Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.536 Aufrufe

  1. #31
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von CNX",p="104107
    "ohne Stellenausschreibung" keine Bewerbung.
    Nun denn. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn und zum Trotz derer, die hier eine widerliche Vermarktung wittern -

    - hier ein Foto:


    jawohl, sie war noch nicht verheiratet und hat auch noch kein Kind, kein Auto, kein Haus. Ihren Beruf, oder das was sie bis Januar 2003 studiert hat, müssen wir, meine Frau und ich, noch heraus finden. Doch wir können sie momentan telefonisch nicht erreichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von tira",p="104150
    ... durch was sollte hier ein mitlesender heiratskandidat abgeschreckt werden.....
    Ebend ! ;-D

    @Pudding, (irgendwie kann ich mich an den Namen nicht gewöhnen)
    Was den Markt betrifft, auf dem manche glauben sich zu befinden - in der Realität außerhalb der Foren sieht´s da mitunter richtig herbe aus, nur bekommt das in der Regel kaum einer so richtig mit, weil, die Marktbetreiber wollen nicht, daß sie er- und bekannt werden.

    Hier geht´s wirklich friedlich zu - siehe auch das Zitat oben

    @edean,
    ...sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch reich an Pixeln
    ...kleiner Scherz

  4. #33
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    ...widerliche Vermarktung wittern
    Hallo edean !
    Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. "Widerliche Vermarktung" ist das ganz sicher nicht ! Ob's mein Ding wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln. Bin aber auch weit davon weg, mir eine Kritik an deinem Handeln anzumaßen ! Ich würde es in diesem Falle eher als eine interessante Erfahrung ansehen, zumal ich in dieser Geschichte ja ein wenig näher dran bin, als andere. Insofern sehe ich mich als interessierter Beobachter "aus der Nähe". Nichts weiter... aber das ich ein wenig gespannt bin, will ich gerne einräumen...

  5. #34
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von DomTravel",p="104219
    ... sehe ich mich als interessierter Beobachter "aus der Nähe". Nichts weiter... aber das ich ein wenig gespannt bin, will ich gerne einräumen...
    ja, ja klaus,

    fahr du mal öfters zur family in den issan, dann werden dir die diversen heiratswünsche der verwandschaft und nachbarschaft schon zugetragen.....

    was glaubst du wie schnell aus einem ´beobachter´ ein akteur auf dem o.g. markt werden kann.....

    gruss

  6. #35
    stolly
    Avatar von stolly

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    hi
    finde die anzeige gut so mal sehen was daraus wird vieleicht wirds ja was.


    nette grüße stolly aus berghausen

  7. #36
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @stolly

    danke für die Absegnung. Warten wir´s einfach ab.
    Bisher hat sich jedenfalls noch niemand getraut, näheres Interesse zu bekunden - außer dem Freund, der leider weggezogen ist.

    gut Ding hat Weile

    edean

  8. #37
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von tira",p="104224
    Zitat Zitat von DomTravel",p="104219
    ... sehe ich mich als interessierter Beobachter "aus der Nähe". Nichts weiter... aber das ich ein wenig gespannt bin, will ich gerne einräumen...
    ja, ja klaus,

    fahr du mal öfters zur family in den issan, dann werden dir die diversen heiratswünsche der verwandschaft und nachbarschaft schon zugetragen.....

    was glaubst du wie schnell aus einem ´beobachter´ ein akteur auf dem o.g. markt werden kann.....

    gruss
    Genau, ich hätte auch schon längst eine Partnervermittlung aufmachen können mit den ganzen Fotos, die einem so zugesteckt werden.

  9. #38
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @edean

    Also ich hätte schon Interresse. Nur die Dame will ja nach Deutschland. Und ob meine Frau das so gut findet? - Ist ja aber nicht ungewöhnlich in Thailand. Nennt sich dann Mia Noi. Ich muss dazu natürlich auch erst meinen Buchhalter fragen. Eine Frau teuer und viele Probleme, zwei Frauen noch bezahlbar? - und was ist mit der Sicherheit?

    Ich schätze mal, das ist das falsche Forum für Vermarktung von Frauen!

  10. #39
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Ich schätze mal, das ist das falsche Forum für Vermarktung von Frauen!
    Hi edean !
    Die Einschätzung von Armin teile ich...hatte dir das ja auch schon vorher angedeutet... Hab da selbst sowieso ein wenig Probleme mit einer solchen Strategie, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Gibt da thailandbezogene Foren, die da sicher mehr Traffic versprechen, aber die nenn' ich dir nicht. Das wär nun wirklich des Guten zuviel...

  11. #40
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @edean
    pass' aber bloß auf, dass du keine Kandidaten mit in die Verlosung nimmst, die sich anderweitig schon für Touri- oder Heiratsvisum interessiert haben !

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11