Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100

Studierte vs. Bargirls

Erstellt von Bajok Tower, 24.02.2013, 17:44 Uhr · 99 Antworten · 7.549 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Lucky, du neigst dazu, ein zu positives Bild von Thailand zu malen, manchmal an der Realität vorbei (habe ich früher auch naiverweise gemacht als ich noch eine rosarote Brille an hatte).
    Die Justiz ist doch überhaupt noch nicht so weit. Das ist Wunschdenken.
    Ich gebs auf...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Dune, hast du was zur Problematik "Studenten und Prostitution" beizutragen?

  4. #33
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    BT mein Guter
    Ich bin jetzt kein Guter. Ich bin "farang ba".

  5. #34
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    , also warten wir mal auf eine lustige Geschichte
    ich will dir deine Illusionen nicht rauben ,dafür mag ich dich zu sehr.....
    ..aber mehr als der gewohnte 0815.S.......wird wohl nicht kommen

  6. #35
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Lucky

    Gickst du hier:

    41-jähriger Lehrer aus Chiang Mai vergewaltigte mehrere Studentinnen: TIP Zeitung Thailand

    Das ist übrigens ein ganz aktueller Fall aus einer Intellektuellen-Stadt. Wo ein Thai-Mann Macht hat, nutzt er das aus. Achte auf seine Begründung, warum er die Studentinnen in Chiang Mai vergewaltigt hat. Er sagt, weil seine Frau schwanger war und ihm 5ex verweigert hat. Was kann ein Lehrer mit dieser Einstellung seinen Studentinnen Gutes beibringen?

    Und weil er ein Lehrer ist (in Thailand ein Unantastbarer), wird auf dem Polizeiphoto sein Gesicht nicht gezeigt, anders als bei normalsterblichen Verbrechern.

    Was denkst du, wie viele Frauen nicht zur Polizei gehen, weil sie Angst haben, ihren Chef oder Lehrer oder einen in der Stadt mächtigen Politiker anzuzeigen?

    Du lebst in deiner naiven heilen Welt ohne Kriminalität. Gott sei Dank, sage ich, aber die Welt ist nicht so.

  7. #36
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    @Tira, das wurde ja in der Vergangenheit doch probiert... er zeigte sich einen Hauch resistent. Vielleicht klappt es ja jetzt. 
    man merkt dir deine berufsbedingte Aufopferung richtig an.

  8. #37
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Lucky, du neigst dazu, ein zu positives Bild von Thailand zu malen, manchmal an der Realität vorbei (habe ich früher auch naiverweise gemacht als ich noch eine rosarote Brille an hatte).
    Die Justiz ist doch überhaupt noch nicht so weit. Das ist Wunschdenken.
    Der BT unterrichtet den lucky ...


  9. #38
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    BT, fassen wir mal zusammen... Du wolltest hier etwas wegen Air Berlin nachlesen... Du bringst das Thema Bargirl vs. Studierte ein... hast Dich ja auf einschlägigen Seiten von Partnervermittlungen belesen... das deutet daraufhin, dass Du nach Thailand willst und dort sicherlich so ein paar Dates mit den Girls anberaumt. Was willst Du jetzt von 'uns'? Hinweise, Tipps... was? Du gehst hier mit einer völlig fixierten Meinung rein, wobei man da vermuten kann, dass Du Deine Checkliste mit Pro und Kontras bearbeitest.
    Somit glaube ich Dir nicht, dass Du nur noch relaxen willst. Blödsinn! Spiel einfach mit offenen Karten und gut.

  10. #39
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Micha

    Nö, ich gönne ihm sein glückliches Leben in Deutschland.
    Nur wenn es in Thailand alles so schön wäre, warum hat er es dann verlassen?
    Und wenn seine Frau so anders ist, warum hat er dann ständig Verlustängste bei dieser, deutlich jüngeren Akademikerin?
    Thailand schön zu reden, bringt nichts! I like it true and frankly!

  11. #40
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    .......Somit glaube ich Dir nicht, dass Du nur noch relaxen willst. Blödsinn! Spiel einfach mit offenen Karten und gut.
    hmm,

    ....... ggf. hat er lediglich ein typisch männliches problem .......

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. OTTO - die Studentinnen hier................
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:14
  4. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06