Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Studierte vs. Bargirls

Erstellt von Bajok Tower, 24.02.2013, 17:44 Uhr · 99 Antworten · 7.548 Aufrufe

  1. #41
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Dune,

    wie hast du deine Lehre finanziert? Wie warst du als Azubi so? Sicher besser als so manche Studentinnen...

    Ich muss übrigens morgen zur Arbeit, um auch deine Rente zu finanzieren!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .....Nur wenn es in Thailand alles so schön wäre, warum hat er es dann verlassen?....
    moin,

    ...... er konnte wohl ebensoweig wie du, dort locker ein gescheites einkommen generieren. selbst schon verdrängt

    im gegensatz zu dir, scheint er dort jedoch die verläßlichere lag gefunden zu haben.


  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    bla bla
    Darum geht es nicht. lucky hat lange Jahre in dem Land von eigenen Einnahmen gelebt und er kann die Sprache in Wort und Schrift wie kaum ein anderer Farang. Wenn so einer wie Du ihm was über Thailand erzählen will, dann ist das vergleichbar mit einem 15 jährigen Schulpraktikanten der einen Professor in seinem eigenen Fachgebiet unterrichten will.

  5. #44
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ Micha

    Nö, ich gönne ihm sein glückliches Leben in Deutschland.
    Nur wenn es in Thailand alles so schön wäre, warum hat er es dann verlassen?
    Und wenn seine Frau so anders ist, warum hat er dann ständig Verlustängste bei dieser, deutlich jüngeren Akademikerin?
    Thailand schön zu reden, bringt nichts! I like it true and frankly!
    Hä ?
    Das mit den "Verlustängsten" haben wir schon vor Monaten zu den Akten gelegt - man merkt, dass Du lange nicht hier warst.

    Und wie kommst Du darauf, dass Rinchen "deutlich jünger" als ich ist ?...Ich 39, Sie 34.

  6. #45
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    BT... by myself ... wollte man mehr Geld, dann hiess das Zauberwort Nebenjob... trotzdem gut abgelenkt... ich verdiene Deine Rente heute Nacht im Dienst. 

  7. #46
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    BT... by myself ... wollte man mehr Geld, dann hiess das Zauberwort Nebenjob... trotzdem gut abgelenkt... ich verdiene Deine Rente heute Nacht im Dienst. 
    du wirst hier fürs Schreiben bezahlt?

  8. #47
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. lucky hat lange Jahre in dem Land von eigenen Einnahmen gelebt und er kann die Sprache in Wort und Schrift wie kaum ein anderer Farang. Wenn so einer wie Du ihm was über Thailand erzählen will, dann ist das vergleichbar mit einem 15 jährigen Schulpraktikanten der einen Professor in seinem eigenen Fachgebiet unterrichten will.
    Micha, das ist richtig und falsch gleichzeitig. Mir ging's nicht darum, seine Erfahrungen in Thailand strittig zu machen. Ich teile normalerweise seine Meinungen zu Thailand. Mir ging's nur um diesen einen Punkt "Justiz". Habe persönlich mitbekommen, bei den weiblichen Angestellten eines Centara-Hotels, wie ihr Thai-Hotel-Chef mit ihnen umgeht. Er hat eine Hotel-Front-Managerin solange belästigt und gemobbt, bis diese gekündigt hat und für die frei gewordene Stelle seine Mia Noi vorgeschlagen hat. Denkst du, die Justiz hat sich eingemischt? Was ich nicht lache...

  9. #48
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Dune

    Ich respektiere Frauen, die nachts arbeiten. Harter Job. Ich möchte auch nachts arbeiten, dieses Modell haben wir bei uns leider nicht.

    @ Lucky

    Vielleicht täusche ich mich, aber in deinen Beiträgen betonst du immer wieder, wie anders deine Frau doch ist und dass sie mit anderen Männern nicht flirtet usw... Klingt schon sehr nach Verlustängsten und Selbstberuhigung. Ich kann mich aber täuschen, bin kein Psychologe.

  10. #49
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Na, wenn ich das so schreibe, dann kommt darin doch zum Ausdruck, dass ich mir in der Person meiner Frau sehr sicher bin.
    Ja oke, sie ist Akdemikerin, aber arbeitet hier in D in der Küche eines Thai-Restos, hat also keine Hermmungen in dieser Hinsicht.

  11. #50
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    เสียดายเวลา ...

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. OTTO - die Studentinnen hier................
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:14
  4. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06