Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Taschengeld - wieviel?

Erstellt von lingnoi, 09.05.2009, 21:37 Uhr · 60 Antworten · 7.909 Aufrufe

  1. #41
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Kali",p="722826
    Zitat Zitat von woody",p="722823
    [...]Eine Ahnung habe ich davon schon [...]
    Das bezweifle ich, Oder kennst du uns, meine Lebensgeschichte, Suays Lebensgeschichte, unsere Lebensumstände ?
    Lass gut sein Alder, ist schon okay wie du das meisterst

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="723101
    Egal wie es heisst, es ist feministischer Bullshit.
    Hey Kleiner, ich merk schon, DU bist ein MANN ;-D

  4. #43
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von woody",p="723123
    Lass gut sein Alder, ist schon okay wie du das meisterst :lachen:
    jetzt fängt er an zu schleimen.

  5. #44
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Taschengeld - wieviel?

    SERGE
    Ich teile alles.
    Klingt gut ;-D
    Heiratest du mich ? Bitte !
    Obwohl - sag mir ersteinmal was du so zum teilen hast

  6. #45
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von deguenni",p="723151
    Zitat Zitat von woody",p="723123
    Lass gut sein Alder, ist schon okay wie du das meisterst
    jetzt fängt er an zu schleimen.
    Du musst mir nicht nachlaufen und ständig belegen, dass du unterbelichtet bist.

  7. #46
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von woody",p="723896
    Du musst mir nicht nachlaufen und ständig belegen, dass du unterbelichtet bist.
    ich stell mir vor das du verdammt viele parallelen zu deinem avatar zeigst.
    du hast wohl das problem das du immer dort bist wo ich bin.
    ein unerzogener hund schnuppert auch an jedem a.....

  8. #47
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Ich habe die Finanzen unter Kontrolle.
    Das Gehalt meiner Frau geht auf mein Konto. Wenn sie etwas braucht muss sie mich fragen, und wenn es angepasst ist, dann bekommt sie etwas Geld.

    Die jungen Leute können meist nicht mit Geld umgehen, und somit nehme ich es auf mich, da ja auch später mal Wünsche erfüllt werden sollen.

    Das funktioniert sehr gut.

  9. #48
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="723985
    Ich habe die Finanzen unter Kontrolle.
    Das Gehalt meiner Frau geht auf mein Konto. Wenn sie etwas braucht muss sie mich fragen, und wenn es angepasst ist, dann bekommt sie etwas Geld.

    Die jungen Leute können meist nicht mit Geld umgehen, und somit nehme ich es auf mich, da ja auch später mal Wünsche erfüllt werden sollen.

    Das funktioniert sehr gut.
    Mit reifen 19 Jahren ist Dein Umgang mit Geld sicher verantwortungsvoller, als der Deiner Frau.

  10. #49
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Zitat Zitat von franky_23",p="722501
    Denke wenn einer mehr verdient, sollte er auch mehr in die Haushaltskasse einzahlen.

    Wieso nicht einfach ein gemeinsames Konto, auf das zahlt jeder seinen Anteil. ob 1:1, 1:2, ..... können ja beide ausmachen. Jeder hat noch ein eigenes Konto über das er frei verfügen kann.
    Ganz genau. Ich arbeite 15 Stunden am Tag, meine Ex Frau nur ein paar Stunden. Sie hat mehr Geld ueber, langweilt sich und gibt es zusammen mit jemand anderem aus. Dankeschoen. ;-D

    Im Ernst. Ich versteh was Du meinst, teil Deine Meinung aber nicht ganz. Hier in Asien verdiene ich die Broetchen und meine Frau arbeitet mit mir mit. Nicht in dem zeitlichen Umfang, wie ich, aber sie arbeitet mit.

    Das ganze Geld laeuft in einen gemeinsamen Topf. Sogar ihr Konto. Sie hat auch die Karte und sie hat auch das geld im Geldbeutel zuhause. Jedoch hat sie mittlerweile gelernt, dass man nicht alles, was man hat, sofort ausgeben muss/soll/darf. Das hat sie im Grossen und Ganzen kapiert. Diesbzgl. kamen (interessanterweise) auch immer wieder Hinweise ihrer Eltern (eigentlich ihres vaters) an sie.

    Liesse ich die Zuegel komplett locker, koennte ich mir im bad jetzt fuer locker 10.000 baht unnoetige Cremes anschauen und sie wuerde auch andere "supporten", die eigentlich genug Geld haben. Und Klamotten wuesste ich gar nicht mehr, wohin ich die raeumen sollte (teilweise hat sie Sachen noch vor unserer Zeit, die sie nie anhatte. Sind halt nicht mehr "in" und waeren somit als Putzlumpen predisdiniert. Nur fuer mich ist das (unabhaengig davon wieviel man hat) totales geld zum fenster rauswerfen und das mag ich nicht

  11. #50
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Taschengeld - wieviel?

    Moin-moin!

    Lieber tomtom, wenn Du das aus der Frau wenigstens zu 75% wegkriegen kannst könnt ihr VIEL sparen. Ich versuche gerade meiner Tochter (14) klarzumachen daß die neuen superschicken teuren Schuhchen ihr nix gebracht haben als ne bäumige Blase am Fuß und Muskelkater vom komischen Gehen. Ja schon fast in der Richtung wie die Verkrüppelung der Füße bei den Chinesinnen früher (gabs ne Wissenschaft von!) zwecks besserem Training der Beckenboden-Muskulatur und daher dann mehr sanuk für den nachher verwöhnten Mann ...

    Und daß die "Supermodel"-Aspirantinnen eigentlich den Modefreaks die ihnen mit 20cm-Stilettos ankommen ne KLAGE wegen Körperverletzung reinhängen sollten und die Teile NICHT anrühren.

    Normale gesunde Frauenfüße sind doch so schön meint

    Lukchang

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wieviel Taschengeld? für 2 monaten?
    Von nichen im Forum Touristik
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.09.11, 05:23
  2. Wieviel Taschengeld
    Von Chak3 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 00:17
  3. Taschengeld?
    Von antibes im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.01.06, 15:45
  4. Wieviel Gebühren?
    Von ph986 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.05, 21:44