Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Suthiwa darf nicht nach Deutschland

Erstellt von UAL, 14.06.2004, 17:10 Uhr · 55 Antworten · 5.187 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    @ Loso,

    --Es ist wirklich eine Schande --

    Da könnte man Vergleiche anstellen. Helfen wird das auch nichts.
    gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    schade, so oder ähnlich würde ich auch antworten, aber ...
    ich bin von drüben und kann kein Ostdeutsch! ;-D

    machts jetzt was??
    werde ich jetzt entlassen?

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    @ Mr Pheng,
    Helge soll gut gewesen sein, halt aus dem Stehgreif.
    gruss.

  5. #34
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    @Jak,

    "machts jetzt was??
    werde ich jetzt entlassen?"

    Nein, aber in der Friedrichstraße wird wieder der Checkpoint Charly aufgebaut und sie suchen noch Leute die dort uniformiert rumlaufen, so wie, na Du weißt schon

    Gruß
    AlHash

  6. #35
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    Bevor ich nichts schreibe, schreibe ich lieber nichts.


  7. #36
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    Gruß ihr zwei Berliner,
    wat soll icke nen Pollizisten frachen, neee lieber verloof ick mir wa!

    Wir sehen uns eines Tages bestimmt, ich spüre sowas!

  8. #37
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    Hallo MrPheng

    waldi, wusstest du eigentlich, dass fast 60 Millionen Menschen unseres Landes kein Ostdeutsch sprechen.
    Deshalb bitte mehr Verständis, für die, die der Sprache nicht mächtig sind! ;-D

    Wieder typisch "Besser Wessi" , und dann noch einer mit Bildungslücken !

    Über 66 Millionen wäre richtig gewesen

  9. #38
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    @DomTravel

    Du solltest wirklich mal nuechterner an solche Sachen gehen. Hilft auch Dir.

    Einige meiner Vorredner haben schon darauf hingewiesen, Gerechtigkeit ist ein fernes Ziel, das wir nie erreichen werden. Selbstverstaendlich unterlaufen Fehler, und zwar beiden Seiten, Antragstellern wie Botschaft.

    Bei den Antragstellern ist der haeufigste Fehler der, keine schluessige Story zu liefern. Da war weiter oben ein Link, man wies extra noch einmal darauf hin, dass die Schluessigkeit des Antrags das A und O der Visa sind. Darum habe ich auch einmal geschrieben, dass die Leute bei uns eine Story bekommen, denn das ist immer der sichere Weg.

    Was soll denn die Botschaft denken, wenn da ein Hahn mit stolz geschwellter Brust neben einer jungen und vermoegenslosen, aber im heiratsfaehigen Alter befindlichen Dame steht und verkuendet, ihr Freund zu sein? Entweder man blendet alle Erfahrungen aus und gibt ein Visum, oder die Sirenen fangen an zu heulen und Visum ist nicht.

    Nur: Diesen an und fuer sich einfachen Gedankengang bekommen viele hier nicht geregelt, obwohl dort der eigentliche Denkansatz ist - auch wenn es im einen oder anderen Fall geklappt hat. Es bleiben Einzelfaelle.

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    Zitat Zitat von Leipziger",p="142173
    Hallo MrPheng.....Wieder typisch "Besser Wessi" , ....


    daneben

    iss er abber nicht ..............................

    gruss

  11. #40
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Suthiwa darf nicht nach Deutschland

    Zitat Zitat von garni",p="142014
    Schade UAL, für mich ist das eine Diskriminierung der Thais.
    Vor 1989 war das noch möglich, seitdem wurde es immer mehr verschärft. Kein Wunder das Taksin den Schröder nicht besuchen will, vielleicht ist seine Rückkehrwilligkeit nicht überzeugend
    Es wird Dich nicht trösten, aber erinnere Dich zur nächsten Wahl daran.
    Gruß Matthias
    @Matthias
    ich wußte gar nicht, das der Schröder schon so lange Kanzler ist. Da hat er also die Wende vollbracht und so ein Dicker hat ihm den Ruhm geklaut. Da werde ich was weniger ausländerinnenfeindliches wählen. Gruß Uwe ;-D

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.07.12, 22:44
  2. Thaksin darf wieder nach Deutschland einreisen
    Von schimi im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.11, 08:52
  3. Was darf mit und was nicht ?????
    Von sirhenry im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 08:46
  4. Töchterchen nach Deutschland oder nicht...
    Von Alek im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 11:26
  5. So was darf man nicht
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 00:43