Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.568 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat:

    Und da tauchte halt die Frage auf. Da ist eine 28jährige, die erfolgreich ihr Studium abgeschlossen hat. Sie hat keine Kinder und ist ungebuden. Warum sollte sie jetzt nach Deutschland gehen um sich mit einem (u.U. unverhältnismäßig älteren) Mann zuverheiraten und Kinder kriegen, anstatt etwas aus ihrer Ausbildung zu machen?



    Also ICH wäre sicher nicht zu alt gewesen das hätte bestimmt gut
    gepasst wenn die mich erstmal gesehen hätte, und ich liebe intelligente Frauen und wir wären sicher ein Traumpaar geworden.


    Aber Spass beseite

    Ich kenne auch nur Thailänderinnen die sind hierher gekommen weil ihnen in Thailand das Wasser bis zum Hals gestanden hat (Mann weg mehrere Kinder Schulden kein Geld keine richtige Arbeit keinerlei Sozialsystem usw.usw.)

    Und dann noch die Sorte blutjung super5exy für die ersten Nächte mit ihnen hatten ihre jetztigen Männer noch Geld bezahlt.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Ich kenne alle drei Versionen

  4. #93
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Leipziger",p="114075
    Ich kenne auch nur Thailänderinnen die sind hierher gekommen weil ihnen in Thailand das Wasser bis zum Hals gestanden hat (Mann weg mehrere Kinder Schulden kein Geld keine richtige Arbeit keinerlei Sozialsystem usw.usw.)

    Und dann noch die Sorte blutjung super5exy für die ersten Nächte mit ihnen hatten ihre jetztigen Männer noch Geld bezahlt.
    Dann hast Du wohl nicht so viele kennengelernt. Es gibt sie wirklich - die "normale" Thailänderin.

    Gruss
    C N X

  5. #94
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Micha",p="114068
    Allerdings begegnen mir immer wieder Thailänderinnen (hier wie dort), die aus ihrem Traum, einer Zukunft als Mae bàan, keinen Hehl machen.
    Dann treffe ich öffters Thailänderinnen, die eines oder mehrere Kinder alleine groß ziehen.
    Hallo Micha,

    es liegt wohl am ausgeprägten Familiensinn der Thai´s. Der ist ja bei den europ. Frauen schon fast in Vergessenheit geraten. Ebenso verhält es sich mit dem Wunsch nach Kindern. Frag mal hier eine Frau ob sie Kinder will. Erst einmal Job und Karriere, Familie läuft so nebenbei.

    Gruss
    C N X

  6. #95
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @Leipziger,

    dein Zitat gefällt mir.

    Dein Kommentar dazu auch

    Nun, wenn es schon nicht um eine "Arme" und geistig unterforderte geht, dann verstehe ich viele eurer Argumentationen nicht, die halt darauf abziehlen. So in dem Sinne, dass ihr ja gar nichts anderes übrig bleibt.

    Aber wenn es hier schon um eine Dame geht, die das Privileg hatte, ihre grosse Chance in ihrem Lande durch Bildung zu erhalten, darf zumindest die Frage erlaubt sein, warum sie sich neben den interessanten Wurzelbaum zwecks Veröffentlichung im Nitty stellt...

    Es wurde vieles schon im thread: "die heiratswillige Nichte..." oder so ähnlich gesagt.

    Ich möchte nur noch eines hierzu sagen, und dies ist meine persönliche Meinung, erwachsen aus meinem persönlichen Respekt-Gefühl für das andere Geschlecht.

    Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einer Holden, der bildungsmässig alle Chancen gewährleistet wurden und die zwecks Heirat ins gelobte Germany will und einer, die die gleichen Chancen genossen hat und sich sagt: ich bleibe in Thailand und gebe meinem Land, was ich kann, dann brauche ich gar nicht erst nachzudenken...

  7. #96
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Micha",p="114068
    ...Wie nennen es die Pychologen eigentlich, wenn Wunsch und realistische Möglichkeiten weit auseinander klaffen...

    Traumtänzer ;-D

  8. #97
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @kali,

    da ich es selber erwähnte, hier mal ein paar Fragen.

    Was meinst du, oder wie meinst du dass? Auf wen antwortest du? Wie darf ich dich als "Empfänger" verstehen?

  9. #98
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Hallo Iffi, ich habe mir nur untertänigst erlaubt, die Frage zu beantworten: "Wie nennen das die Psychologen ?"

    Die Antwort diesmal als ´Sender´, wobei Du Dich anscheinend mit boshafter Konsequenz weigerst, Dich daselbst als ´Empfänger´ zu betätigen

  10. #99
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat:
    Dann hast Du wohl nicht so viele kennengelernt. Es gibt sie wirklich - die "normale" Thailänderin.

    Gruss
    C N X



    na das gan´sch so nich stehn lassen

    Ich habe sie kennengelernt und zwar jede Menge als ich in
    Thailand war und da hatte ich nicht den Eindruck das die sich jeder
    dahergelaufen Langnase um den Hals geworfen hätten.

  11. #100
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Zitat Zitat von Leipziger",p="114189
    Ich habe sie kennengelernt und zwar jede Menge als ich in Thailand war und da hatte ich nicht den Eindruck das die sich jeder dahergelaufen Langnase um den Hals geworfen hätten.
    Solange die Thais die Wahl haben, oder aus wirtschaftlichen Gründen (total abgebrannt) nicht unbedingt müssen, wählen sie selbstverständlich aus.

    Wie erklärst Du Dir aber die Thaifrauen, die im Internet inserieren und einen Mann in Europa besuchen und später heiraten ohne ihn richtig zu kennen?

    Fazit: Deine Theorie kann nicht als absolut gelten, sondern ist nur die halbe Wahrheit.

    Freundliche Grüsse aus dem windigen Bern
    khontingtong

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11