Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.576 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat:
    Wieviel haben sich gemeldet?



    das würde ich auch mal gern erfahren und vor allen wen es dann soweit
    ist: Wer gewinnt das Rennen

    wär doch eine ganz spannende Storry


    ]

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Wieviel haben sich gemeldet?
    @leipziger

    (edean, darf ich das ? )
    Da der edean und ich recht häufig im engen Kontakt stehen, ist es meines Wissens tatsächlich nur ein Kandidat, der aber aus rein eigenpersönlichen Gründen wohl wieder ausgeschieden ist...

  4. #53
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @DOMTRAVEL
    Wenn Sie VFB-Stuttgart-Fan ist kommen wir vieleicht in's Geschäft.

  5. #54
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Thaiman",p="113815
    @DOMTRAVEL
    Wenn Sie VFB-Stuttgart-Fan ist kommen wir vieleicht in's Geschäft.
    Darauf hab ich leider keinen Einfluß !
    Wenn edean bei mir zu Besuch ist, versuche ich ihn mit tollen Videos von Gladbach zu bekehren...so haben wir uns kürzlich die drei Sverkos-Kracher im Pokal gegen den VFB genüsslich reingezogen. Von daher gesehen müssten eigentlich Gladbachfans die besseren Karten haben...

  6. #55
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat:

    (edean, darf ich das ? )
    Da der edean und ich recht häufig im engen Kontakt stehen, ist es meines Wissens tatsächlich nur ein Kandidat, der aber aus rein eigenpersönlichen Gründen wohl wieder ausgeschieden ist...



    Dom Travel danke für Deine anonyme Nachricht,also ich selber wäre es
    gewesen sieh an sieh an wer hätte das gedacht.
    Ich mach da kein Geheimnis draus ich hatte Zoff mit meiner Freundin
    (leck mich doch am Arsch)und dachte mir mensch guck die könnte auch noch passen.

    Und nun wäre ich "DER EINZIGE GEWESEN" wie das warum will sie keiner ?
    Also mir hätte sie gut gefallen!

    Inzwischen sind wir uns wieder einig ich habe auch schon alle Papiere
    von der Botschaft.
    Erst ein halbes Jahr geschieden und nun schon wieder heiraten
    hoffendlich geht das gut.
    Wenn ich in 2-3 Jahren immer noch glücklich mit ihr bin dann sind diese Zeilen lange vergessen.

    Und wenn nicht dann geht mir der Satz nie wieder aus dem Kopf

    " DU WÄRST DER EINZIGE GEWESEN "

    Allso teile mir bitte mit

    -wenn sie nicht kommt oder ich ihr sowieso nicht gefallen hätte-

    damit ich wieder ruhig schlafen kann

  7. #56
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Inzwischen sind wir uns wieder einig ich habe auch schon alle Papiere
    von der Botschaft.
    Erst ein halbes Jahr geschieden und nun schon wieder heiraten
    hoffendlich geht das gut.
    @Leipziger
    Ich drück' dir jedenfalls die Daumen das es gut geht !
    Wenn man erst ein halbes Jahr geschieden ist, ist es nur zu verständlich, dass du da noch Bedenken hast. Eine Garantie gibts schließlich nirgends...
    Nun ja, da du dich in der Sache nun selbst geoutet hast, noch einen kurzen Gedanken von mir....Mach dir mal keinen Kopp, ich denke wenn das Foto direkt im Eingangspost gestanden hätte, wäre sicher auch mehr Resonanz gekommen...

    Wünsche Dir für euere gemeinsame Zukunft jedenfalls viel Glück !

  8. #57
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @Leipziger...

    ...keine Panik - Du bist nicht allein!!

    Ich wurde im Oktober 2003 geschieden und werde am 27. dieses Monats wieder den Weg zum Standesamt beschreiten!

    Aber ehrlich gesagt nur weil das deutsche Ausländergesetz mich dazu zwingt! Das weiss Pim auch - da habe ich nie ein Geheimnis draus gemacht!

    Also - sei stark! Bei mir ist's schon das dritte mal!!!!!!!!!!! ;-D

  9. #58
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Overkillratz",p="113870
    ....Also - sei stark! Bei mir ist´s schon das dritte mal!!!!!!!!!!! ;-D
    @leipziger,

    und wie heisst es so schön ´einmal ist keinmal´ in dem sinne ehelichst du ja das ´erste´ mal...................

    gruss

  10. #59
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Hallo Fan-Gemeinde

    So nun ist es einmal an der Zeit die angefallenen Fragen zu beantworten:
    Zitat Zitat von conny",p="113497
    Danke für die Info ;-D ;-D ;-D ;-D

    Nur mal so am Rande : Hat sie denn schon ein Visum ??

    Gruß
    Conny
    @conny
    Visum hat sie noch keins. Bernd sollte ihr ja eins besorgen, aber irgendwie sträubt sie sich immer noch dagegen, wegen des Visums von Bangkok nach Pattaya zu fahren und sich von einem Farang beraten zu lassen. Habe den Eindruck, manche Thais wissen eben alles besser.

    Thema 2:

    Zitat Zitat von Leipziger",p="113806
    Zitat:
    Wieviel haben sich gemeldet?



    das würde ich auch mal gern erfahren und vor allen wen es dann soweit
    ist: Wer gewinnt das Rennen

    wär doch eine ganz spannende Storry


    ]
    Zitat Zitat von DomTravel",p="113811
    Wieviel haben sich gemeldet?
    @leipziger

    (edean, darf ich das ? )
    Da der edean und ich recht häufig im engen Kontakt stehen, ist es meines Wissens tatsächlich nur ein Kandidat, der aber aus rein eigenpersönlichen Gründen wohl wieder ausgeschieden ist...
    @Leipziger
    @DomTravel

    Die ganze Sache ist nicht ganz so, wie ihr glaubt
    denn da hat sich tatsächlich noch ein zweiter gemeldet.
    Aber lasst die gute Dame (meine Schwägerin) erst einmal mit sich selbst ins Reine darüber kommen, ob sie jetzt überhaupt nach Deutschland kommen will. Im Moment, und zwar heute just in diesem Augenblick hat sie erst einmal ihre verdiente Abschlußfeier von ihrem Studium. :bravo: :bravo: :bravo: und anschließend sehen wir weiter ...

    Gruß edean

  11. #60
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    edean,

    weißt du mittlerweile, was sie genau studiert hat?

    Ich frage mich immer, warum Thai nach einem Studium das Land verlassen und heiraten wollen. Gut, der Arbeitsmarkt sieht vorort wohl nicht so gut aus. Trotzdem finde ich es immer wieder Schade, weil das Studium dann oft für die Katz' war. Die guten Absichtserklärungen zur weiteren Förderung des Zukünftigen hier in D ist oft nach kurzer Zeit vergessen. Andere Probleme werden wichtiger...

    Michael

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11