Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Stundenlanges Schweigen

Erstellt von ThomasH, 26.09.2001, 01:36 Uhr · 82 Antworten · 11.606 Aufrufe

  1. #71
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Stundenlanges Schweigen

    Zitat Zitat von Changnam43",p="659544
    Wenn du wirklich einen Anwalt fuer Auslaenderrecht brauchst
    hier 'ne Tel. Nr.
    (030) 887118113
    das ist die Kanzlei Bümlein, Ku. Damm 157
    Habe ich aus dem "Farang".
    Es gibt auch andere Anwälte.......

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Franky

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    23

    Re: Stundenlanges Schweigen

    Danke Changnam43 für Deinen Tipp. Aber diesen Rechtsanwalt werde ich wohl aus bestimmten Gründen nicht nehmen. Auch einen bestimmten anderen Anwalt (auch auf der Seite vom Farang verlinkt) werde ich meiden. Den zweiten kenne ich nämlich noch aus meinen „Thaianfangszeiten“ persönlich, war damals privat und kein Rechtshilfeersuchen. Das ist aber eine andere Geschichte.

    @Joerg_N: frei nach AOL: „Sie haben Post“.

    Gruß Franky

  4. #73
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Stundenlanges Schweigen

    Die Post muss aber woanders hingegangen sein

  5. #74
    Avatar von Franky

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    23

    Re: Stundenlanges Schweigen

    'tschuldigung Joerg, war noch am schreiben. Ging erst um 17:06 raus.

  6. #75
    Avatar von Franky

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    23

    Re: Stundenlanges Schweigen

    So, heute 19:00 treffe ich meine "Vermittlerin". Ist eine ganz liebe. Mal sehen was raus kommt.

  7. #76
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Stundenlanges Schweigen

    Zitat Franky # 72:

    " Aber diesen Rechtsanwalt werde ich wohl aus bestimmten Gründen nicht nehmen. Auch einen bestimmten anderen Anwalt (auch auf der Seite vom Farang verlinkt) werde ich meiden. Den zweiten kenne ich nämlich noch aus meinen „Thaianfangszeiten“ persönlich, war damals privat und kein Rechtshilfeersuchen. Das ist aber eine andere Geschichte. "
    ____________Ziatende____________

    Brauchst ja nicht die " andere Geschichte " schreiben..
    Mich, als Berliner, täte z.B. interessieren, was du zu bemängeln hättest/hast. So kann z.B. ich, mir kein Bild bilden.
    Alles Gute, unbekannterweise. Ist ja irgendwie ne komische Geschichte bei dir.. nebst Thai - Ehefrau.

  8. #77
    Avatar von Franky

    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    23

    Re: Stundenlanges Schweigen

    @Nokgeo: es gibt halt Dinge, die man nicht unbedingt im Internet breit treten sollte. Erst recht nicht wenn sie schon erledigt sind. Der RA B. ist namentlich angesprochen worden und ich habe ev. etwas ungeschickt reagiert. Changnam43 hat es dabei eigentlich nur gut gemeint. Ich bin bei der Auswahl von Rechtsanwälten nach entsprechenden Erfahrungen vorsichtig geworden. Zudem bin ich in dieser Richtung schon „versorgt“.

  9. #78
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Stundenlanges Schweigen

    Franky,
    jetzt ist schon lange her.
    Darf man fragen wie es dir ergangen ist?

  10. #79
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Stundenlanges Schweigen

    wahrscheinlich hat es jemand totgeschwiegen.

    sollte ein Witz sein, deshalb

    He, woher hast du denn dieses alte Thema ausgegraben?
    Ich denke mal, da wird keine Antwort kommen.

    Martin

  11. #80
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Stundenlanges Schweigen

    Ich hatte mir den Thread zur Wiedervorlage gespeichert. :-)

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schweigen der Unschuld
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:20
  2. Das Schweigen der Unschuld
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 19:48
  3. Stille und Schweigen im inneren Raum
    Von Taoman im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.05, 12:15
  4. Ausmisten oder schweigen?
    Von Marco im Forum Sonstiges
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 01:43
  5. 1. Stundenlanges Schweigen/mai mi array
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 20:52