. #225
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @maphrao
    gestern erst wieder mit voipdiscount nach D unf Thailand telefoniert, beim ertsen mal geklappt und gute Qualität.

  7. #226
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    maphrao,

    kann auch nur bestätigen, dass es keine Verbindungsprobleme mit voipdiscount gibt. Klappt zu 95% im ersten Anlauf, nur ganz selten kann die Gegenseite nichts hören und beim zweiten Versuch gehts dann, äh Moment mal, mir fällt eben ein, dass vor ca. einer Woche auch ein merkwürdiges Problem auftrat. Nach dem Wählen der Deutschlandvorwahl war die Leitung wie tot. Ich glaube, da habe ich es mindestens 4mal versucht und immer ohne Ergebnis, ganz kurz nacheinander. Als meine Frau das gleiche machte, war die Verbindung wie eh und je sofort da - Resultat: jetzt glaubt sie, Frauen seien doch klüger

  8. #227
    Avatar von scout

    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    9

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Bei Peter zahlt wird die Zahl der Anrufer immer mehr,deshalb die Zeitverkürzung!

  9. #228
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @maphrao
    Probleme Voipdiscount seid letzter Woche. Kann ich bestätigen! Es sind zur Zeit massive Probleme. Entweder man kommt zur Nummer (Thai Mobile) nicht durch (4-6 hintereinander) und wenn man durchkommt ist die Sprachqualität misserabel. Nicht spitzenqualität wie vor ca. 1-2 Monaten. Bin schon auf bycall umgestiegen. Gott sei dank habe ich meinen Festnetzanschluss noch behalten.
    Sonstige Gespräche über eine Fritz.box nach Deutschland, Holland keine Probleme.
    Hast Du schon an den Support gemailt. Werde dies jetzt machen.

    MfG
    Joe70

  10. #229
    Avatar von Joe70

    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    206

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @all

    So hab jetzt bei Voipdiscount ein Ticket aufgemacht. Würde dies jedem hier im Forum empfehlen, der Probleme. Die haben definitiv am Routing gebastelt bzw. den Carrier gewechselt irgendwann die letzten Wochen.

    MfG
    Joe70

  11. #230
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Telefonieren nach Thailand

    yep,hab die letzte zeit auch probleme mit voipdiscount.
    werd mal freundlich nachfragen was sache ist.

    mike

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  3. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57