Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 344

Telefonieren nach Thailand

Erstellt von Küstennebel, 07.07.2007, 15:43 Uhr · 343 Antworten · 30.564 Aufrufe

  1. #141
    Adi
    Avatar von Adi

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    232

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Zitat Zitat von phimax",p="558555
    Aber nur, weil du einen Festnetzanschluß (mit PC*) und/oder eine Handyflat ins Festnetz hast...
    und
    Zitat Zitat von Küstennebel",p="558560
    ...ein Festnetzanschluss ist heute aber doch eher die Normalität, oder?
    Nicht mehr unbedingt, die Zeiten ändern sich

    Habe nur noch Kabel-Internet und keinen Telefonanschluss mehr. Telefoniert wird über VoIP über unterschiedliche Anbietern. Und damit man auch den PC nicht zum telefonieren braucht, haben wir die Luxuslösung gewählt und verwenden gerade auch VoIP Telefone. Als Sparvariante würde natürlich auch eine Fritzbox ausreichen - aber da gibt´s nicht so viel technischen Spieltrieb

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von sirdonald

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    12

    Re: Telefonieren nach Thailand

    telefoniere über www.bluerate.de extremst billig nach thailand .. einwahl über festnetz in frankfurt und auf wunsch auch call back .. wenn ich mal in thailand bin...

  4. #143
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Telefonieren nach Thailand

    guten abend,
    eine frage zu voipdiscount.
    ich rufe mit meinem festnetz(freenet)die voipnummer 021135998080 und lasse mich mit thaimobilenr.verbinden.klappt super,werde aber leider nach 3-4 minuten rausgeschissen,mit dem hinweis,bitte checken sie ihr guthaben bla bla.
    gibt es da irgendein einstellungsproblemchen bei mir(router?).
    guthaben auf voip ist vorhanden.
    danke sehr
    mike

  5. #144
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Checken sie ihr guthaben...ist checken sie ihr Guthaben.
    _____________


    Alles dieselbe Wixe mit dem Voip. Für mich..

    Letztens:

    1. klingelt in TH. Th. kann mich nicht hören.. höre mich selbst im Hörer.

    2. Für TH. Anrufer ok, für mich nur eigenes Echo.

    3. alles ok, nach 3 Min. Gespräch unterbrochen.

    4. Gespräch ok, nach 10 Min. unterbrochen.

    5. nur Echo.

    6. absolut genervt. Mit T com angerufen. Bei Gesprächspausen ..starkes Rauschen..im Gespräch..ok.

    Anwahl immer nach 038 in TH. ( changwat Chonburi )

    Kumpel zwztl. einpaarmal angerufen...( 038 ) alles super, per Handy 02nach Voip discount. bei meiner Mia..nur Schrott.

    Hab mich zwztl. einwenig in die Voip technik eingelesen.. sehr interessant.

  6. #145
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Telefonieren nach Thailand

    muss dazu sagen,pc zu mobile klappt top(ok,manchmal probleme,kann ich mit leben).
    nur halt diese festnetzgeschichte muss ich noch in den griff kriegen.

    ....,deutsche handballtruppe gerade raus geflogen...

    mike

  7. #146
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Telefonieren nach Thailand

    " nur halt diese festnetzgeschichte muss ich noch in den griff kriegen."
    __________

    Hier im Forunm trällern viele ...suuuuper.

    Lachen..Glück gehabt. So wie ich das sehe..liegt dasz.B. am Codec, mit dem weiterkommuniziert wird..verbunden wird.

    Ganz neu...die letzte Meile der T Com...sie wird fallen. Steigerohre zum Kunden düfen von Mitbewebern mitbenutzt werden. Ebendso der KVZ ( Strasssenverteilung- Richtung Endkunde ).

  8. #147
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Hallo allerseits. Ich habe mir gerade diesen Thread voller Interesse durchgelesen und will euch meine Erfahrungen mitteilen: meine Familie telefoniert seit 2 Jahren mit Voipdiscount über die Fritzbox fon 7071 und hatten noch nie Probleme. Vorher Telefonrechnung um 150 Euro/ Monat, seitdem nur noch ca 50 Euro für DSL Flat und Telefon. Bis vor einiger Zeit hatten wir noch alle 3 Monate ca. 20 Euro an Voipdiscount überwiesen wegen der Telefon-zu-Handy-telefonate in D. Heute zahlen wir nur 45 Euro für Telekom DSL und Festnetz Flatrate und Fertig. Da alle Telefonate in D. automatisch durch die Fritzbox über Festnetz-Flatrate geleitet werden und Tailand Festnetz/Handy über Voipdicount laufen verbraucht sich unser Guthaben einfach nicht mehr trotz Stundenlanger Gespräche mit TH :-) Wir haben aber auch noch für 6 Monate Freitage wegen unserer früheren Einzahlungen bei Voipdiscount bevor wir die Festnetzflatrate hatten. Ich hätte nie gedacht das das das Angebot von Voipdiscount solange Bestand hat und bin sehr dankbar dafür denn wir haben einiges an Telefongebühren mit Thailand gespart. Am Anfang war allerdings nicht das Geld sondern die Super-Sprachqualität über VOIP bei mir der Auslöser umzusteigen, vorher hatten wir schon längere Zeit Prepaidkarten der verschiedensten Anbieter benutzt und hatten oft Einwahl- und Verständigungsprobleme. Ach ja: Ich habe noch Konten bei Spar Voip, Wengo, LowrateVoip die ich allerdings nach kurzer Zeit nicht mehr nutzte wegen deren Tarifänderungen was Gespräche nach TH betrifft.

  9. #148
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Siehste oldie.de, und von dem gesparten Geld kann man sich was Schönes leisten

  10. #149
    Avatar von oldie.de

    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    49

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Ja, das stimmt. :-)

    viele Grüsse an alle Vieltelefonierer

    Oldie.de

  11. #150
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Hallo an alle hier :-)

    Bräuchte mal Eure geschätzte Hilfe.

    Wenn ich von Deutschland aus, jemand in Thailand auf sein Handy anrufen will, welches wäre dann der günstigste Weg zur Zeit ?

    Vom Festnetz aus - mit welcher Sparvorwahl ?
    Oder von meinem Handy (Simyo prepaid) mit welcher Sparvorwahl ?

    Bedanke mich jetzt schon mal, für Eure kommende Hilfe :bravo:

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  3. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57