Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Suthiwa darf nicht nach Deutschland

Erstellt von UAL, 14.06.2004, 17:10 Uhr · 55 Antworten · 5.188 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    Zitat Zitat von UAL",p="142464
    @JT29, :-)

    Das "Interview" wurde in höflicher, auf thai, Form geführt und die Antworten waren "schlüssig", was auch immer das sein soll.

    Auch ich wurde befragt, allerdings nur einmal. "Wie oft waren Sie schon in Thailand?" Antwort: "das ist das 12. Mal", was ein Heraufziehen der Augenbrauen zur Folge hatte (ich habe es positiv gewertet).

    Und zu den Kreuzen im Ablehnungsbescheid: sie hat in nahezu jedem Feld eines bekommen... :-(
    Schlüssig, heisst, dass die Antworten passen und es keine Ungereimtheiten gibt. Ich habe mir gerade mal den Fragekatalog von Tae rausgesucht. Neben den üblichen Fragen zu mir und ihrer damaligen Aushilfstätigkeit kam mal wieder eine Frage zur Ledigkeitsbescheinigung, später wurde wieder eine alte Frage wiederholt etc. ... ist also schon ein wenig tricky.

    Wusste deine Freundin auch, dass Du zum 12. Mal in Los bist ?

    Zu den Kreuzchen: Da steckt dann mehr dahinter . Hast Du nicht am nächsten Tag nachgehakt, woran es tatsächlich liegt? Ich musste letztes Jahr auch in dieses Remonstrationsverfahren (war aber berechtigt, da das Büro ein Kardinalfehler machte) und konnte mit einem Gespräch die entstandenen Bedenken letztendlich ausräumen.

    Well, nicht einfach zu werten, da viel Input noch fehlt, aber ich wünsche Euch das entsprechende Glück beim nächsten Antrag...

    Juergen

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    @ual:

    schade, dass es nicht geklappt hat, deine freundin einzuladen.
    ich habe durch dieses forum einen member, in einem uns wohlbekannten badeort, ca. 2 std. von bkk kennengelernt, der mir wirklich geholfen hat. bei meiner freundin hat es somit auf anhieb geklappt.
    ich war durch das forum "vorgewarnt" und habe es erst gar nicht "auf eigene faust" versucht.
    kontaktiere doch mal das membermitglied, vielleicht kann er dir noch helfen.

    gruss und viel glueck.

    irrlicht

  4. #53
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    @ JT29, :-)

    Wusste deine Freundin auch, dass Du zum 12. Mal in Los bist ?
    Selbstverständlich wusste sie das, wie manch anderes auch...

  5. #54
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    Zitat Zitat von irrlicht",p="142526
    ...kontaktiere doch mal das membermitglied, vielleicht kann er dir noch helfen....
    ja ual,

    bevor nichts anderes mehr geht. kenne den persönlich, der sagt ihr bzw. dir ob er eine chance
    auf visa sieht, erst dann wird er tätig. quanta kosta, keine ahnung, denke aber immer noch billiger
    als auf´s gradewohl erneut nach thailand zu jetten.

    gruss

  6. #55
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    @UAL: Hatte "ihn" Dir auch schon empfohlen

  7. #56
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    @Petsch, :-)

    ach sooo, dann bleibt mir eine weitere Frage erspart...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 22:44
  2. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  3. Was darf mit und was nicht ?????
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 08:46
  4. Töchterchen nach Deutschland oder nicht...
    Von Alek im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 11:26
  5. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43