Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.552 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Wie erklärst Du Dir aber die Thaifrauen, die im Internet inserieren und einen Mann in Europa besuchen und später heiraten ohne ihn richtig zu kennen?

    vielleicht weil es in Thailand zu wenig Männer gibt ?

    oder daran die Thaimänner haben einfach zu kleine .....
    (ich lasse es lieber)

    Hätte nicht gedacht wie naiv erwachsene Männer sein können !

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Leipziger",p="114226
    vielleicht weil es in Thailand zu wenig Männer gibt ?

    oder daran die Thaimänner haben einfach zu kleine .....
    (ich lasse es lieber)
    Wurde alles schon einmal beschrieben,die Thaimädels fühlen sich bei Europäern zumindest versorgt, wenigstens in den ersten Jahren.
    Es gibt nämlich auch bei uns die besonderen Spezies die wollen naschen vergessen aber dabei das sie den ganzen Kuchen gekauft haben. Und somit wenn sie der Nascherei sattgeworden sind wird der Kuchen halt stehengelassen,oftmals auch noch mit selbstgebackenen Kleinküchlein und dann stehen die Mädels da.Sprachprobleme usw, Im Normalfall werden Sie Dank unserer Sozialgesetze versorgt. In Thailand passiert das gleiche jeden Tag nur gibts halt dort keine solchen Gesetze und die jungen Mütter sind darauf angewiesen was Sie sich selbst erarbeiten wenn Du weißt was ich meine.
    Verzeiht mir bitte den Vergleich mit Kuchen aber so ist es netter zu beschreiben.

  4. #103
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Verzeiht mir bitte den Vergleich mit Kuchen aber so ist es netter zu beschreiben.
    der ist sehr gut den muß ich mir merken

  5. #104
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Leipziger",p="114226
    vielleicht weil es in Thailand zu wenig Männer gibt ?
    Die Thaimänner haben vielfach mehrere Frauen (Mia Noi). Das kann es also nicht sein.


    Zitat Zitat von Leipziger",p="114226
    oder daran die Thaimänner haben einfach zu kleine .....
    (ich lasse es lieber)
    Woher weisst Du dass den? Hast Du mal bei mehreren (um eine aussagekräftige wissenschaftliche Studie zu machen, müsstest Du über 1000 kleine Thais vermessen und dasselbe bei den Europäern um einen Vergleich anstellen zu können) Thais nachgemessen?


    Zitat Zitat von Leipziger",p="114226
    Hätte nicht gedacht wie naiv erwachsene Männer sein können !
    Hab ich jemals behauptet, ich sei nicht naiv?


    Ja lieber Leibziger, Du siehst, dass Deine Aussagen erstens völliger Stuss sind und Du sie nicht mit Fakten belegen kannst und zweiten mangelt es Dir an Anstand.

    Freundliche Grüsse
    khontingtong

  6. #105
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Woher weisst Du dass den? Hast Du mal bei mehreren (um eine aussagekräftige wissenschaftliche Studie zu machen, müsstest Du über 1000 kleine Thais vermessen und dasselbe bei den Europäern um einen Vergleich anstellen zu können) Thais nachgemessen?

    Das habe ich natürlich nicht gemacht wäre mir sicherlich auch nicht gut gekommen den Thaiboxen kann ich nicht.

    Ich bin zwar ein Feind von allen Vorurteilen aber solche Studien wurde tatsächlich schon gemacht und das Ergebnis war
    "se sinn ä bissel kleener".

  7. #106
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Leipziger",p="114282
    Ich bin zwar ein Feind von allen Vorurteilen aber solche Studien wurde tatsächlich schon gemacht und das Ergebnis war "se sinn ä bissel kleener".
    Die Studie interessiert mich. Kannst Du mir einen Link nennen? Oder eine ISBN Nummer?

    khontingtong

  8. #107
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    super-thema
    by the way: herzl.Glückwunsch nach Bern zum 200.

  9. #108
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Leipziger",p="114282
    ..."se sinn ä bissel kleener".
    Na, dann passt´s doch:

    ...ihre sinn a ä bissel kleener

  10. #109
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Liebe Gemeinde,

    mir scheint, ich habe da mit meinem Posting eine ganz interessante Diskussion losgetreten, die sehr wahrscheinlich in ähnlicher Form hier im Forum bereits x-mal erörtert wurde. Es sind jedoch diesmal eine ganze Reihe excellenter Beiträge dabei, :bravo: :bravo: :bravo: für deren vielfältigen Anregungen ich hier an dieser Stelle einmal danken möchte.

    So ist u. a. auch per PN oft die Frage gestellt worden, warum sich eigentlich meine Schwägerin hier neben der Schlingpflanze im Web präsentiert. :???:

    Dazu folgende Erklärung:

    Die Tatsache der Präsentation und die Art und Weise der Darstellung geht allein auf meine Frau und mich zurück. Abgesegnet und als gut dargestellt bewertet vom Ehemann der anderen Schwägerin, die ebenfalls hier in Deutschland glücklich verheiratet ist.
    Die Schwägerin in Thailand, um die es hier geht, weiß von dem ganzen Posting und den Reaktionen so gut wie nichts. Sie ist also völlig unschuldig und außen vor. Bin selbst ´mal gespannt, was sie zu dem ganzen Aufstand sagt, wenn sie hier dies alles gezeigt bekommt. :???: :???: :???:

    Also laßt euch nicht ausbremsen in eurem Schaffensdrang und erzeugt weiterhin gute Beiträge.

  11. #110
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Leipziger",p="114282
    ...
    "se sinn ä bissel kleener".
    hallo leipziger,

    ähh was...........

    die condoms in thailand.................................. ;-D

    deshalb immer die ´large´ farang condom kaufen, gelle.... :bravo:

    gruss

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11