Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 344

Telefonieren nach Thailand

Erstellt von Küstennebel, 07.07.2007, 15:43 Uhr · 343 Antworten · 30.550 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Well,

    wie ich es schon geschrieben habe, Du registriert auf deiner Fritz Box VOIPDiscount als (wieterer) Anbieter unter Internettelefonie - hast ja eine Internetrufnummer und konfigurierst unter Wahlregeln, dass z.B. alle Auslandsgespräche oder eben nur TH etc. über VOIP läuft - schon kann man bequem ohne Nachdenken TH anwählen und die Fritz Box schaltet automatisch auf VOIP.

    JT

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Zitat Küstennebel # 108:

    " Wenn Du jedoch von Deinen Festnetztelefon aus die 021153998080 von voipdiscount wählst, den Text abwartest, der dort gesprochen wird und nach der Aufforderung Deine gewünschte Nummer in TH mit der Vorwahl 0066 im internationalen Format eingibst (Du weißt ja, da läßt man dann die 0 weg, die sonst z.B. vor der Handynummer stünde), kostet das nichts. Gut, es ist ein wenig umständlicher, da Du die Nummer manuell eingeben musst"..
    -------------------------------

    Rufnummern lassen sich i.d. R. mir eingefügten beliebigen, angepassten PAUSEN abspeichern ( 1sec- 2sec usw.)...einfach mal im Handbuch des Telefons nachlesen. Oder eine Nachwahl, der TH. NR. per MFV, wo sich die NR. vorab abgespeichern lässt, welche dann nach Ortseinwahl in D. Land, per 1 X Tastendruck komplett nachgewählt da abgespeichert, wird.( MFV Verfahren ) Mal im Handbuch nachschauen, wie sich das machen lässt.

  4. #113
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Telefonieren nach Thailand

    [quote="Küstennebel",p="557083"]
    Wenn Du jedoch von Deinen Festnetztelefon aus die 021153998080 von voipdiscount wählst, den Text abwartest, der dort gesprochen wird und nach der Aufforderung Deine gewünschte Nummer in TH mit der Vorwahl 0066 im internationalen Format eingibst (Du weißt ja, da läßt man dann die 0 weg, die sonst z.B. vor der Handynummer stünde), kostet das nichts.
    Hallo Küstennebel,
    Wenn ich diese von Dir oben angegebene Nummer wähle,dann kommt bei mir ein Ton als ob ich mit einem Fax Gerät verbunden wäre.Einen Text kann ich leider nicht hören.
    Ich bin bei Arcor Kunde.Muß ich denn irgendetwas vorher freischalten lassen,damit ich Voip Telefonie überhaupt nutzen kann oder muß ich mich bei Voipdiscount vorher registrieren?

    Willi

  5. #114
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @ Willi,

    manchmal, aber wirklich extrem selten habe ich auch so einen nervigen Ton, der einem fast der Ohr abreißt. Dann wähle ich noch mal und alles ist in Ordnung.

    Ich denke aber, bei Dir wird es daran liegen, dass Du nicht bei voipdiscount registriert bist. Ohne Registrierung kannst Du den Service natürlich auch nicht nutzen.
    Du musst Dich zunächst bei www.voipdiscount.com anmelden und die vorgeschriebenen Dinge auf Deinem PC installieren. Aber das geht selbst für so PC-Unerfahrene wie mich durchweg innerhalb von 30-45 Minuten. Für Profis natürlich viel schneller.

    Du kannst Dich zunächst kostenlos registrieren lassen und den Service probieren, dann sind die Gespräche allerdings limitiert von der Zeit her. Früher hatte man mal 60 Freiminuten zum Ausprobieren, aber oft wurde schon nach 1 Minute das Gespräch getrennt, teilweise auch erst nach 5 Minuten. Das nervt dann doch. Wie es heute ist, weiß ich nicht, da ich schon seit 7 Monaten zufrieden mit dem Service bin.
    Wenn Du 10 Euro (genau 12,50 wegen MWST und Abbuchungsgebühr von der Kreditkarte) einzahlst, hast Du 4 Monate Nutzungsmöglichkeit und ich denke, der Betrag macht nicht wirklich arm, selbst wenn Du von voipdiscount nicht überzeugt sein solltest, was ich jedoch weniger glaube.

    Ob es mit ARCOR selbst zu tun hat, kann ich Dir nicht beantworten, aber vielleicht weiß das jemand anderes.

    Deine Registrierung ist jedoch Voraussetzung für die Nutzung der Funktion.

  6. #115
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Ok, danke für die Antworten, aber ich werde das weiter
    über den PC machen, das sind ja nur Mausklicks.

  7. #116
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Wir sind auch bei ARCOR, und haben kein Problem beim
    Anrufen dieser 0211 Nummer (nach Anmeldung by VoIP-
    discount, versteht sich).

    Das scheint tatsächlich kostenlos zu sein.

    Auch anrufen über das PC (von PC nach Telefon) ist
    gratis. Nur bei phone2phone wird jedesmal 5 ct
    berechnet. (Hierbei started man den Anruf auf dem
    PC, aber wird erst das eigene Telefon angerufen, und
    dann den Gesprächspartner).

    Gruss, René

  8. #117
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Danke erstmal für Eure Antworten.Hatte heute mit einem Arbeitskollegen darüber gesprochen,dieser fragte mich,ob die Gegenseite auch einen PC hat.Ich sagte nein.Er ist der Meinung das Voip nur zwischen 2 Computern funktioniert und ich KEINE Handynummern damit anrufen könnte.
    Kann dazu jemand schnell noch mal was zu sagen,ob dann meine Frau Handynummern in Thailand anrufen kann,bevor ich mich bei http://www.voipdiscount.com/en/index.html registriere und damit 10 € umsonst bezahle?

    Willi

  9. #118
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Du kannst Handy- und Festnetznummern anrufen und die Gegenseite in Thailand braucht keinen PC!!!!!!!

    Alles klar

  10. #119
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Telefonieren nach Thailand

    @Küstennebel.Danke

    Willi

  11. #120
    Avatar von Wicky

    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    40

    Re: Telefonieren nach Thailand

    Hallo liebe Comunity,
    habe gerade gesehen, das es bei 01051 mobile seit heute neue Tarife gibt.
    Festnetz 16 Cent.
    Mobile 11 Cent.
    Werde mich mal auf die suche nach einem neuen Anbieter machen.

    Wicky

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  3. telefonieren nach Thailand
    Von sabai-sabai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 07:15
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57