Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

Erstellt von socky7, 17.10.2008, 11:11 Uhr · 57 Antworten · 6.098 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    Aber bleib fair Frank, die Worte ´Kommerziell Ausschlachten´ hatten wir vorher nie diskutiert.

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="644070
    Angeblich soll die Menschheitsgeschichte nicht in Thailand begonnen haben. Also müssen ja mal Pre-Thais weiter im Westen gehaust haben.
    Da sollten wir dann die Anthropologie der Welt weiter diskutieren :-) Ich hoff sowieso dass wir uns mal treffen, deine Ansichten gefallen mir ja gut...

    Aber: Mal im Zitat von oben hin... die Thais stammen ganz ganz ursprünglich natürlich letztendlich genauso wie die Europäer von den N´´ ab, hast recht, worauf willst aber in diesem Zusammenhang denn bitte hinaus? Könnt man deiner Ansicht nach vermuten das die N´s das Übel der Welt sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    Zitat Zitat von soulshine22",p="644080
    Aber bleib fair Frank, die Worte ´Kommerziell Ausschlachten´ hatten wir vorher nie diskutiert.
    Ist richtig. Aber in dem Zusammenhang ja naheliegend, sonst würde Alkohol ja kein gesellschaftliches Problem sein, sondern nur ein privates von Reisbauern.

    Zitat Zitat von soulshine22",p="644080
    die Thais stammen ganz ganz ursprünglich natürlich letztendlich genauso wie die Europäer von den N´´ ab
    Sagt man. Aber stimmt das? Ich habe da andere Thesen.
    Darüber könnte man ja auch noch leidenschaftlich diskutieren - wohl ohne Ergebnis, denn es sind ja alles nur Thesen.

    Zitat Zitat von soulshine22",p="644080
    hast recht, worauf willst aber in diesem Zusammenhang denn bitte hinaus? Könnt man deiner Ansicht nach vermuten das die N´s das Übel der Welt sind?
    Nein, natürlich nicht. Ich möchte damit nur sagen, dass der Mensch schon immer ein Weltenbummler war. Und dadurch sind immer exotische Einflüsse in Kulturen vorgekommen.

    Ich halte es jedenfalls für sehr unwahrscheinlich, dass z.B. ein Inder genau die gleichen Spaghettis erfunden hätte wie die Italiener.
    Würde heute so etwas passieren würde man gleich von Markenklau sprechen.

    Denn sonst könnte man ja auch sagen: die Chinesen oder die Thais verkaufen auf ihren Märkten keine gefälschte Ware. Sie hatte nur zufällig die gleich Idee, Sportschuhe Puma und Uhren Rolex zu nennen.

    Warum sollte es also mit dem Alkohol gerade Zufall sein, dass die Thais auch z.B. Bierflaschen und -dosen erfunden haben, die genauso aussehen wie in Europa?

    Alles ein großer Zufall? Oder vielleicht Gedankenübertragung? Stecken vielleicht sogar die Iluminati dahinter? Man weiß es nicht, man weiß es nicht....

  4. #43
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    @Frank

    Die ´Spaghetti´, also die Nudeln, haben eigentlich ganz lange Zeit vorher die Chinesen erfunden.

    Die Iluminaten stecken eher nicht dahinter, wenn dich mit deren (ofizieller) Geschichte beschäftigst... Ansonsten... Inerhalb dieser Zeitspanne (2000 Jahre) bilden sich so einige Legenden und Geschichten. Da hab ich keine Beweise zu :-)

    Da die Wahrheit erstens schon mal von den Siegern geschrieben wird und zweitens von den Geschichtenschreibern interpretiert wird... ;-D


    Noch zur N´-These

    Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Wir alle sind N´ Durch´s rumf´´´ haben sich so genannte Rassen gebildet, mMn alles Blödsinn. Wir alle sind Menschen, und zwar afrikanische N´

    Rassentheorien für den absoluten AR´´´

  5. #44
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    Ich bin ein Hamburger N

    Joerg N

  6. #45
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    Zitat Zitat von soulshine22",p="644099
    Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika.
    Erzaehle das nicht meiner Partnerin,die schneidet dir was ab .
    Sie sieht schon rot,wenn ich einen winzig,schwarzen Pfleck am Koerper habe.
    Schwarze haben es schwer in Asien!

    Ach,was hat das mit Saufen zu tun

    Trinke z.Z.kaum noch Bier,ab und zu aber mal ein/zwei Glaeser Rotwein.
    Soll gut fuer etwas sein

    Otto

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="644876
    Schwarze haben es schwer in Asien!

    Eigentlich ein Witz,
    die Leute im Isaan die ich gesehen haben waren manchmal dunkler als mancher "schwarze" Afrikaner - und das Isaanbraun
    gefiel mir irgendwie nicht - sah zu verbrannt aus.

  8. #47
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="644897
    [...]sah zu verbrannt aus.
    ...das ist verbrannt. Allerdings ist aus der Sicht eines hamburger Käsebrötchens der Rest der Menschheit verbrannt ;-D

    Um zum Thema zurück zu kommen, ein ´Kampferprobter´:


  9. #48
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    [quote=Kali",p="644899]
    Zitat Zitat von "Joerg_N",p="644897...das [b
    ist[/b] verbrannt. Allerdings ist aus der Sicht eines hamburger Käsebrötchens der Rest der Menschheit verbrannt ;-D
    Nee Kali

    Ich finde nicht das bei SChwarzafrikanern es verbrannt aussieht - sondern einfach nur Dunkel,
    aber bei den Isaanern war es halt ein ungesund aussehendes Dunkel - wie die Haut beim grillhuhn das zu lange im Grill war.

    gruss
    Joerg

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="644901
    ...aber bei den Isaanern war es halt ein ungesund aussehendes Dunkel...
    moin,

    ne blühende fantasie hasste ja, du weisser N

    bei den mädels aus dem isaan iss das für mich knackig braun


  11. #50
    Avatar von

    Re: Tabuthema: viele Thais sind schwere Trinker

    Die Ureinwohner Thailands, die dort seit vielen tausend Jahren leben sind ja durchaus Schwarze.

    Alles andere ist im Lauf der letzten 2500 Jahre zugewandert.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehr viele Thais und Chinesen glauben an Geister
    Von socky7 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 16:49
  2. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  3. Viele Thai - Frauen um die 40 sind kinderlos
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 18:05
  4. Sind Thais bissig ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 16:08