Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.560 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Gehen wir mal davon aus, das man(n) die Frau, die man(n) hat nicht betruegen moechte, dann sollen´s nur die inneren Werte sein?
    Wer hat eigentlich festgelegt ,dass man nur einer Frau körperlich treu sein darf???

    Die Kirche !!!

    Zählt nicht mehr die geistische Übereinstimmung und Treue ,
    als die körperliche

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @Otto,
    viele Leute wurden durch Erziehung und Religion zur Monogamie vergewaltigt, das wirst du nicht ändern können. Genieße deinen Stil mit den Mia Nois und laß die anderen doch monogam leben, da bleibt doch mehr für dich übrig, no problem.
    Gruß Uwe, der nicht jeden Tag das Gleiche essen möchte.

  4. #163
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von UweFFM",p="117128
    Gruß Uwe, der nicht jeden Tag das Gleiche essen möchte.
    Man sollte sich aber auch nicht die Zunge verbrennen ,Uwe ,
    und in Thailand kann Untreue mit einem abgeschnittenen Schniedel "belohnt" werden.

  5. #164
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von UweFFM",p="117128
    Gruß Uwe, der nicht jeden Tag das Gleiche essen möchte.
    Der Schweinebraten vom Vortag wird dir ja auch nicht an die Gurgel, oder wie Otto schon sagte, an weiter unten gelegene Körperteile, springen.

    Tomad

  6. #165
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="117123
    Wer hat eigentlich festgelegt ,dass man nur einer Frau körperlich treu sein darf???
    Otto,

    ich schrieb doch möchte und nicht darf

    Zählt nicht mehr die geistische [s:2a2c9b61e6]Übereinstimmung und[/s:2a2c9b61e6] Treue , als die körperliche?
    Imo ja, darum sollte sie es mir auch bloß nicht beichten; geniessen und schweigen.
    Sollte sie mit meinen Qualitäten generell nicht mehr zufrieden sein, soll sie ihre Koffer packen, bringe sie dann gern zur angegebenen Adresse.
    Für mich gilt, beides muß stimmen, Psyche und Physis
    Wenn es anders wäre, würde ich nämlich nur einen betrügen, mich selbst :P

    Michael

  7. #166
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von UweFFM",p="117128
    [...] zur Monogamie vergewaltigt, das wirst du nicht ändern können. [...]
    Gruß Uwe, der nicht jeden Tag das Gleiche essen möchte.
    Ihr eßt beide gern Auswärts? Du und deine Partnerin.
    Gute Einstellung, wie ich finde

    Michael

  8. #167
    Erich
    Avatar von Erich

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Hallo, ist das mit der Suche eines Mannes für die Schwägerin eigentlich noch aktuell? Wenn ja, dann meldet euch mal.
    Gruß Erich

  9. #168
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Dienstag soll der grosse Tag sein .

    Bin mal gespannt wer anbeisst !!!

  10. #169
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Morgen kommt sie also, gibts da ne Show am Flughafen? So 4 Kavaliere mit Anzug, die mit Blumen in der Hand vor der Angebeteten knien, um ihr einen Antrag zu machen? Das würde ich mir nämlich nicht entgehen lassen wollen, besonders ihren Gesichtsausdruck. ;-D
    @Otto
    ich kann zwar kein Thai, aber eifersüchtig = hüng habe ich gleich nach bumbui gelernt, meinen Schniedel würde ich schon gerne noch eine Weile behalten. Gruß Uwe

  11. #170
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="117311
    Dienstag soll der grosse Tag sein .

    Bin mal gespannt wer anbeisst !!!
    ja edean,

    heute ist d-day, die invasion.........................

    berichte mal über den fortgang, die cousine meiner mia will auch einen farang ehelichen......... :???:

    gruss

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11