Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Studierte vs. Bargirls

Erstellt von Bajok Tower, 24.02.2013, 17:44 Uhr · 99 Antworten · 7.543 Aufrufe

  1. #21
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Waani, wie sind eigentlich deine persönlichen Erfahrungen mit Studentinnen?
    Nach Bargirls frage ich dich nicht, denn in Udon gibt's sicherlich keine...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    BT mein Guter, wieder auf Freiersfüßen... jetzt aber gewiefter mit Pseudo- Abtörnsprüchen.  Hör mal, was ist das erklärte Ziel Deines Threads? Wobei Du die Antwort doch schon vorgibst, Du willst weder das eine noch das andere. Zum guten Ende sind die alle schlecht und wollen nur Geld (natürlich jegliche Ethnie). Irgendwie gibt es bei Dir nur schwarz oder weiss, kann bei vielem richtig sein, sollte aber nicht der Grundtenor des Lebens sein.

    Jedenfalls freue ich mich auf kommende Schreibintermezzos. 

  4. #23
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Jedenfalls freue ich mich auf kommende Schreibintermezzos. 
    Ich - jedenfalls - gar nicht. Ignore-Liste!

  5. #24
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Dune,

    "Freier" kommt von "frei".
    Man(n) fühlt sich frei.

    Ich weiss nicht, wie ich dir das erklären soll.
    Man ist relaxed, man darf entspannt put put (zu deutsch: Furz) ablassen, ohne dass man auf seine Frau Rücksicht nehmen muss.
    Man kann essen was man(n) will, tragen was man(n) will,
    sich mal einen Tag nicht rasieren.
    Man kann halt die Sau rauslassen!


  6. #25
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Warum "nur" angegraptscht? Ist er impotent? Thaichefs mögen es normalerweise meherer Mia Nois for Bumbum zu haben. Aber nur anfassen? Das habe ich noch nie gehört.
    Ich weiß, Du verstehst es warscheinlich nicht, aber ich sags Dir trotzdem mal:
    Mittlerweile ist die thail. Gesellschaft mit der Justiz soweit, dass ein Inhaber einer Firma die Mitarbeierinnen nicht mehr wie Leibeigene behandeln kann und nach belieben auswählen kann.

    Ausserdem verwechselst Du wieder mal etwas: Um Mia Noi zu sein, muss der weibliche Part ja wohl sein Einverständnis geben.

    Aber in der Firma meiner Frau gab's mal den Vorfall, dass der Chef mit einer Assistentin im Auto zum Kunden gefahren ist - und das Mädel im Schreck das Lenkrad verrissen hat, nachdem der Chef "Hand angelegt" hatte -Totalschaden im Strassengraben.

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    BT... dann bist Du jetzt in Deiner Freiheit unterwegs. Fliegst nach Thailand, um einen Kulturtrip zu machen, zu relaxen, sich nicht zu rasieren und so diesen oder jenen Pups von Dir zu geben. Warum schickst Du dann solche Threads in den Forum- Zenit? 

  8. #27
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... . Irgendwie gibt es bei Dir nur schwarz oder weiss, kann bei vielem richtig sein, sollte aber nicht der Grundtenor des Lebens sein.....
    moin,

    ....... er kann nix für, als kind des kalten krieges. sollte ihm ggf. x einer sagen der iss seit ca. 20 jahren geschichte

  9. #28
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Du verstehst es warscheinlich nicht, aber ich sags Dir trotzdem mal:
    Mittlerweile ist die thail. Gesellschaft mit der Justiz soweit, dass ein Inhaber einer Firma die Mitarbeierinnen nicht mehr wie Leibeigene behandeln kann und nach belieben auswählen kann.

    Ausserdem verwechselst Du wieder mal etwas: Um Mia Noi zu sein, muss der weibliche Part ja wohl sein Einverständnis geben.

    Aber in der Firma meiner Frau gab's mal den Vorfall, dass der Chef mit einer Assistentin im Auto zum Kunden gefahren ist - und das Mädel im Schreck das Lenkrad verrissen hat, nachdem der Chef "Hand angelegt" hatte -Totalschaden im Strassengraben.

    Lucky, du neigst dazu, ein zu positives Bild von Thailand zu malen, manchmal an der Realität vorbei (habe ich früher auch naiverweise gemacht als ich noch eine rosarote Brille an hatte).
    Die Justiz ist doch überhaupt noch nicht so weit. Das ist Wunschdenken.

  10. #29
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Oh jeh, BT...
    Da sagst Du was. Ich ahne schlimmes.

  11. #30
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @Tira, das wurde ja in der Vergangenheit doch probiert... er zeigte sich einen Hauch resistent. Vielleicht klappt es ja jetzt. 

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. OTTO - die Studentinnen hier................
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:14
  4. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06