Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.567 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    "Ja, stimmt. Ich liebe intelligente Frauen
    Dabei fällt mir ein, ich müßte mal wieder meine Fenster putzen "

    Som Nom Naa, oder auf gut Deutsch : Selber Schuld

    Spaß beiseite,
    ich möchte nur daran erinnern, Intelligenz nicht mit Bildung zu verwechseln !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    MichaelNoi,

    die "Intelligenz" , die ich meinte, wollte ich auch als "Bildung" verstanden wissen

    Michael

  4. #73
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von edean",p="113908
    Ich muß übrigens noch etwas zu meinem letzten Posting nachtragen: Ich hatte mich vertan in der Anzahl der Meldungen: Es waren bis jetzt insgesamt drei Interessenten
    Du Schlingel...
    die Nummer Zwei kann ich mir denken, dass war wohl der, der schon verheiratet war und noch Interesse an einer Mia Noi hatte, gell ?
    Aber wer war Nummer Drei ??? :???:

  5. #74
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Du Schlingel...
    die Nummer Zwei kann ich mir denken, dass war wohl der, der schon verheiratet war und noch Interesse an einer Mia Noi hatte, gell ?
    Oh Mann in der Tonne... :schuettel:
    Echt Schade ums Mädel, ums Geld und überhaupt... :-(

    Michael

  6. #75
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von phimax",p="113909
    Habt ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht, was das Mädel hier -wenn sie dann heiratet- machen wird/soll/möchte?
    Diese Frage stelle ich mir auch oft.

    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch nur noch eine (!) Beziehung, die irgendwie zu funktionieren scheint. Sie ist seit 10 Jahren in Deutschland, wohnt in der absoluten Pampa, folglich ist bis heute keine Spur der deutschen Sprache erkennbar. Er kann noch nicht einmal Englisch und hat auch keine Zeit für sie, da er sich um seine eigene Firma kümmern muss. Lediglich ihre Tochter hat im Kindergarten Deutsch gelernt und hat entsprechende soziale Kontakte.

    Was allerdings die liebe Frau "in the middle of nowhere" will liegt für mich bis heute im Verborgenen. Von ihr habe ich auch keine Antwort darauf erhalten.

    Tomad

  7. #76
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @Phimax
    in diesem Fall brauchst du nicht diesen hier :-( zu machen.
    Nummer Zwei meinte das nicht ganz so Ernst, sollte eher ein Spaß sein. Soweit ich mich recht erinnere, hatte er dies sogar öffentlich gepostet ! Von daher gesehen, haben wir wohl nur mit zwei Kandidaten zu tun...

  8. #77
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Hallo phimax,

    An der Situation die der große Sänger vor ca. 20 Jahren in besagtem Song anprangert geht es darum, dass nur ein kleiner Teil der Inhaber dieser teuren Auszeichnungen, wirklich zum beruflichen Erfolg gelangt. Und daran, hab ich mir sagen lassen, soll sich bis heute nicht allzuviel geändert haben.

  9. #78
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Micha,

    Frage wäre, liegt es am Arbeitsmarkt oder an der Einstellung.
    Studieren die Frauen um im Anschluß in ihre traditionelle Rolle zu fallen (findet man ja überall auf der Welt) weil sie resp. die Gesellschaft es so wollen oder weil ein wie-auch-immer Job ihnen -trotz Abschluß- versagt bleibt?

    Ist letzteres der Fall, wäre der Weg ins Ausland zu gehen und es dort zu versuchen eine Alternative. Bleibt nur der Weg über eine Heirat, dann muß ein entsprechender Mann gefunden werden und zwar einer, der kein Heimchen am Herd sucht sondern einer, der sie darin unterstützt und kein Problem mit Frauen hat, die eine eigene Karriere anstreben.

    Michael

  10. #79
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von phimax",p="113981
    Bleibt nur der Weg über eine Heirat, dann muß ein entsprechender Mann gefunden werden und zwar einer, der kein Heimchen am Herd sucht sondern einer, der sie darin unterstützt und kein Problem mit Frauen hat, die eine eigene Karriere anstreben.
    Michael
    Und da dürfte das Hauptproblem liegen. Um die Frau hier zu Fördern und zu Unterstützen, bedarf es ja auch wieder entsprechender Initiativen die auch noch Geld kosten.
    Die Arbeit wollen dann die meisten Männer wohl doch nicht haben.
    Kenne einige Thailänderinnen die wirklich "clever" sind, aber durch eigene Unkenntnis der Möglichkeiten einfach nicht weiterkommen. Egal ob sprachlich oder beruflich.

    Stellt sich die Frage, wer fördert denn seine Frau.

    Gruss
    C N X

  11. #80
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Tomad",p="113972
    Was allerdings die liebe Frau "in the middle of nowhere" will liegt für mich bis heute im Verborgenen. Von ihr habe ich auch keine Antwort darauf erhalten.
    Dieses Thema klammere ich ganz bewußt aus. Da hat @tira mit dem Versorgungsgedanken schon Recht. Nur hatten wir dieses Thema hier schon zur Genüge. Versorgt wollen wir alle sein; das Wie ist eine Frage der persönlichen Erwartungen. Hausfrau aus Überzeugung, Männer mit Hosen an? Vollkommen OK; wenn´s stimmig ist.

    Mir geht es eher um Selbstbestimmung bzw. -verwirklichung.
    Also Maslow´s oberster Ebene.
    Wenn so etwas in jemanden schlummert, wäre es Schade, wenn es nicht gefördert würde und deshalb verkümmert :schuettel:

    Michael

    P.S. Schaue mir gleich mal die NT Kiste an

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11