Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.556 Aufrufe

  1. #11
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von AndyLao",p="104039
    Pardon!

    Doch die Formulierung implizierte das Fehlen eines deutschen Mannes in der Sammlung.
    Wenn wir schon bei den Haarspalterein sind, darf ich dich auch hinweisen, dass die ursprüngliche Formulierung durchaus korrekt ist, es kommt nur auf die Betonung an. :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Neptun

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    151

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Also ich weiß ja nicht wo die Leute ein Problem haben. Hier sind doch genug Leute die mit Thais zu tun haben. Ich bin selber mit einer Thai verheiratet die ich über Thaifrau.de kennengelernt habe. Ich finde es auch ganz normal es in diesem Forum zu probieren diese Frau will halt einen Mann der in Deutschland lebt heiraten und da sie keine Lust hat sich bis morgens um 4:00 in Discos usw. von Männern blöd anmachen zu lassen, finde ich es ganz in Ordnung sich in einem Thaiforum umzuhorchen, wo ja Thailiebhaber sich tummeln, die vielleicht nicht abgeneigt sind eine Thaifrau kennen zu lernen die zu Besuch in Deutschland ist und man vielleicht mal nicht über eine Bar kennenlernt.

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Hallo edean !
    Auf die Haarspaltereien ob nun "noch einen" oder "nur einen" mag ich gar nicht weiter drauf eingehen. Man versteht es halt so, wie man es verstehen will. Nun ja, ich weiß ja wie es zu verstehen ist...
    Zur generellen Frage...ob ein Forum nun das richtige Medium ist, um einen guten Mann für deine Schwägerin zu finden, lasse ich mal dahin gestellt. Ich selbst hätte diesen Weg sicher nicht eingeschlagen...aber wer weiß, lassen wir uns mal überraschen...

  5. #14
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Tja, wo bleiben denn ihre "technischen Daten" und was stellt sie sich so vor ? Gibt es dazu ?

    Gruss
    C N X

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von CNX",p="104085
    Tja, wo bleiben denn ihre "technischen Daten" und was stellt sie sich so vor ? Gibt es dazu ?

    Gruss
    C N X
    technische Daten sind ganz passabel...und dieses gibet noch nicht !

  7. #16
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von CNX",p="104085
    Tja, wo bleiben denn ihre "technischen Daten" und was stellt sie sich so vor ? Gibt es dazu ?

    Gruss
    C N X
    Bitte immer der Reihe nach. Seriösen Zuschriften mit Bild wird auch ein Bild zurück geschickt. Alles weitere möchte ich der Lady selbst überlassen, wenn sie denn endlich hier ist.

    OK ?

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von AndyLao",p="104039
    ...Doch die Formulierung implizierte das Fehlen eines deutschen Mannes in der Sammlung.
    In der Tat, sonst ist bereits alles da: Haus, Auto, Grundstücke, Familie - nun fehlt halt noch ein deutscher Mann...

    Scherz beiseite, warum soll man hier nicht mal nachfragen ? Ich denke, hier sitzt so manch ein Netter vor, der bereits eine geraume Zeit mitliest und sich denkt: "Na, vielleicht würdest Du ja auch gerne, mit einer Thai zusammen sein nämlich

    Allerdings wohl kaum, wenn er an so manch meiner Postings geraten ist ;-D

  9. #18
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Dachte ich mir, Kali, dass Dich die Schwägerin auf den Plan ruft ;-D


    Karlheinz

  10. #19
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Ich habe jedenfalls erstmal mehr als genug von Frauen aus Thailand.
    Obwohl, wenn sie Haus, Auto und einen guten Job hat und dazu noch gut aussieht könnte ich mir das noch einmal überlegen.

  11. #20
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von edean
    Bitte immer der Reihe nach. Seriösen Zuschriften mit Bild wird auch ein Bild zurück geschickt. Alles weitere möchte ich der Lady selbst überlassen, wenn sie denn endlich hier ist.
    Bin selbst bestens versorgt. Kenne jedoch den ein oder anderen der sich vielleicht auf das Abenteuer "thai" einlassen würde.

    Nur - "ohne Stellenausschreibung" keine Bewerbung.

    Gruss
    C N X

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11