Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 344

Telefonieren nach Thailand

Erstellt von Küstennebel, 07.07.2007, 15:43 Uhr · 343 Antworten · 30.611 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Hatte selbst schon bei Flatoptimizer angerufen..und nachgefragt, der Mensch meinte..die Einwahl Nr. plus kurzwahl in einem Rutsch wählen.. Ist das so richtig ?[/quote]

    Richtig Nokgeo! (Hier alles in Ultrakurzform) Einfach in einem Rutsch wählen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Hallo Habi,

    danke für deine Idee, aber bei momentan ca. 20 Euro im Monat lohnt sich das nicht für mich.

    Mach dir einen netten Abend

  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @ Küstennebel,

    soweit alles klar..


    " Wenn Du noch Fragen hast, meld dich.

    Ich habe mich übrigens jetzt neu bei Kisstel angemeldet, die das gleiche System haben, aber statt 9 nur 5 Cent pro Minute ins thailändische Fest- und Handynetz berechnen. Da bekommt man bei Anmeldung 2 Euro Guthaben zum Ausprobieren. Ich werde morgen mit Sureewan telefonieren und dann über Kisstel und schreib danach, ob das reibungslos funktionierte. "
    -----

    Hatte ja gestern, bei denen nachgefragt..am TEL. hatte sich jemand mit ... telecom gemeldet.

    Hintergrund war recht laut ( Lüfter ? )
    Meine Fragen hatte ich ..im Nachhinein evtl. zu unpräsise dort gestellt.

    Die Antworten dann überdacht, und festgestellt, das das evtl. auch anders sein könnte. smile.

    Wegen Kisstel.. du hast ja ne Flat.
    Für die Person, wo ich die Anmeldung machte, gabs 3 X ne Falsch Einwahl per Handy. In dem Fall 3 X 39 cent für nothing..seitens Handy Provider. grummel.
    siehe meinen Link vorher. Verliere ein wenig mein " Gesicht " wenn ich anderen Thais so ein " Einwahlprogram " empfehle..

    Du verstehst..mir ist sowas einfach peinlich. gruss.

    Danke für deine Info.

  5. #14
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    ----Wegen Kisstel.. du hast ja ne Flat.
    Für die Person, wo ich die Anmeldung machte, gabs 3 X ne Falsch Einwahl per Handy. In dem Fall 3 X 39 cent für nothing..seitens Handy Provider. grummel.
    siehe meinen Link vorher. Verliere ein wenig mein " Gesicht " wenn ich anderen Thais so ein " Einwahlprogram " empfehle..

    Du verstehst..mir ist sowas einfach peinlich. gruss.

    Danke für deine Info.[/quote]-----


    Na, da bin ich aber gespannt, ob das morgen gut geht oder aber in die Hose. Habe mich bei Kisstel online angemeldet, denn das System kenne ich vom Grund her ja von flat-optimizer.
    Es ist richtig, für das Festnetz habe ich eine Flat, also keine Deutschlandgebühren, beim Handy fallen Verbindungsgebühren in Deutschland von Mo.-Fr. an. Allerdings kann ich meine Grundgebühr von 10 Euro vertelefonieren (gut, nicht?) und am Sa. und So. habe ich dort jetzt auch eine Flat für 5 Euro.
    Also ich melde mich morgen bei dir und werde berichten.

    Gruß M.

  6. #15
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Nokgeo, du kannst dich bei Kisstel natürlich auch vom Festnetz aus einwählen.
    Ist ziemlich blöd, dass die schreiben "vom Handy nach...." und deshalb habe ich dort per e-mail angefragt, ob es auch von einer Festnetznummer aus möglich ist. Antwort war ja und dann habe ich mich mit Festnetz- und Handynummer registrieren lassen.
    Dieses Verwirrspiel kannte ich aber schon von flat-optimizer und deshalb bin ich halt mal ein bisschen schneller dahinter gekommen ;-D

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @ Küstennebel..

    bist mir ja sympatisch, schon wegen deines Namens und dem Ort.


    Bei mir wird telefoniert über meinen T - Com Anschluss.

