Ergebnis 1 bis 6 von 6

Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

Erstellt von saparot, 12.03.2004, 20:42 Uhr · 5 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #1
    saparot
    Avatar von saparot

    Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

    Fraueninformationszentrum betreut Migrantinnen und Opfer des Frauenhandels. Auch Thailänderinnen können hier Rat suchen und Hilfe erhalten....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

    Wenn eine Frau mal Zoff mit ihrem Mann hat kann sie sich dort ausweinen. Dann kommt ein Anwalt hinzu und daraus wird ein Beratungsgespräch.

    Und schon ist die Scheidung am laufen...

    Ciao,
    Andreas, der Talkrabb

  4. #3
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

    Und wo weinen sich die Männer aus, außer auf dem Nittaya-Board?

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

    Zitat Zitat von Chak",p="118350
    Und wo weinen sich die Männer aus. ..
    Na, in den Laufhäusern ;-D

    Nun mal im Ernst: Ich denke, daß sich die Masse des thai-deutschen Lebens außerhalb der Foren abspielt - und da gibt es Dramen, die jedwede Phantasie sprengen.
    Habe mich immer für einen abgebrühten Hund gehalten, doch manchmal komme selbst ich noch ins Staunen.

  6. #5
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

    Informationen zu Hilforganisationen über die Grenzen Stuttgarts hinaus, haben wir hier

    Gruss
    C N X

  7. #6
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Stuttgart - Hilfe mit Rat und Tat für alle Frauen

    Zitat Zitat von Kali",p="118353
    Zitat Zitat von Chak",p="118350
    Und wo weinen sich die Männer aus. ..
    Na, in den Laufhäusern ;-D

    Nun mal im Ernst: Ich denke, daß sich die Masse des thai-deutschen Lebens außerhalb der Foren abspielt - und da gibt es Dramen, die jedwede Phantasie sprengen.
    Habe mich immer für einen abgebrühten Hund gehalten, doch manchmal komme selbst ich noch ins Staunen.
    Ich finde hingegen dass mich kaum etwas überrascht. Eigentlich traurig. :-(

Ähnliche Themen

  1. Wollen alle Frauen zurück nach Thailand?
    Von Chak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 29.08.12, 21:29
  2. Auch in Stuttgart
    Von Heivi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 08:38
  3. An alle Frauen: Asia Woche bei Aldi Süd
    Von Pustebacke im Forum Essen & Musik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 22:37
  4. EIFERSUCHT-THAI .Frauen. Bitte um Hilfe !
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 21:54