Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.545 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Irgendwie schaut ihr immer alle nach Schönheit und einige sind bestimmt nur unterleibsorientiert.
    Was wirklich zählt sind innere Werte und grosse Übereinstimmung .

    Bei einer schönen Frau hätte ich nur Probleme mit der Eifersucht und so etwas kann sehr nervig sein ,besonders wenn man schon älter ist.

    Mein Grundsatz :die eigene Frau braucht nicht schön zu sein
    ( angeben kann ich auch mit einem Porsche ) ,
    aber ab und zu eine schöne Geliebte ist doch nicht zu verachten.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Hallo Otto,

    nun stell mal Dein Licht nicht unter den Scheffel. So alt bist Du ja nun doch nicht. Aber ansonsten hast Du, wie so oft, durchaus recht.

  4. #153
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="116958
    Mein Grundsatz :die eigene Frau braucht nicht schön zu sein
    ( angeben kann ich auch mit einem Porsche ),
    aber ab und zu eine schöne Geliebte ist doch nicht zu verachten.
    Sie muss ja vielleicht nicht unbedingt schön sein, aber es gibt gegen Eifersucht doch noch eine andere Lösung: Lass zu zum Islam konvertieren und verschleiere sie.

    @otto
    Wie ist das denn in deinem hohen Alter: Ist da der Stress mit einer Geliebten noch gesundheitsfördernd? :-)

    Tomad

  5. #154
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Tomad",p="116985
    Sie muss ja vielleicht nicht unbedingt schön sein, aber es gibt gegen Eifersucht doch noch eine andere Lösung: Lass zu zum Islam konvertieren und verschleiere sie.
    Tomad
    Wenn man das auch ehrlich praktiziert und die Frau das auch akzeptiert, hat das natürlich noch den Vorteil, dass man(n) mehrere Frauen haben kann. Ich befürchte aber, das die Frauen schon als Moslem geboren und erzogen sein müssen, um damit leben zu können. Alle Frauen, die ich bisher kannte, waren für sich allein schon genug. Wie man mehrere davon im Zaum hält, übersteigt doch mein Vorstellungsvermögen. Aber vielleicht ist das genau mein Problem mit den Frauen.

  6. #155
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Tomad",p="116985
    @otto
    Wie ist das denn in deinem hohen Alter: Ist da der Stress mit einer Geliebten noch gesundheitsfördernd? :-)

    Tomad
    Hallo Tomad!

    Es gibt ja noch etwas Anderes als Liegestütze und 69 ,

    sich mal richtig durchmassieren und streicheln lassen!!

    Warum sollen wir Männer immer nur die Schwerstarbeit machen und das oft bei über 40 C??

  7. #156
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="117012
    Warum sollen wir Männer immer nur die Schwerstarbeit machen und das oft bei über 40 C??
    Ich sehe schon, Du bist ein Kenner und Geniesser !

    'Arbeit' bedeutet für Dich 'Arbeiten lassen' !

    khontingtong

  8. #157
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="117012
    Warum sollen wir Männer immer nur die Schwerstarbeit machen und das oft bei über 40 C??
    Hi Otto,
    abgsehen davon, dass Arbeit für dich anscheinend passiver Natur zu sein scheint - was ich natürlich akzeptiere - hast du mal an die Anschaffung einer Klimaanlage gedacht? Man muss sie ja nicht zwingend auf den unteren Anschlag stellen.

    Tomad

  9. #158
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Tomad",p="117020
    dass Arbeit für dich anscheinend passiver Natur zu sein scheintTomad
    Das hat nichts mit Passivität zu tun, wenn man sich gerne mal verwöhnen lassen möchte. Wie überall, geben und nehmen...

  10. #159
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von matthi",p="117038
    ...Das hat nichts mit Passivität zu tun, wenn man sich gerne mal verwöhnen lassen möchte.
    Sehe ich auch so

    Merke:
    Wer die Hände ein den Schoß lebt, muß noch lange nicht untätig sein...

  11. #160
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Irgendwie schaut ihr immer alle nach Schönheit [...]
    Was wirklich zählt sind innere Werte und grosse Übereinstimmung .
    Schoenheit ist der Mode unterworfen, folgt Trends und wandelt sich dementsprechend oft.
    Thais haben da einen netten Ausdruck: mai suai da na rak.

    Gehen wir mal davon aus, das man(n) die Frau, die man(n) hat nicht betruegen moechte, dann sollen´s nur die inneren Werte sein? Nee, lok do aeng. Und was ist langweiliger, als wenn paar bspw. einen Film zusammen gesehen hat und sich hinterher darueber unterhaelt. Die Szene war gut - Stimmt - Die aber auch - Genau - ...
    Nee, will ich nicht, brauch´ ich nicht

    Michael

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11