    Die Call by call Nrn. sind bei mir gesperrt. Ist so.

    Heisst:

    per Handy über eine von meinen T - Com MSN Nummern einwählen.

    Kostet nach TH. im County select Tarif ..9.9 ct / Min.

    hab so wie du..nur ISDN.

    Heisst:

    1 ne Nummer muss ich per Hand, über das ISDN Telefon, bei der Vermittlungsstelle der Telecom, auf ne sofortige Rufnummerweiterleitung ( Call Forwarding )
    einstellen..z.B. nach TH.

    das ist recht müssig.

    Von daher interessiert mich das mit anderen Firmen,
    das vom Handy Nutzer, selbst angewählt werden kann.

  8. #17
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Hey Nokgeo,

    habe gerade den Versuch hinter mir, über Kisstel.de nach Thailand zu telefonieren. So wie das dort beschrieben wird, mit der Deutschlandnummer und der 01 als Kurzahl. Hat aber nicht funktioniert. Nur komisches Klingeln und Rauschen.

    Habe dann über flat-optimizer wie immer (03613803801) direkt durchgewählt und hatte keine Probleme.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten, entweder ich hake es gleich ab, wenn es nicht geht oder aber ich versuche alle möglichen Tricks und Wege. Und deshalb habe ich es eben noch einmal über Kisstel probiert, erst 0614690751, dann warten bis ein merkwürdiger Brummton auftaucht, ein Freizeichen ist das jedenfalls nicht, und danach die ellenlange Handynummer mit Thaivorwahl von Su. Hat geklingelt, aber es gab keine Verbindung. Allerdings holt sie jetzt gerade ihren Sohn vom Kindergarten ab, da kann das Handynetz in Thailand schwächeln.

    Ich werde es also beim nächsten Anruf am Sonntag erneut versuchen.

    Have a nice day

  9. #18
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @Küstennebel
    lasse uns an deinen Erfahrungen bitte weiterhin teilhaben. :-)

    Suche nämlich auch noch eine Möglichkeit, über´s dt. Handy günstig nach LOS zu fonieren, wenn ich dienstlich unterwegs bin.
    Habe am privaten Handy nämlich auch eine Deutschland-Flat.
    Und das dienstliche ist für mich komplett kostenlos.

    Wenn ich zuhause bin verwende ich eine der Billigheimer-Vorwahlen im Festnetz.
    Damit klappt´s immer, aber eben halt nur zuhause...

    Gruß
    Samui-Fan

  10. #19
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Hallo Samui-Fan,

    wenn Du eine Deutschland-Flat beim Handy hast, dann kostet es 9 cent pro Minute bei www.flat-optimizier.com.
    Wenn du dich dort anmeldest, bekommst du 1 Euro Starguthaben und kannst einfach mal die Verbindungsmöglichkeit ausprobieren. Aber beachten: das geht nur beim ersten ununterbrochenen Gespräch. Wenn du dich später für flat-optimizier entscheidest und dein dortiges Konto duch Überweisung auflädst und dann telefonierst, bis so etwa ein Restguthaben von 1,50 Euro verbleibt, kann es sein, dass du keine neue Verbindung mehr bekommst.
    Habe mich damals auch gewundert, auf Nachfrage aber dann die Auskunft bekommen, dass bei geringem Restguthaben teilweise keine Verbindung mehr hergestellt wird. Schade nur, dass man darüber nicht irgendwie informiert wird, sondern doch gelegentlich einen Blick auf seinen Kontostand werfen muss.
    Wenn du dein Konto mit mindestens 50 Euro auflädst, erhältst Du 10% kostenlos dazu, so kommst du rechnerisch auf 8,1 Cent pro Minute. Ein Guthaben ist unbegrenzt gültig und es entstehen keine weiteren Gebühren in irgendeiner Form. Das finde ich ganz anständig. Wenn noch Fragen sind, dann

    Grüße aus dem Norden

  11. #20
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Gestern habe ich meine Mutter angerufen. Vorwahl 01054 kostet nur 2,1 Cent pro Minute. Es war nicht teuer für 18 Minuten Gespräch.

Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  3. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57