Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 224

suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

Erstellt von edean, 07.01.2004, 17:46 Uhr · 223 Antworten · 25.546 Aufrufe

  1. #1
    edean
    Avatar von edean

    suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Hallo Members,

    wer von Euch ist noch ungebunden und sucht vielleicht jetzt die Frau seines Lebens. Meine Schwägerin, Thailänderin (28) sucht noch einen netten deutschen Mann. Sie wird uns voraussichtlich ab Februar für 3 Monate besuchen. Ernst gemeinte Zuschriften sind herzlich willkommen.

    nette Grüße

    edean

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Wieso noch einen?

  4. #3
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Knalltüte!

    suche natürlich überhaupt einen.

    edean

  5. #4
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Pardon!

    Doch die Formulierung implizierte das Fehlen eines deutschen Mannes in der Sammlung.

    Versuche mal über http://www.thaikontaktanzeigen.de, denn hier sind vor allem gebundene Männer oder solche, die mit genau solchen Vermittlungen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.

    Die Adresse ist eine wirklich gute und seriöse Anlaufstelle.

  6. #5
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Warum soll nicht auch hier versucht werden, einen Kontakt aufzubauen. Thaifrau.de ist sicherlich seriös, aber die Leser dieser Website und die sich dann dort auf Kontaktanzeigen melden, nicht unbedingt. Ich weiss nicht, ob ich mich selbst, so etwas aussetzen würde. Zumal, so impliziere ich einfach mal, die Member dieses Forums durchaus Interesse an Thailand, der Kultur und den Meschen allein durch die Mitgliedschaft bewiesen haben. Oder greife ich da zu hoch ?

  7. #6
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    @Matthi
    Aber ob der EDEAN das mit seinen 5 Beitraegen auch schon raus gefunden hat?

  8. #7
    Festus
    Avatar von Festus

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Also wäre ich nicht gerade vor 3 Wochen aus Wesseling weggezogen, hätte ich eher neugierigerweise mal einen Besuch riskiert.

    Einfach aus Reaktionsgründen, da es mir nach wie vor sehr ungewöhnlich vorkommt, dass eine Frau (hier Thai) sich "so" einen Mann sucht, und nach welchen Kriterien Sie sich das wirklich vorstellt (sofern Sie das ehrlich sagen wird).

    Aber manchmal frage ich mich aber auch, ob nicht auch deutsche Frauen einfach der finanziellen Sicherheit wegen einen Mann haben ...

  9. #8
    edean
    Avatar von edean

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Vielen Dank für eure gut gemeinten Ratschläge.

    Das Schicksal wird oft durch einen winzigen Zufall bestimmt, der dann das ganze weitere Leben beeinflusst.

    Wenn ich nicht vor etwa 1 3/4 Jahren einen alten Bekannten zufällig auf der Straße wieder getroffen hätte, nachdem ich ihn mehrere Jahre nicht gesehen hatte, wäre ich jetzt nicht seit über 13 Monaten mit einer bildhübschen und lieben jungen Thailänderin wirklich glücklich verheiratet.

    Wer weiß schon wer oder was bei meiner Schwägerin der Zufall bringen wird. :???: Warum nicht dieses Board?

    edean

  10. #9
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Meine persönliche Erfahrung ist, dass Anzeigen in grösseren, regionalen Tageszeitungen mit konservativem Touch am meisten bringen. Und bloss keine falschen Versprechungen machen. "Hübsch" reicht, es muss nicht "sehr hübsch" sein, kein Deutsch und Englisch ist eben nicht "wenig Deutsch/ bisschen Englisch". Die einsamen Herzen, die sich bei uns vorstellten sagten unisono, meine Anzeige hätte auffallend seriös gewirkt. Bei thaifrau.de kann die räumliche Distanz zu potentiell interessierten ein nicht zu unterschätzendes Problem sein, was aber ein Versuch wert ist, da das Einstellen einer Kontaktanzeige ja kostenlos ist.
    Gruss Loso

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: suche netten deutschen Mann für Thai-Schwägerin

    Wenn du auch nur durch Zufall mit einer Thai verheiratet bist, warum schaust du in einem Thai Forum.
    Nur weil sich hier die Leute (vieleicht) besser mit Thailand auskennen, muessen sie keine besseren Menschen sein.
    Obwohl ein wenig schon.

    Es koennte ja auch nachteilig sein, wenn sie zu viele Thai Erfahrung haben.

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  2. Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte
    Von Bunphan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 14:26
  3. Suche Mann
    Von greddy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 10:14
  4. Suche Kontakt zu .thai/deutschen Paaren in Nbg
    Von NbgMichael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 21:11