Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.533 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Wirste etwa rückfällig, Leipziger ?
    Nee werde ich nicht,ich steh jetzt zu meiner Freundin.
    So wie es jetzt aussieht bin ich in 2 Monaten mit ihr
    verheiratet.
    Und von wegen 70 Mann am Flughafen so wär das nicht gelaufen,ICHwäre nun mal fast der EINZIGSTE gewesen.





    Vielleicht ist sie doch nur ausnahmslos zu touristischen Zwecken hier...
    Das wäre sicherlich die Erste !

    Den Eindruck hatte ich jedenfalls, aber ich kann mich ja auch irren
    Irren ist menschlich !

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Leipziger",p="117915
    Das wäre sicherlich die Erste !
    Ich kenne schon 6, mit ihr waeren es 7 ;-D

    Irren ist menschlich !
    Eben

    Michael

  4. #183
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @ Leipziger
    Bevor du nicht mehr ruhig schlafen kannst, empfehle ich dir dringend, die junge Frau einmal persönlich in Augenschein zu nehmen ;-D .

    Wer weiß - vielleicht wirst du sonst dieser Gelegenheit ewig nachtrauern. Und in 2 Monaten kann soooo viel passieren ;-D ;-D

    Also - gib dir einen Ruck ! ( oder bist du etwa ein Hasenfuß ? )

    Gruß
    Conny

    P.S. :
    Vielleicht hat sie ja schon deine Bewerbungsunterlagen gesichtet und wartet nur auf den ersten Schritt von dir :P

  5. #184
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von conny",p="117967
    @ Leipziger
    Bevor du nicht mehr ruhig schlafen kannst, empfehle ich dir dringend, die junge Frau einmal persönlich in Augenschein zu nehmen ;-D .
    Ja conny, wenn sie dies auch wirklich wollte, spräche überhaupt nichts dagegen...
    Ist es so ? :???:

    Gruß
    Klaus

  6. #185
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Wenn ich hier den Andrang sehen ,da kann ich nur eine grinsen.

    Könnt ihr euch vorstellen ,dass ich in Thailand auch mal bei einer Schönen "Nein" sagen kann !

    Muss ja auch manchmal an meine Gesundheit denken.

    Ich kann euch aber verstehen.
    Heute im Zug saß eine tolle ,blonde Frau neben mir.
    Ich wollte mit ihr gerade über die schöne ,schneebedeckte Landschaft sprechen ,da funkelte sie mich böse an und setzte sich auf einen anderen Platz ,dabei hatte ich wirklich nichts Böses im Sinn.

    Will mal wieder ,wie in Thailand ,von einer Frau angemacht werden ,als hier in Deutschland laufend Körbe zu sammeln.

    Otto
    der langsam Entzugserscheinungen hat.

  7. #186
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Ja Otto, bei uns gibbet halt viel zu viele eingebildete Schnepfen !
    Wünsche dennoch schönen Aufenthalt !

  8. #187
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @ Otto

    Wegen deiner "Entzugserscheinungen" :

    Habe hier im Forum vor kurzem erst etwas über sogenannte "Laufhäuser" gelesen ;-D ;-D ;-D ;-D

    Gruß
    Conny

    ... kann DT´s Kommentar wegen der "Schnepfen" nicht bestätigen

  9. #188
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Und ich kann Otto's Bemerkung, wegen der Anmache nicht bestätigen. Aber vielleicht war ich blind/taub oder an der falschen Stelle oder nur zu gut überwacht.

  10. #189
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von conny",p="118095
    @ Otto

    Wegen deiner "Entzugserscheinungen" :

    Habe hier im Forum vor kurzem erst etwas über sogenannte "Laufhäuser" gelesen
    Näh ,conny,bin noch vor ein paar Stunden an den Laufhäusern in Frankfurt ,Kaiserstrasse vorbeigegangen.

    Da würde ich auch nicht reingehen bzw.hochsteigen ,wenn ich eine ganze Schachtel dieser blauen Pillen geschluckt hätte.


    Hallo Matthi !

    Du warst bestimmt gut überwacht ,ich habe im Thai Zug ,3.Klasse immer nette Kontakte und die Initiative übernehmen meistens die Thais .
    Was will man mehr !!!

    Otto

  11. #190
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    [quote="DomTravel",p="118051"]
    Zitat Zitat von conny",p="117967
    @ Leipziger
    Bevor du nicht mehr ruhig schlafen kannst, empfehle ich dir dringend, die junge Frau einmal persönlich in Augenschein zu nehmen ;-D .
    Ja conny, wenn sie dies auch wirklich wollte, spräche überhaupt nichts dagegen...
    Hallo Dom Travel

    Da Du edean kennst,
    nun sprich doch mal bitte nicht in Rätseln:


    Wär ich nuu in Frage gekommen oder nich ???

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11