Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.565 Aufrufe

  1. #121
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von conny",p="114433
    Vielleicht wäre ein separates Board - analog Thai Trödel (ohne das jetzt wertend zu meinen) für solche Art der Suche interessant ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D
    Hoffentlich ist das dann nur analog zum Thai Trödel und nicht dort direkt angesidelt. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von phimax",p="114443
    Ja spinn´ ich jetzt

    Zitat Zitat von edean",p="104030
    [highlight=yellow:6279092d7c]Meine Schwägerin,[/highlight:6279092d7c] Thailänderin (28) [highlight=yellow:6279092d7c]sucht[/highlight:6279092d7c] noch einen netten deutschen Mann.
    Zitat Zitat von DomTravel",p="113811
    [...](edean, darf ich das ? )
    Da der edean und ich [highlight=yellow:6279092d7c]recht häufig im engen Kontakt[/highlight:6279092d7c] stehen, [...]
    Zitat Zitat von DomTravel",p="114439
    Sie weiss von all dem hier nichts [highlight=yellow:6279092d7c]?[/highlight:6279092d7c]
    Hoffentlich weiss sie [highlight=yellow:6279092d7c]wenigstens[/highlight:6279092d7c], dass sie auf Brautschau hierher kommt und nicht nur zu rein touristischen Zwecken...
    Ich habe die Smilies gesehen, trotzdem oder gerade deswegen.
    Ich kann mich nur wiederholen, Schade für´s Mädel :schuettel:

    Michael
    Lieber Michael, irgendwie verstehe ich dieses Posting nicht?
    Hilf mir ´mal bitte auf die Sprünge!

  4. #123
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    edean,

    ich bin davon ausgegangen, die Schwägerin hat euch gegenüber den Wunsch geäußert, nach Deutschland zu kommen um hier zu heiraten und euch gebeten, ob ihr nicht einen netten Mann kennt, der sie heiratet würde.

    Bis hierher ist es vollkommen normal und OK.

    Dann schreibt ein User, das er dich kennt und ob er an deiner Stelle die Info´s geben darf.

    Letztlich kommen dann Aussagen, die daraufhin deuten könnten, das die Schwägerin überhaupt keine Ahnung hat, was sie hier erwartet.

    Wenn ich sowas lese, geht mir der Hut hoch.
    Wenn ich das alles in den falschen Hals bekommen habe, Sorry.

    Nur lerne ich immer wieder Frau kennen, die genau diesen Weg gegangen (wurden) und auf der Suche nach Wärme durch die Nacht streifen...

    Springt´s jetzt?

    Michael

  5. #124
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Naja edean, so eine - nennen wir es mal etwas salopp - öffentliche Ausschreibung, ist sicher nicht Jedermann's Sache. Meine persönlichen Bedenken hatte ich dir ja dahingehend auch mitgeteilt.
    Die Frage, die sich jetzt wirklich in diesem Thread auftut, kannst du ja vielleicht beantworten, wenn du sie beantworten kannst.
    Kommt die Schwester ausschließlich zum Zwecke einen guten Mann zu finden, oder eher aus touristischen Zwecken ? Ist sie sich also vollkommen bewusst darüber, dass hier nach einem Mann für sie gesucht wird ?

    Gruß
    Klaus

  6. #125
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Werde ich auch tun, wenn sie hier ist. Aller Voraussicht nach, wenn nichts schief geht, kommt sie am 9.3.4.

    kommt sie nun doch
    die asiatische Maid
    nun sitze ich da
    und bin voller Neid

    wer wird sie bekommen
    die gebildete Frau
    ich hätte es sein könn
    das weiß ich genau



    den ich wäre ja fast der "EINZIGSTE GEWESEN"
    letzte Hoffnung ich hätte ihr nicht gefallen na warten wir mal ab !

  7. #126
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @Leibziger

    Im Posting 106 habe ich folgendes geschrieben und gefragt:
    Die Studie interessiert mich. Kannst Du mir einen Link nennen? Oder eine ISBN Nummer?

    Darf ich Dich höflichst bitten, mir eine Antwort zukommen zu lassen.

    Freundliche Grüsse
    khontingtong

  8. #127
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @khongtingtong
    Sach mal Khong, warst du eigentlich vor deiner NittayaZeit in irgendwelchen anderen Thaiforen unterwegs ?
    Es liegt wohl eher am Avatar, warum ich beim Anblick deiner Postings immer gleich an Waldi denken muß...
    Nix für ungut !

    Gruß
    Klaus

  9. #128
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von DomTravel",p="114487
    ...vor deiner NittayaZeit in irgendwelchen anderen Thaiforen unterwegs ?
    Hallo Klaus

    Nein ich war vorher nie in einem anderen Forum unterwegs. Seit ich hier mitschreibe, bin ich noch hier unterwegs. Sonst nirgendwo.

    Zitat Zitat von DomTravel",p="114487
    ...
    Es liegt wohl eher am Avatar, warum ich beim Anblick deiner Postings immer gleich an Waldi denken muß...
    Leider kenne ich Waldi nicht persönlich. Sieht er wirklich so fies aus ?

    @Waldi
    solly mistel, will Dich nicht beleidigen.

  10. #129
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @phimax
    Kennst Du den Unterschied zwischen Dichtung und Wahrheit :???: :???: :???:

    Ich erzähl´s Dir:

    Dies ist die Wahrheit:
    Zitat Zitat von phimax",p="114479
    edean,

    ich bin davon ausgegangen, die Schwägerin hat euch gegenüber den Wunsch geäußert, nach Deutschland zu kommen um hier zu heiraten und euch gebeten, ob ihr nicht einen netten Mann kennt, der sie heiratet würde.

    Bis hierher ist es vollkommen normal und OK.
    soweit Basta. (Punkt)

    ...und alles, alles andere ist Dichtung, Schall und Rauch...
    ...oder Eigeninterpretation. ;-D ;-D ;-D

    edean

  11. #130
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @Leibziger

    Im Posting 106 habe ich folgendes geschrieben und gefragt:
    Die Studie interessiert mich. Kannst Du mir einen Link nennen? Oder eine ISBN Nummer?

    Darf ich Dich höflichst bitten, mir eine Antwort zukommen zu lassen.

    bitte mal bei Lei---b---ziger das b spiegeln und dann um 180° drehen
    (nischt vor ungut kann halt ma passiern in dor Hektik)

    Ich muss bloss ma schnell weg dann guck´sch ma bei Google

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11