Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Studierte vs. Bargirls

Erstellt von Bajok Tower, 24.02.2013, 17:44 Uhr · 99 Antworten · 7.537 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.476
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Deine Ex war doch auch Teacher.
    ne Ärztin ,und die Kinder sollten schon mit 3 oder 4 Jahren Geigenunterricht bekommen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Schon interessant, mit wie wenig wir uns locken lassen...

  4. #13
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Farangs werden so in die Zange genommen.
    Sind sie von "studierten" Bargirls enttäuscht, gehen sie zu sich prostituierenden Akademikerinnen.
    Ich spiele bei diesem Teufelskreis nicht mehr mit.

  5. #14
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wieder diese Verallgemeinerungen a la @BT.
    Meine Frau z.B. hat ein Diplom in Politikwissenschaften - und hat nie daran gedacht, sich ihr BaFög durch unredliche Bekanntschaften aufzubessern.

    In der alten Firma von ihr war der Inhaber, ein älterer Thai-Chinese, dafür bekannt, dass er öfter mal einige Mitarbeiterinnen angegraptscht hat.
    Habe Frauchen dann mal gefragt, ob ihr auch mal etwas in dieser Richtung unterkommen ist.
    "Nein, denn wenn wir uns nicht so verhalten, als würden wir mitspielen, dann unternimmt die andere Seit auch nichts dergleichen."

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Frage ist doch, wer die bessere Prostituierte ist?
    Das Bargirl aus Pattaya oder die Studentin aus Bangkok?

    Das Modell "Familie" ist als solche für mich gestorben.
    Ich mache nur noch Urlaub in Thailand. Einfach Urlaub!
    Oder wie mein Nachbar sagte "Wenn ein Mann nach deutschen Gesetzen heiratet, hat er schon verloren. Mental und finanziell"
    Heiraten? Wozu? Kenne keinen einzigen Grund.

    Und wenn mich in Thailand eine auf Englisch anspricht, mache ich wie die Russen,
    and antworte "sorry, I don't speak English".
    Und wenn sie dann noch auf Thai vesucht,
    dann sage ich "phom mai khau chai prasa thai khap".
    Und wenn mich eine Russin anspricht, dann sage ich "Russich ne ponimaju".
    Und wenn eine Deutsche, dann antworte ich mit einem betont starken Akzent "ich nicht veRRRstehen".
    Das reicht meistens schon, um sich die heiratswilligen Weiber vom Leibe zu halten.


  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oke, ich weiß, was Du meinst, aber bei Prostituierten würe ich nicht das Wort "besser" vewenden, da sie durch ihre Berufswahl schonmal nicht "gut" ist.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich schreib hier mal was aus der Schublade. BT will bald wieder mal nach Thailand und drum fragt er halt, ob er gleich ein Bargirl verwoehnen sollte oder ein bisschen mehr Zeit in eine Studentin investieren sollte. Das Ergebnis wird sicher das Gleiche bleiben, also warten wir mal auf eine lustige Geschichte

  9. #18
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch, wer die bessere Prostituierte ist?
    Das Bargirl aus Pattaya oder die Studentin aus Bangkok?


    ganz klar , die anstaengien, die machen das auf langfristbasis, und haben damit langfr. mehr finanzielle beute. da farang ja auf dem trip ist ,er hat eine anstaendige, und sich mit seinem ego 5ex gegen geld nicht abgeben will.

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    In der alten Firma von ihr war der Inhaber, ein älterer Thai-Chinese, dafür bekannt, dass er öfter mal einige Mitarbeiterinnen angegraptscht hat.
    Warum "nur" angegraptscht? Ist er impotent? Thaichefs mögen es normalerweise meherer Mia Nois for Bumbum zu haben. Aber nur anfassen? Das habe ich noch nie gehört.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Unter den Brennern konnte ich das Produkt "Nero" noch gut verstehen. Aber was hat ein Forum von Wahnsinnigen?

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 thailänd. Studentinnen erschossen
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 01:51
  2. Bargirls und AIDS....
    Von Chuan79 im Forum Touristik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 10:35
  3. OTTO - die Studentinnen hier................
    Von abstinent im Forum Sonstiges
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 11:14
  4. Viele Studentinnen als Prostituierte
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 15:06