Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Taschengeld - wieviel?

Erstellt von lingnoi, 09.05.2009, 21:37 Uhr · 60 Antworten · 7.914 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Hallo Kali

    Könnte ich hier mal meines Senf dazu geben ?

    Kindergeld ? Nun, das ist in der Tat nicht als Taschengeld für das Ehegesponst gedacht, sondern um die Mehraufwendungen, welche durch Aufzucht und Pflege eines gemeinsamen Kindes entstehen, ab zu federn.
    Dies wird zwar von den Regierenden aus populistischen Gründen gern so hingestellt ist aber falsch !

    Kindergeld ist die monatliche Rückerstattung des Steuerbetrages der logischerweise in den Unterhaltskosten des Kindes enthalten ist !

    Nichtleistungsfähige Personen dürfen nämlich nicht besteuert werden ..........

    Guck mal in die Verfassung .......... da steht es genau so geschrieben , man lernt nie aus .......

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Taschengeld für seinen Lebenspartner? Wo bleibt da ein Leben auf gleicher Kopfhöhe?

    Für mich ist dies eine immer sich wiederholende Erinnerung des Abhängigkeitsverhältnis in ritueller Form. Und als Frau sage ich euch, dass dies nur solange funktioniert bis die Abhängigkeit durchbrochen wird. Dann werden die Karten neu gemischt und Tschüss mit Zinseszinsen.

  4. #53
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Page",p="724288
    Und als Frau sage ich euch, dass dies nur solange funktioniert bis die Abhängigkeit durchbrochen wird. Dann werden die Karten neu gemischt und Tschüss mit Zinseszinsen.
    als Kölner Frau - ich glaub da gibts sicher Unterschiede zu allen anderen Frauen

  5. #54
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="724291
    als Kölner Frau - ich glaub da gibts sicher Unterschiede zu allen anderen Frauen
    In deinen Träumen vielleicht.

  6. #55
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Page",p="724292
    In deinen Träumen vielleicht.
    Naja - ich dachte , ;-D
    aber meine Frau bekommt auch kein Taschengeld - sie
    geht zur Bank wenn wir Geld brauchen - und sie gibt mir Geld wenn ich welches will oder brauche - ich bin naemlich zu faul zur Bank zu gehen

  7. #56
    Avatar von Page

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    243

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="724294
    sie geht zur Bank wenn wir Geld brauchen - und sie gibt mir Geld wenn ich welches will
    Genauso muss das sein!

  8. #57
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Page",p="724301
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="724294
    sie geht zur Bank wenn wir Geld brauchen - und sie gibt mir Geld wenn ich welches will
    Genauso muss das sein!

    Ihr habt Probleme?!
    Geld, Geld, Geld, Geld....ich kanns nicht mehr hören.

    Geld ist doch völlige Nebensache!

  9. #58
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Lanna",p="724304
    Ihr habt Probleme?!
    Geld, Geld, Geld, Geld....ich kanns nicht mehr hören.

    Geld ist doch völlige Nebensache!
    hab ich was anders behauptet ?

  10. #59
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Lanna",p="724304
    ....Geld ist doch völlige Nebensache!
    ebend,

    ..... nur die liebe zählt ähh zahlt


  11. #60
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.316

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="724294
    aber meine Frau bekommt auch kein Taschengeld - sie
    geht zur Bank wenn wir Geld brauchen - und sie gibt mir Geld wenn ich welches will oder brauche - ich bin naemlich zu faul zur Bank zu gehen
    Auch wenn Du es nicht so gemeint hast:
    Gerade in Asien sind die streng wirtschaftende Ehefrau und der leichtsinnige Mann eher typisch.

    Wenn hier den Frauen das Geld zugeteilt wird, dann sicherlich nicht immer aus Gründen des Wirtschaftens, sondern auch, um sie ganz einfach so kurz wie möglich zu halten.

    Gruß

    Micha

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Wieviel Taschengeld
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:17
  3. Taschengeld?
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 15:45
  4. Wieviel Gebühren?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 21:44